PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein Auto springt nicht an



vti9500
04.11.2006, 22:02
Hab ein Problem mit meinem Ed7, der will einfach nicht anspringen. Massekabel sind drauf,Anlasser funktioniert auf jeden Fall, was könnt sonst daß Problem sein???

VVahnSinn
04.11.2006, 22:08
Hi,

das größte Problem dürfte sein, dass du die Suchfunktion des Forums noch nicht für dich entdeckt hast. ;)

Der erste und meist auch beste Tip in solchen Fällen geht in Richtung Benzinpumpenrelais.


MfG...Jürgen

Ej9Freak
04.11.2006, 22:19
ich würd erst mal gucken ob du überhaupt n zündfunken hast....oder noch sehr viel leichter ohne zu schrauben wenn du die zündung anmachst hörst du normalerweise die benzinpumpe "summen"...wenn nicht dann weißt du woran es liegt wenn doch check auf jedenfall ob er zündfunken gibt


so long

crxarmin
04.11.2006, 22:58
Hallo,


Hi,

das größte Problem dürfte sein, dass du die Suchfunktion des Forums noch nicht für dich entdeckt hast.

Sehr gute Bemerkung :wink:

Gruß
Armin

vti9500
05.11.2006, 01:47
alles geht,daß Summen von der Benzinpumpe hört man,nur der Anlasser springt nicht an,aber bei meinem Bruder geht er,daß ist mein Problem,ich probiers mal den Anlasser manuell zu starten mit Plus-minuskabel,daß mit der Suchfunktion wusst ich nicht,da braucht man nicht gleich blöd kommen.

CRX_Fan
05.11.2006, 03:55
Standard Massnahmen

- Fehlercode?
- Kommen überall Funken an den Zündkabeln?
- Summt die Benzinpumpe wenn Du auf Zündung stellst?
- Ist der Zahnriemen noch richtig drauf?
- Wie sehen die Zündkerzen aus?
- Batterie voll im Saft?
- Unterdruckschlaüche alle dran und dicht?
- Zündschloss in Ordnung?

Du schriebst oben, das der Anlasser auf jeden Fall i.O. ist und unten das er doch nicht geht?

Batterie tot? Das der Anlasser es nicht mehr schafft?

Schieb ihn einfach mal an den Wagen!

*DAMION*
05.11.2006, 12:22
also wenn du sagst der anlasser dreht nicht hast du ja schon dein problem!einfach mal hinhocken und ordentlich durchmessen!dauerplus korrekt vorhanden?signal für magentschalter vorhanden?

vti9500
06.11.2006, 17:27
Hab den Fehler gefunden,es lag am Zündschloss ist defekt