PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr als nächstes machen?



Der Bachelor
01.02.2004, 14:45
Fahre nen schwarzen Civic EJ9, bis jetzt nix wildes gemacht: 35mm tiefer mit Eibach-Federn, Heckembleme gecleaned, klare Seitenblinker, Anlage wenn ich Sie denn mal eingebaut krieg und unschöne ATU-Felgen http://www.atu.de/service/FBS/Bilder/k-793.jpg


So meine Frage: Was würdet ihr (zwecks begrenztem Budget) als nächstes machen:

- Schönere Felgen kaufen (??? €)
- Schönere/tiefere Tieferlegung, am liebsten dann mit nem Gewindefahrwerk, am besten n gutes gebrauchtes... (???-700€)
- Original Type-R Front/Hecklippe + Maxpower Heckspoiler inkl. Lackierung von denen und den standart Seitenschwellern (~ 700€)


Meinungen und Anregungen erwünscht, ebenso wie Angebote für o.g. gebrauchte Teile ;)

Der Bachelor
01.02.2004, 15:41
Achja Esd (hks/apexi/burdinski-style) dürfte auch die nächste Zeit kommen. Und außerdem werd ich wohl so billigere Sachen angehn, wie zb. mir nen cleanen Grill basteln und evtl. die Rücklichter rot färben.

Tiger_Blackcivic
01.02.2004, 16:06
wenn ich auf das ergebins schaue, meinen die meisten die felgen, hey, die hatte ich bis vor kurzem auch mal :D :)

ich würd ihn schön tief machen, schöne Felgen und gut.

MrPellePelle
01.02.2004, 16:21
Wenn du dir ne verspoilerung kaufen willst, dann würd ich nen gewinde fahrwerk nehmen.Nicht das du zu tief bist und die Spoiler passen nicht mehr. Genauso verhält es sich mit den Felgen um so größer um so leichter bekommste die Verspoilerung an den civic.

MacJones
01.02.2004, 17:39
Du solltest die Honda-Embleme wieder ranmachen..... :roll:
..Ich bin jedenfalls Stolz einen HONDA zu fahren.
Aber, GEschmackssache.. :wink:

ElwoodBlues
01.02.2004, 18:11
hab die gleichen felgen an meinem eg3...
find sie nicht so schlimm, dass sie das erste wären, was ich ändern würde, aber das is wohl geschmacksache.

ich an deiner stelle würd die spoiler-variante angehn!

Der Bachelor
01.02.2004, 21:10
ich persönlich tendiere auch zur verspoilerung. find die verdammt schön (aber auch nur die originale ausm honda-europa-zubehör).
felgen wüsst ich selber garnet welche ich überhaupt wollte und tieferlegung... naja 35/35 is zwar auch net das wahre, vorne gehts, nur hinten siehts irgendwie nachwievor sehr hoch aus.

SteveEG6
01.02.2004, 23:52
... naja 35/35 is zwar auch net das wahre, vorne gehts, nur hinten siehts irgendwie nachwievor sehr hoch aus.

hau ne ordentiche Basskiste hinten rein, und dann isser auch hinten tief genug :D

skeppo
02.02.2004, 17:59
nen subwoofer hat er ja schon , also ich habs ihm zwar heut schon im studio gesagt , aber ich würde auch die verspoilerung dranmachen ! (denk ich)