PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata jetzt noch günstiger



ACe
07.11.2006, 12:17
Hallo,

Ich möchte bekannt geben, dass die günstigste Möglichkeit um in den Genuss einer Hondata Elektronik/Abstimmung, jetzt noch günstiger ist. Es handelt sich um das S100.
Das S100 hat alle für die Abstimmung notwendigen Parameter die ein S200 auch hat, nur dass man kein Laptop anschließen kann um die Telemetrie aufzunehmen. Man kann auch selber keine Werte verändern, so wie beim S300.
Aber jeder der einfach nur eine professionelle Abstimmung mit Hondata haben will, kann das Hondata s100 für Sauger UND Aufladung für 200 Euro bekommen. Neu und mit Garantie von Hondata.

eg4
07.11.2006, 12:30
was hat das mit engine talk zu tun? Lass dich doch für den Händler Bereich freischalten

VVahnSinn
07.11.2006, 12:45
Hi,

hat denn eine Hondata etwa nichts mit dem Motor zu tun? ;)


MfG...Jürgen

devin
07.11.2006, 12:45
In den 200 Euro ist aber keine individuelle Abstimmung enthalten sondern nur einen Basemap oder wie ?

ACe
07.11.2006, 12:50
Was hat Dein Post mit dem Thema zu tun? Schon wieder Neid, wie im S300 mit Boost Thread? Willst Du wieder mit der Leier ankommen ich wäre nicht auf der Dealer Seite gelistet? :roll:
Was auch immer, da hat hier nichts zu suchen.
Hier geht es um eine Möglichkeit für Interessierte jetzt noch günstiger Hondata zu fahren, egal von wem sie es beziehen oder tunen lassen.
Also behalte diesmal dein Geflame für Dich, so kannst Du keine Kunden für Deine Steuergeräte Umbauten abgrasen.

ACe
07.11.2006, 12:57
@Devin,

Mit Abstimmung für 200 Euro wäre so wie eine Crome Abstimmung wo der Kunde noch 200 in bar bekommt.
Nein, es handelt sich wie Du gesagt hast um die Elektronik plus Basemap.
Das s100 mit Boost kostete früher 450, jetzt 200, das finde ich persönlich einen geilen Nachlass.

devin
07.11.2006, 13:00
Kannst dir ja mal Gedanken machen über ein S100 Paket mit individueller Abstimmung zu einem guten Preis :wink:

ACe
07.11.2006, 13:12
Hast gleich PM.

ACe
07.11.2006, 14:27
Welcher Mod/Admin hat das verschoben und warum wurde das nicht begründet? Welche Begründung gibt es überhaupt?
Ich habe kein s100 zuhause liegen dass verkauft wird, ich habe nur auf die Preisänderung aufmerksam gemacht, so wie z.B. manch anderer in der Type R Ecke aufmerksam macht dass neue Ersatzteile vorhanden sind.
Ich dachte dass alle User gleichberechtigt sind, oder vllt doch nicht?

Bossi83
07.11.2006, 14:54
Kannst du mir erklären was mir so eine Hondata ECU bringt und was sie alles macht bzw ermöglicht? Bringt das auch was, wenn der Rest Serie ist?

Tralien
07.11.2006, 15:27
sobald irgendwo n preis steht kriegen die mods ne pm und ne automatische verschiebung wird via script eingeleitet :lol:

ich finds wichtig, dass so radikale preisänderungen gepostet werden. und der zufall, dass das ein händler bemerkt, der das ding auch noch verkaufen kann (!) alleine reicht wohl um es ins biete forum zu schieben, wo es gnadenlos unter geht...sauerei.

Bossi83
07.11.2006, 15:29
sobald irgendwo n preis steht kriegen die mods ne pm und ne automatische verschiebung wird via script eingeleitet :lol:

ich finds wichtig, dass so radikale preisänderungen gepostet werden. und der zufall, dass das ein händler bemerkt, der das ding auch noch verkaufen kann (!) alleine reicht wohl um es ins biete forum zu schieben, wo es gnadenlos unter geht...sauerei.

Ich finde das auch ungünstig, trotzdem klärt leider nicht meine Frage.

Corny
07.11.2006, 15:36
Welcher Mod/Admin hat das verschoben und warum wurde das nicht begründet? Welche Begründung gibt es überhaupt?
[...]Ich dachte dass alle User gleichberechtigt sind, oder vllt doch nicht?

Du beantwortest dir deine Frage selber... :roll:


sobald irgendwo n preis steht kriegen die mods ne pm und ne automatische verschiebung wird via script eingeleitet [...]


Oh nein, du hast unser geheimes Script entdeckt :eek:


[...]
ich finds wichtig, dass so radikale preisänderungen gepostet werden. und der zufall, dass das ein händler bemerkt, der das ding auch noch verkaufen kann (!) alleine reicht wohl um es ins biete forum zu schieben, wo es gnadenlos unter geht...sauerei.

Und sowas gehört ins Biete, denn:


[...]Ich dachte dass alle User gleichberechtigt sind, oder vllt doch nicht?


[...]Lass dich doch für den Händler Bereich freischalten

Noch weitere Fragen?


[...]Also behalte diesmal dein Geflame für Dich[...]

greetz CoRnY

HELLDUKE
07.11.2006, 16:33
hey leute bei aldi gibts jetzt Mandeln für 99 cent statt 1,69 € ...

gehört das jetzt auch ins biete privat forum?


sorry mods aber sobald irgendwo aufm tuningmarkt ne preissenkung kommt die für viele interessant ist muss man es also in bieteforum schreiben?

Corny
07.11.2006, 16:36
Er hats doch jetzt besser gemacht und im Allgemeinen gepostet und mit abgeändertem Text ;)

So und jetzt geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los...

greetz CoRnY