PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücklichter EJ6



Sunny
07.11.2006, 12:30
Hallo Leute.
Brauche schnell Hilfe. Mein Bruder fährt ein Civic Coupe EJ6 und vorgestern sind sie ihm hinten links reingefahren. Da nun auch seine Rücklichter hin sind, wollte er sich die originalen rot/weißen von Honda holen. Nun meine Frage.
Passen die rot/weißen Rücklichter vom Honda (glaube vom Facelift) von an sein EJ6 Coupe (Bj. 96)? Oder vielleicht hat sogar jemand die Teilenummer. Wäre über jede schnelle Hilfe dankbar.
Habe schon die Suche benutzt, aber nichts aussagekräftiges gefunden.

Alf
07.11.2006, 12:46
Sind Baugleich nur das Farbplastik ist quasi anders.

Bei Honda bestellen -> im Lotto gewonnen
Ebay.com -> search: CiviC si 99-00 tail lights
Biete-Forum -> wirst kaum jmd finden der sowas anbietet bzw wos noch nicht gleich weggegangen ist.


Alf

Edit: kannst auch hier schauen www.civiccoupe.de .. dort sucht jeder 3. die Dinger.
Gibt aber auch nachbauten, sind weniger teuer aber halt nicht ORIGINAAAAL :)

Sunny
08.11.2006, 09:37
Na das hört sich ja schonmal gut an.
Hatte mich halt nur gewundert das HONDA ihm sagte, das sie nicht wissen ob sie passen, weil er ja Bj.96 hat und das FL ja erst später raus kam. Daher meinten sie, das die Aufnahmepunkte und die Kabelbäume bei den FL-Leuchten wohl anders sind, als seine jetzigen originalen. Irgendwie sehr eigenartig.

Crow
08.11.2006, 10:29
Die Heckleuchten passen! N Freund hat die auch am Coupe!

Alf
08.11.2006, 13:07
Honda hat keine Ahnung. Die würden auch Opel oder Peugeot verkaufen. Das is denen wurst. Wenige haben Fachwissen und kennen sich mit Typenbezeichungen aus.

"Zahnriemen für nen 98er DC2"
"Schlüsselnummer bitte"
"es ist ein DC2, davon gibts nich so viele"
"???"
"Integra Type R... einfach Zahnriemen und dann DC2"
"Tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus. Ich brauch die Schlüsselnummer"


:|

TrafiX
08.11.2006, 14:35
Der Rückleuchten Kabelbaum is auch anders, musste ich bei meinem Hatch feststellen da ja normal da wos Orange is in de Rücklichtern ne helle und keine Orange Birne reinkommt.
Diese nippel an den Birnen sitzen anders kann man aber mit ner Feile nachhelfen dann passen auch die orangenen Birnen.

Crow
08.11.2006, 14:48
Oh ja das kenn ich! Bitte diese blöde Nummer! :kotz:

Sag dann immer sie sollen irgendeinen hernehmen von dem Model, dann kommt immer dann wissen sie ja nicht die Ausstattung, ....

Was hat die zu interessieren welche Farbe das auto hat und ob der el. FH hat oder nicht wenn ich nen Scheinwerfer brauch! :mad:

Aber nach ned Zeit gehts und sie sehn dann doch so nach! :roll:

TrafiX
08.11.2006, 17:37
Innenteile der Lampen

34151-S02-G51 Lampeneinheit, R. Deckel
34156-S02-G51 Lampeneinheit, L. Deckel

Außenteile der Lampen

33501-S02-G51 Lampe Einheit, R
33551-S02-G51 Lampe Einheit, L

Hier die Nummern habe die aus dem EPC für nen ej6 rausgesucht.

Jey
08.11.2006, 17:39
Und zusammengefasst sinds glaub 334€ für die Originalen Honda EJ6 Facelift Rückleuchten :(

MFG Jochen

Sunny
09.11.2006, 09:06
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Er hat sie nun gestern bestellt und kosten satte 360Euro. Jedoch stört ihn das nicht, da es ja eh die gegnerische Versicherung übernimmt.

EG3-Style
09.11.2006, 09:42
Honda hat keine Ahnung. Die würden auch Opel oder Peugeot verkaufen. Das is denen wurst. Wenige haben Fachwissen und kennen sich mit Typenbezeichungen aus.

"Zahnriemen für nen 98er DC2"
"Schlüsselnummer bitte"
"es ist ein DC2, davon gibts nich so viele"
"???"
"Integra Type R... einfach Zahnriemen und dann DC2"
"Tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus. Ich brauch die Schlüsselnummer"


:|

Ohhhja sowas kenne ich auch :mad:

"Ich hätte gern die Dichtung fürn Bremskolben fürn 95er EG3"
"Da brauch ich erstmal alle Fahrzeugdaten"
"Häää???"
"Jo das macht dann 320€"
"WASSS???????????????"
Was hat der Depp rausgesucht????Die Komplette Bremse vorne!!!!!! :roll: :o

Und das ist nur EINS von vielen Beispielen....