PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P Hoppediedel



SachsenEJ9
08.11.2006, 11:58
Tja heute war der traurige Moment ->nach 10 Jahre & 220tkm meines Lebens sind zum Autoverwerter gegangen. Ich wollte Ihn verkaufen im ersten Moment, aber dies hätte ich nicht übers Herz bebracht, wenn jemand anders mein Hoppediedel fährt :cry:

so sah er mal aus
http://img176.imageshack.us/img176/705/dsc00002ti5.jpg

und so trat er( mein Auto war männlich, denn es hatte keinerlei Macken) heute um 12:15 Uhr MEZ seine letzte Reise an

http://img176.imageshack.us/img176/9573/dsc00060fw7.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/7468/dsc00061kh4.jpg

http://img176.imageshack.us/img176/1680/dsc00062lw5.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/9674/dsc00063nv3.jpg

Lebe wohl, mein kleiner Stinker :cry:

P.S. Aufnahmen, von mir sind wegen des verweinten Gesichts entfallen

VooDoo
08.11.2006, 12:03
autsch, ich hatte auch son ganz mieses gefühl als ich meinen crx da so am haken hängen sehen hab wie er abgeholt wurde...

Piresell!
08.11.2006, 12:10
Muss ich das jetzt kapieren warum du den verschrottest?
Hatte der einen Unfallschaden oben?

Wenn nicht warum hast du ihn verschrotten lassen?

:( :( :( :( :cry:

Denk da allein nur an Heckklappe Türen Motorhaube ATW's Motorschläuche Benzinpumpe ....
die was gleich mal einer brauchen könnte

lonestar
08.11.2006, 12:27
Wieso??

TomT
08.11.2006, 13:04
Mein Beileid!! Bist echt voll auf die Schnauze gefallen mit dem Penner von Lackierer :( :(

Alf
08.11.2006, 13:10
Hui.... wieso denn das ?? :/

Confuser
08.11.2006, 13:17
Hui, sowas is schwer zu überwinden wenn der Abschlepper erstmal da steht.

Haste ihn denn wenigstens ausgeschlachtet oder so?

Und warum haste den verschrotten lassen und nicht verkauft? Und wieso haste den lackieren lassen, Milano Rot is doch geil.

EJ9_EUGEN
08.11.2006, 13:30
Mein Beileid tomi :cry: :cry: :cry:

BB1-FineArt
08.11.2006, 13:54
warum gleich verschrotten?

der sah doch noch ganz brauchbar aus von den ersatzteilen.

die hätte man doch auch ncoh verkaufen können

japan291283/Maze
08.11.2006, 13:58
Verstehe ich einfach NICHT :/

lonestar
08.11.2006, 14:05
Mhhhh.....also wenn es wegen der verpfuschten Lackierung war, dann solltest du mal schleunigst zum Arzt rennen und mal nachschauen lassen, ob in deinem oberstübchen noch alles frisch ist....Es gibt Menschen, die sowas öfters mit irgendwelchen Autos erlebt haben und es trotzdem nicht auf den Müll geworfen haben...weil sieht zwar kagge aus, macht aber das Auto nicht zu einem mit nem Totalschaden...

Ich kann ja verstehen, dass das ein Rückschlag für dich war, aber gleich verschrotten???!!! Ein heiles, intaktes, nicht mal hässliches Auto...

Wenns nicht so seinen sollte und ich mich irre, tuts mir Leid für dich, aber wenns so ist, gehörst du eingeliefert... :|

FlatFX
08.11.2006, 14:06
jap heatte die scheiben z.b gebraucht

japan291283/Maze
08.11.2006, 14:11
jap heatte die scheiben z.b gebraucht


Ich den OEM ESD und ein paar kleinteile naja :/

SachsenEJ9
08.11.2006, 14:29
ich habe ihn ja angeboten für 1€ ->keiner von hier hat sich darauf gemeldet. und ich habe keinen Platz für die restlichen Teile -> außer meiner kompletten innenaustattung ->den Rest wozu? ich habe ein FL -> Motorhaube & Co bringt für mich persönlich nix.

Jeder von euch hätte dieses Auto für 1€ + Taschentuch haben können. So mußte ich mein eigenes benutzen. Naje mehrere -> aber egal.
Die für mich verwertbaren Teile sind noch da ->Klimateile/ Schrauben/Zündkabel. Der Rest gehört dem Verwerter.

Flowi
08.11.2006, 14:30
wie dämlich kann man sein.... geld verschenken!

BB1-FineArt
08.11.2006, 14:36
ich habe ihn ja angeboten für 1€ ->keiner von hier hat sich darauf gemeldet.

wo?

hab hier nix gesehn, sonst hätte ich ihn sofort abgeholt

TomT
08.11.2006, 14:39
ich habe ihn ja angeboten für 1€ ->keiner von hier hat sich darauf gemeldet.

wo?

hab hier nix gesehn, sonst hätte ich ihn sofort abgeholt

*hüstl*

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132057&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

BB1-FineArt
08.11.2006, 14:45
ich habe ihn ja angeboten für 1€ ->keiner von hier hat sich darauf gemeldet.

wo?

hab hier nix gesehn, sonst hätte ich ihn sofort abgeholt

*hüstl*

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132057&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

hoppala, wohl echt übersehn :/

SachsenEJ9
08.11.2006, 14:50
Nein, die Diskussion ist sinnlos

wer zahlt für nen Motor der 220tkm drauf hat noch Geld? ->er hatte ihn ausbauen müßen!
- für die Türen/Kotflügel? manchen mache schon Stress wegen den Kosten der Lackierung!
- Heckklappe ->wie willst du die je heil und ohne Beulen innerhalb Deutschland versenden?
- innenteile ->sind alle noch da und werden im neuen verbaut
- Klima ->die hat ebenso 220tkm drauf

welcher Rest bleibt da? A-brett , Kabelbaum,Ecu,die 2 Scheiben,Türgummis.

aber Flowi ->cih verkaufen im Frühajhr mein gesamtes OEM innezeug nach der Umrüstung ->dann werden wir sehen , wie gut das läuft :-?
ich bin der Meinung es wird nix bringen und ich werde wieder alles wegschemißen müssen ->und dann komme wieder alle und meinen ... Ja bla bla...

CRX_Fan
08.11.2006, 15:01
Verstehe ich nicht.... :o

Robby
08.11.2006, 15:19
Hm, verstehe ich auch nicht ganz!

Alf
08.11.2006, 15:28
Erklär mal was das mit der Lackierung auf sich hat...

Piresell!
08.11.2006, 15:29
*arr* und warum hab ich das nicht gesehen
das Perfekte Winterauto
hab hier noch Heckschürtze, Rücklichter usw. liegen

das ist wirklich zum ....

MaTzE
08.11.2006, 15:35
wie dämlich kann man sein.... geld verschenken!

das dachte ich auch als es gesehen habe...

na ja machne leute haben echt zu viel geld oder sind einfach nur zu faul um aufs geld zu warten...

und wegen platz... ich denk du bist in nem club...

na ja egal..

Bullitt
08.11.2006, 15:40
@Sachsen EJ9: Ich verstehe dich, ich hätte es auch nicht anders gemacht :wink:

SKUM
08.11.2006, 16:01
wenn es ihm unter den fingern brennt versteh ich das schon. er wollt das ding halt schleunigst aus den augen haben. er hat es ja angeboten und alle "interessenten" haben es wohl übersehen...dumm gelaufen.

warum man allerdings ein auto wegen einer madigen lackierung verschrottet gibt mir auch ein rätsel auf, aber na gut ich kenne die story dazu nicht :wink:

Franky84
08.11.2006, 16:02
das wäre echt das luxus winter auto gewesen. habs leider auch nich gesehn :e

Kimbo
08.11.2006, 17:04
@ SachsenEJ9:
hast du dir mal gedanken gemacht warum keiner deinen EJ9 für 1 € haben wollte???? ich meine so ein angebot am FREITAG den 13. ins forum zu stellen ist echt fies :lol:

immerhin war es nicht 1. April :P :lol:

Confuser
08.11.2006, 17:21
@SachsenEJ9: Hättest vielleicht mal deinen Thread hochpushen sollen, irgendjemand hätte das schon gesehen der Intresse hätte. Ich habs zwar gesehen, aber ich habe leider keine Garage wo er rein könnte. Aber hast ja eh ganz schön viel ausgebaut wie es aussah.

@Kimbo: Freitag der 13te ist das geilste Datum was es gibt. Ich bin nämlich am Freitag den 13. März geboren. :up: :woohoo:

ThaMan
08.11.2006, 17:52
alleine was die haube wert gewesen wär....au man :eek: :roll:

panda
08.11.2006, 19:02
Versteh ich zwar auch nicht, aber schade ums Auto :(

2Gen CRX
08.11.2006, 19:09
schön blöd

Kazual
08.11.2006, 19:30
:eek: oh nein............

Heizer
08.11.2006, 19:31
http://quaigy.free.fr/bordel/owned.jpg

ED7
08.11.2006, 19:37
Dann erzähl mal deine Geschichte damit wir das auch verstehen können...

Gruss
ED7

EG3-Style
08.11.2006, 21:14
:| sorry aber das verstehe ich echt nich....gerade weil du so an dem Auto hingst....

Bullitt
08.11.2006, 21:17
:| sorry aber das verstehe ich echt nich....gerade weil du so an dem Auto hingst....

gerade deswegen versteh ich es sehr gut

Noogieman
08.11.2006, 21:24
das kommt mir bekannt vor.Hatte mal nen Ford Capri 3.0.Top gepflegt..aber Motorschaden.Stand bei mobile damals 3monate drin..zuletzt für 400,-DM..aber keiner wollt ihn haben.Habs nicht verstanden wieso? Lack sah noch aus wie neu.Hab ihn dann für 100,-DM und ne kiste Bier an einen Stock Car racer verkauft.(hatte kein stellplatz mehr)Hat beim abholen den Wagen auf'm Hänger geladen und beim festziehen mit Spanngurten die Karosserie eingebeult. "wird eh verschrottet im rennen" sagte er noch beim festziehen.

Irgendwann ist der Tag da will mein kein Geld mehr in die Karre stecken..oder kann es nicht.. aber verschrotten kann nur die letze lösung sein... echt schade um den Honda :-(

ProjectJDM
09.11.2006, 05:49
Tut mir Leid aber was sind enn bitte´229tkm für nen Hondamotor??? :eek:

Ist doch nix! Oh man das arme Auto! Karosse sah doch echt top aus!

TimoHH
09.11.2006, 06:21
Genau.. Hondamotoren verschleissen ja schliesslich nicht.... :lol:

Timo

dawnduran
09.11.2006, 08:26
hehe... jaja, mein Dad verschrottet auch immer gleich die Autos, wenn sie länger als 1 Woche keinen Käufer finden. :lol: :roll:

NiTrO VTEC
09.11.2006, 10:29
Ich gucke echt zu selten ins "Bieten Forum"!! Ich hätte das Geld sogar gleich Bar und dir vom Grosshändler ne Tonne TaTü´s mitgebracht!!!

Mist warum gucke ich nicht öfter!!!! :mad:

Spoony
09.11.2006, 11:17
wie geil ist das denn bitte?? :lol: :lol: :lol:

auto im wert von locker 1000€ nicht verkauft in ein paar tagen und dann gleich verschrotten lassen, und dafür sicher auch noch geld bezahlt :lol: :lol: :lol:
es gibt hier leute die fahren voll die fred feuerstein karren und würden die auf leben und tod verteidigen und er lässt das teil kurz mal einstampfen...*geil geil geil*

SachsenEJ9
09.11.2006, 13:24
Da hier doch eine "Menschen" meinen ihre Beileidsbekundungen auf kurze,einfache Sätze ala Bild-Zeitung zu reduzieren, werde ich mich dazu äußern.

1. Das war mein Herzblut was an diesem Wagen hang. Für mich persönlich verschwand ein Stück meines Lebens. Daher bin ich sehr dünnhäutig bei diesem Thema.
2. Ich stand nach der "lackierung" vor der Wahl ->Neuaufbau oder Schlachtung/Verkauf/Schrottpresse

-was für den neuaufbau sprach war die Tatsache das mein Herzblut an diesem Wagen hang ->mehr nicht ->die Kosten um dieses Fahrzeug wieder in den Zustand zu versetzten wären gewesen

- Rostentfernung der beiden hinteren Radläufe für die Ewigkeit
- Abschleifen des kompletten Lackes bis "Blut"
- Lackierung in BMW-Grau

Dies hätte ich, nach den Vorkommen, nur! gegen Rechnung gemacht.
Lackereien in Rgbg. / Chemnitz lehnten entweder die Gewährleistung ab oder der Preis >5000€.

- Deshalb entschloss ich mich meine Wagen zu verkaufen. Einige von euch(410 klicks) -> sahen das Angebot, andere nicht. Für diejenigen die mir schrieben, war es unrentabel das Auto in Rgbg. zu holen.

- Daher stand ich nun vor der Wahl, das Auto verrotten zu lassen oder es zu verschrotten. Da ich 1. niemals zu keiner Zeit in Betracht kam, wählte ich 2. Das Ergebnis ist klar.

etwas persönliches:
Ich finde eure Scheinheiligkeit auf Basis vollkommener Weltfremdheit/Ignoranz/Dummheit sehr verletzend. Sie zeigt, das ihr euch sehr gern weidet am Schicksal anderer. Natürlich war mein 1. Reaktion das ich euch ebenso verletzen wollte. Doch ihr seit es nicht wert.Ihr seit nichts wert.

Corny
09.11.2006, 13:43
Howdy Großer...

fahr mal deine Emotionen bissl runter bitte...

Ich versteh deinen Schmerz, hab auch schon einen Wagen verschrotten müssen, aber bitte werde nicht beleidigend...

greetz CoRnY

VooDoo
09.11.2006, 13:46
ich find das verschrotten jetzt garnich so schlimm, aber mich wunderts doch das du nichmal türen, haube etc verkauft hast vorher. Der kram verbraucht ja nich allzuviel platz und hätte dir sicherlich nochmal bissl geld eingebracht.

MC2VTEC
09.11.2006, 13:47
auto im wert von locker 1000€ nicht verkauft in ein paar tagen und dann gleich verschrotten lassen, und dafür sicher auch noch geld bezahlt

:up: :up: :up:

@ SachsenEJ9 :
Du kannst hier schreiben was du willst es wird für 95 % von uns ne total blöde Aktion bleiben !!!
Du hast ihn am 13.10. hier reingesetzt und 3-4 Wochen verschrottest du ein Auto nur weils einen beschissenen Lack hat und ein bisschen Rost an der Karosse.
:lol:

Und wenn das so Sätze kommen das es dein Herzblut war kann mans erst recht nicht verstehen.

Sorry das ich es ne "blöde Aktion " nennen muss aber das ist nun mal meine Meinung zu dem Fall und da werde ich nicht der einzige hier sein der so denkt !!! :)

Robby
09.11.2006, 14:18
EJ9, diese Scheisse mit Lack kenne ich bei meinem Auto auch! Hätte das Teil auch am liebsten angebrannt und die Pfeifen, die es gemacht haben gleich mit! Werde ihn nun nach 3 Jahren dieses Pfusches auch verkaufen!

Aber hättest mal gefragt, es hätte genug kompetente Leute zur Instandsetzung gegeben! Mein Schwiegervater macht diese Arbeiten seit über 40 Jahren mit sehr großem Kundenstamm und er hätte Dir einen sehr sehr günstigen Preis gemacht bei Qualitativ sehr hochwertiger Arbeit ohne Pfusch!

Ich kann Deine Wut verstehen! Versuch diese Sache abzuschließen und es Dir eine Warnung sein, nicht bei diesen Möchtegern Tunern was machen zu lassen! Ich lerne jetzt bei meinem Schwiegervater mit (nebenbei), damit ich meine Autos später mal richtig selber bauen kann, besonders Karosserie Technisch, weil ich keinen Bock mehr auf dieses Billig Getummel habe, wie es auch hier im Forum von vielen betrieben wird!

Nimm Dir ein neues Auto und mache es richtig und dann kannst über die Karren lachen, die z.B. größtenteils im CC stehen! Denn Geiz ist nicht geil! Du bezahlst doppelt und dreifach! Bis dahin! Grüße aus Chemnitz!

Robby
09.11.2006, 14:22
Und nebenbei für die, die sich hier heraus bringen und andere beleidigen, ohne Hintergrundwissen: http://www.es-sind-menschen.de/

MuckyPub
09.11.2006, 14:24
Aber hättest mal gefragt, es hätte genug kompetente Leute zur Instandsetzung gegeben! Mein Schwiegervater macht diese Arbeiten seit über 40 Jahren mit sehr großem Kundenstamm und er hätte Dir einen sehr sehr günstigen Preis gemacht bei Qualitativ sehr hochwertiger Arbeit ohne Pfusch!


Scherzkeks woher soll er dass denn wissen, das dein Schwiegervater sowas sehr sehr günstig macht :roll:

Dennoch ist es nicht nachvollziehbar, warum du das Auto hast verschrotten lassen :|

Robby
09.11.2006, 14:31
Hab das ja auch nicht vorrausgesetzt! Hatte das in einem anderen Forum schon mal gepostet! 8)

Belfi
09.11.2006, 15:15
@SachsenEJ9
Ich kann gut verstehen wie es dir gegangen sein muss... ich musste mich im Mai auch von meinem EJ verabschieden, nachdem mir auf der AB eine Dame frontal reingeknallt ist...
Es ist bitter, all die liebevoll in das Auto gesteckte Arbeit wieder rauszureißen, Teile zu schleuderpreisen zu verkaufen und vieles dennoch wegzuwerfen...
Lass dich nicht runter ziehen... das wird schon wieder ... Ich z.B. fahre jetzt ITR!

Ich finde es heftig, wie hier die entscheidungen anderer in den Dreck gezogen werden. Viele haben weder die Zeit noch den Platz, einen komplett geschlachteten Wagen einzumotten und zu warten, bis jemand kommt um irgendeine Schraube zu kaufen! Und dann kommt noch dazu, das man fragt, wer was will, alles schreit hier und wenn es dann um die Wurst geht, machen viele einen Rückzieher!

Ist es so schwer, Aussagen so zu treffen, das man nicht persönlich wird.
Muss man sagen "Schön blöd" anstatt "Ich hätte das nicht gemacht"? Ist es nicht jedem sein Ding, ob er sein Auto schlachtet, verkauft oder verschrottet?

Es ist schade, das alles immer ins Negative gezogen wird, und Leute persönlich angegriffen werden. SachsenEJ9 hat sich seine Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht, aber er hat eine getroffen und hat sie durchgezogen, ob DU DU oder DU es anders gemacht hättet, schön! ER NICHT und das ist un bleibt SEIN DING!

So , jetzt nehmen wir uns wieder alle bei den Händen und sagen gemeinsam "Piep piep piep, wir ha'm uns alle lieb" :bussi: gayfight

@SachsenEJ9
:lol: Keep on smilin'

VorT3X
09.11.2006, 17:32
:( Ich kann dich sehr gut verstehen...
Hätte sich wirklich nich mehr gelohnt da noch mehr Kohle reinzustecken!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es beim neuen Auto besser klappt.

Schönen Gruß aus Chemnitz

Vort3x

ProjectJDM
09.11.2006, 17:50
Hmm ich weiß ja nicht was das bei Euch für Lackierer sind aber hier zahle ich für ne 1a Toplackierung 1800,- und günstig 1000,-!

MB2_HORST
09.11.2006, 23:49
Den hätt ich bei EGAY reingehauen.

Hättest mindestens 1.000,- dafür bekommen und Stress hätts auch net gemacht. :)

Find des schon ein bisschen bescheuert, wie manche die Kohle zum Fenster hinauswerfen. :(

Aber naja.

dawnduran
10.11.2006, 08:21
ist doch gut jetzt.

Belfi
10.11.2006, 09:23
ist doch gut jetzt.

WORD!

hondasash
10.11.2006, 10:50
jup,

zu dem Sachverhalt kann man sich ja stellen wie mann möchte,
aber der Ton hier ist echt immer mehr zum :kotz:
Versteh das gar nicht, das sich manche Leute nicht
einfach n bisschen vernünftig ausdrücken können ohne
gleich persönlich zu werden

und bevor irgendjemand von den idioten jetzt sacht,
dann hau doch ab...
Der Sachverhalt hier interessiert einen ja trotzdem





ist doch gut jetzt.

WORD!

Robby
10.11.2006, 14:41
aber der Ton hier ist echt immer mehr zum
Versteh das gar nicht, das sich manche Leute nicht
einfach n bisschen vernünftig ausdrücken können ohne
gleich persönlich zu werden

Entferne ich mich deswegen immer mehr von Honda?????????? :kotz:

Evilboy
10.11.2006, 19:55
Leute leute ... es bleibt doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Eigentum macht.
Ich denke mal er wollte es auch einfach hinter sich haben.
Klar hätte man noch Geld raushauen können, aber vielleicht wollte er es einfach nicht. Manche verstehen es, manche finden es merkwürdig. Aber ich weiss nicht warum man solche Worte wie: dumm, bescheuert, blöd und was weiss ich benutzen muss.

@SachsenEJ9: Mein Beileid. Hätte das bei meinem EG auch schon machen sollen, stattdessen hab ich letztes Jahr seeeehr viel Geld reingesteckt, dieses Geld würde ich keinesfalls wiedersehen wenn ich Ihn verkaufen würde, aber irgendwann wird es für mich auch soweit sein, das ich das durchmachen muss. :(