PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzüge am Heck



Dr. Mo
09.11.2006, 13:22
Kann man die Schriftzüge am Heck irgendwie entfernen??

xprol3
09.11.2006, 13:33
-Heissluftfön vorsichtig warm machen
-laaangsam abziehen
-klebereste mit verdünung vorsichtig wegmachen

CRX_Fan
09.11.2006, 14:25
-Heissluftfön vorsichtig warm machen
-laaangsam abziehen
-klebereste mit verdünung vorsichtig wegmachen

Gibt auch Labelentferner für die Rückstände

SKUM
09.11.2006, 15:42
jo, fön dran und den rest mit sonem vignettenlöser wech...
(gibts bei atu fürn paar eus)

jaggtherippa
09.11.2006, 16:08
für die plasteteile kaste dir auch nen zwirn nehmen und dann damit zwischen plaste und blech durchfahren (wie mitner seilsäge oder so), hab ich bei mir so gemacht und ging auch ganz gut, kleberreste dann mitn fön erwärmen und abrubbeln (nach der aktion hat ich an jeden daumen ne blase :D )

JohannesPK
09.11.2006, 16:10
für die plasteteile kaste dir auch nen zwirn nehmen und dann damit zwischen plaste und blech durchfahren (wie mitner seilsäge oder so), hab ich bei mir so gemacht und ging auch ganz gut, kleberreste dann mitn fön erwärmen und abrubbeln (nach der aktion hat ich an jeden daumen ne blase :D )

So hab ichs auch gemnacht. Mit Zahnseide.

Den Rest hab ich mit Benzin weggemacht.

Ist das Hondalogo nich auch gesteckt?


Gruß,
Johannes

adventus
09.11.2006, 18:05
bei eg ist es gesteckt bei ej weiss ich nicht :/

Revenant
09.11.2006, 19:04
Das Hondazeichen ist gesteckt (hatte da so ein Erlebnis mit Klauschweinen) der Rest geklebt.

Dr. Mo
10.11.2006, 07:13
OK danke für die Tipps! Um das Hondalogo abzubekommen muss man also wie ich annehme die Innenverkleidung der Kofferraumklappe abbauen oda?

hondasash
10.11.2006, 07:22
Wenn das zeichen nur gesteckt ist, brauchst gar nichts
abzunehmen.
einfach vorsichtig das zeichen hin und her "ruckeln" und
raus ziehen.
aber langsam, damit kein lack dranklebt


OK danke für die Tipps! Um das Hondalogo abzubekommen muss man also wie ich annehme die Innenverkleidung der Kofferraumklappe abbauen oda?

TrafiX
10.11.2006, 18:44
Beim ej9 is alles geklebt bis auf das Honda Logo das ist noch gesteckt.
Am besten nimmste Terpentin, Verdünnung oder Isoprophanol für die Klebereste. Die Logos machste warm und kannste dann mit einem Eisratzer oder Zahnseide langsam abziehen.
Danach einfach mit ner billigen Politur drüber polieren und weg sind die Logos und matten stellen im Lack.

Aber immer Geduld man muss schon was länger polieren bis die Abdruck Reste weg sind.