PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu gibt es nun eigentlich die Hondazentrale in Offenbach?



Gotsche
09.11.2006, 11:00
Also bin mal wieder bestätigt worden im Wissen, dass Honda Offenbach nichts weiß!

Habe betreffend der neuen angebotenen 2 jährigen Honda Anschlußgarantie (Quality Drive) eine Frage bezüglich des Preises gehabt. Ob nun das aktuelle Frühbucher-Preisangebot von z.Zt. 270 Euro bei Abschluß bis 31.12.06 nun auch danach bestehen bleibt, wenn das Fahrzeug noch keine 13 Monate alt ist. Tja, nun diese einfache Frage konnte man nicht nur nicht beantworten - ich hatte auch das Gefühl, man wollte es nicht beantworten und hat mich auf den Versicherungsanbieter verwiesen. Honda hätte damit nichts zu tuen - der Versicherungsanbieter, eine Versicherungsfirma hat die Preisgestaltung und das Angebot in der Hand und dort könnten man mir meine Fragen beantworten. Auch die Hondahändler sind informiert und könnten mich beraten - allerdings wohl nur nicht Honda Offenbach! Was soll das, frage ich mich da!? Honda wirbt doch sogar auf der eigenen Internetseite mit dieser Quality Drive Aktion - warum können und wollen die mir meine Fragen diesbezüglich nicht beantworten?

funztnet
09.11.2006, 11:07
tja wie das halt bei der hotline so ist. 3mal anrufen, 3 mal selbes anliege, 3 mal ne andere auskunft. egal wo, aber wenn ich keine zufriedenstellende antwort bekommen, dann ruf ich meist nochmal an. nach dem 3. oder 4. mal erwischt man fast immer jemanden der kompetent ist :D

hbac
09.11.2006, 12:10
Ich habe denen mehrfach gemailt und auch mal am Telefon erzählt, daß die Achsübersetzungen beim Accord Diesel in den Honda- Tabellen falsch sind (Rückwärts und Achse vertauscht). Keine Reaktion. Selbst beim neuen Facelift der alte Unfug. Und das obwohl Zahlen gegenüber dem 05er geändert werden mußten (6-Gang). Ein merkwürdiger Verein.
Nicht etwa, daß die die richtigen Zahlen nicht kennen würden: Beim neuen Civic mit dem gleichen Getriebe ist alles O.K.

funztnet
09.11.2006, 12:14
Ich habe denen mehrfach gemailt und auch mal am Telefon erzählt, daß die Achsübersetzungen beim Accord Diesel in den Honda- Tabellen falsch sind (Rückwärts und Achse vertauscht). Keine Reaktion. Selbst beim neuen Facelift der alte Unfug. Und das obwohl Zahlen gegenüber dem 05er geändert werden mußten (6-Gang). Ein merkwürdiger Verein.
Nicht etwa, daß die die richtigen Zahlen nicht kennen würden: Beim neuen Civic mit dem gleichen Getriebe ist alles O.K.
das war doch schon allein aus dem limo/tourer vergleich ersichtlich glaub ich :) da hat der praktikant beim pdf erstellen wohl nicht aufgepasst *GG*

juerez
09.11.2006, 13:18
so ganz zufrieden bin ich auch net mit HONDA Offenbach(komme selbst aus Offenbach),sie wollen mir weiss machen das ein sturz beim meinem CG4 gar nicht einzustellen ist :/




------------------------------------
A C C O R D CB3 leider verkauft
A C C O R D CG4 fahre ich noch

funztnet
09.11.2006, 13:19
so ganz zufrieden bin ich auch net mit HONDA Offenbach(komme selbst aus Offenbach),sie wollen mir weiss machen das ein sturz beim meinem CG4 gar nicht einzustellen ist :/

is ja auch meistens so, zumindest nicht mit den seriendämpfern ;)

Jochen
10.11.2006, 08:11
Hallöchen


so ganz zufrieden bin ich auch net mit HONDA Offenbach(komme selbst aus Offenbach),sie wollen mir weiss machen das ein sturz beim meinem CG4 gar nicht einzustellen ist :/



Jo und damit haben die ja auch recht!

Schöne Grüße
Jochen