PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbes Problem



SidVicious001
13.09.2004, 22:48
Hallo zusammen habe das selbe Problem mit den Radläufen hinten.
Ein Kumpel meinte schon ich solle mir doch die Reperatureinschweissbleche von einem Corrado holen und wir könnten diese dann anpassen ,einschweissen und ziehen damit er hinten etwas breiter wird.
Ich bin net so überzeugt ob das so gut aussieht,hat jemand nen tip was wohl besser aussehen mag ?
Gfk kommt wohl nicht in frage sollte schon eingeschweisst werden und nachher gut breit sein,woher bekomme ich eigentlich günstig Reperaturbleche für hinten ,hat da jemand ne bezugsquelle aus´m internet oder so? Konnte nichts finden,notfalls würde ich auch originale nehmen...,falls jemand etwas hat oder tips ,gerne auch PN.
Gruss und dank im voraus Sid :wink:

Daisy
13.09.2004, 22:59
:-?

Wenn das ein neues Topic sein soll, dann ist der Name sehr bescheiden gewählt.
Falls der falsche Knopf gedrückt wurde, hier eine kleine Übersetzung für unsere nicht-Anglizisten:

"new Topic" = neues Thema erstellen
"post Reply" = auf ein Thema antworten.


So, wie es im Moment steht, kann gar niemand damit was anfangen. :mad:

SidVicious001
14.09.2004, 09:00
Verzeihung wollte eigentlich zu einem Thread antworten bzw auch etwas fragen,ging sich um den Rost an den hinteren Radläufen und ist immer noch aktuell :roll:
Greets Sid

Aldi1
14.09.2004, 09:14
hol dir einschweißbleche von ATP-Autoteile, da bieten die welche fürn ed civic an, die sind recht günstig und passgenau
hab ich auch so gemacht und funzt wunderbar

Sauerstoffklau
14.09.2004, 10:59
Um was gehts dir genau? Ich schätze mal von nem CRX ED / EE die Radläufe gleich verbreitern beim Rostentfernen?

Wenn du das meinst, ich hab Einschweissbleche vom GOLF 1 verwendet. Eignen sich prima, da sie fast genau passen. Breite kann man dann anpassen je nach Bedarf. Hab 9*16 ET 15 drunter und es würde auch mehr gehen.

Kann dir mal Bilder schicken, wie ist deine e-Mail-Adresse?

oxmo
14.09.2004, 11:43
:-?
So, wie es im Moment steht, kann gar niemand damit was anfangen. :mad:
naja daisy, ehrlich glaube ich dass irgendwie schwer!
englisch ist nun wirklich keine hexerei und zumindest hier lernt man das auch in der schule :roll:

sollte also jeder die paar brocken verstehen die hier im forum verwendet sind, ausser man "stellt sich dumm" :roll: (und in den letzten tagen kommt es mir so vor als ob einige das machne, bzw, einfach zu faul sind kurz zu überlegen :roll: ) ;)