PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Standlicht beim CD7 ausbauen?



sniffer
08.11.2006, 19:03
Hallo,
so wie in der Anleitung beschrieben geht es nicht, die hängen irgendwie unten. Mit viel Gewalt will ich es auch nicht machen.
Muss aber neue blaue Birnchen rein sonst sieht es mit Plotz seinen nicht gut aus :(

elGusano
08.11.2006, 19:37
Hallo,
so wie in der Anleitung beschrieben geht es nicht, die hängen irgendwie unten. Mit viel Gewalt will ich es auch nicht machen.
Muss aber neue blaue Birnchen rein sonst sieht es mit Plotz seinen nicht gut aus :(

Da brauchste aber echt Gewalt... wichtig ist die Schraub oben zu lösen und dann das Gehäuse gerade nach vorne wegzuziehen. Das was hängt ist so ne Art Zapfen mit Arretierung der erst bei starkem Zug freilässt. Hab mir damals bald die Fingerkuppen abgerissen so stark musste ich ziehen :/

spoilaking
09.11.2006, 08:45
ich habs net geschafft, der atu mann hats net geschafft und mein kumpel, der mech ist, hats auch net geschafft :lol:

sniffer
09.11.2006, 17:27
ich habs net geschafft, der atu mann hats net geschafft und mein kumpel, der mech ist, hats auch net geschafft :lol: :eek:
So siehts bei mir auch aus zieh wie blöd dran und nix passiert, ist auch noch total unhandlig gemacht. :mad:

elGusano
09.11.2006, 17:28
ich habs net geschafft, der atu mann hats net geschafft und mein kumpel, der mech ist, hats auch net geschafft :lol:

Man muss sich nur über den Punkt "Ohh, jetzt bricht gleich was" trauen... dann gehen se auch irgendwann raus :lol: (im übrigen rein flutschen se fast von allein :wink: )

Ach ja, den Stand nach hinten absichern damit man nicht rückwärts gegens Garagentor rennt oder gar das Standlicht dann mitsamt Kabel rausreisst :wink:

spoilaking
09.11.2006, 17:34
naja ... also ich hab da ohne rücksicht auf verluste dran gezogen, glaub mir mal ... kann mir das net erklären, habens sogar zu 2. versucht mit schraubenzieher als hebel und weiß der geier ... vllt will ers net hergeben gayfight

gibts vllt nen unterschied zwischen facelift und prefacelift?

weil n mech meinte zu mir, da is noch ne schraube unten am licht ... würde dann aber im widerspruch zum handbuch stehen :-?

Timekiller
09.11.2006, 19:01
Handbuch liegt vor, höre ich da?


Falls doch nicht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1g3b-1.pdf

:wink:

spoilaking
09.11.2006, 19:43
ja das whb hab ich :)

ging trotzdem net, naja ich lass es demnächst mal bei honda machen,wenn noch was anderes is, kostet das halt 5€

sniffer
09.11.2006, 19:46
da ich morgen eh zu honda muss frag ich gleich ob man mir zeigen könnte wie die rausgehen :wink:

Timekiller
09.11.2006, 20:24
da ich morgen eh zu honda muss frag ich gleich ob man mir zeigen könnte wie die rausgehen :wink:

Cool! Sei bitte so nett und kläre uns dann auf... :)

sniffer
10.11.2006, 17:04
da ich morgen eh zu honda muss frag ich gleich ob man mir zeigen könnte wie die rausgehen :wink:

Cool! Sei bitte so nett und kläre uns dann auf... :)

Da die Mechaniker keine Zeit hatten, hat mich der gute Werkstattleiter aufgeklärt und zwar muss man auf das standlicht von hinten nach vorne auf die seite draufhauen(nicht das Glas beschädigen) und dabei ziehen, durch die Stöße müssen sich die Hacken drin lösen und dann kommts raus. Habs probiert ging aber irgendwie nicht. :kotz:
Naja muss am Montag eh Manschetten wechseln dann kann der Mechaniker es machen.

spoilaking
11.11.2006, 19:11
geht wirklich so ...


hab mitm schraubenzieher am plastehaken gehebelt und einmal stark gegens standlicht geschlagen, dann kam es rausgeploppt :)

sniffer
12.11.2006, 18:57
geht wirklich so ...


hab mitm schraubenzieher am plastehaken gehebelt und einmal stark gegens standlicht geschlagen, dann kam es rausgeploppt :)

:up: