PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash mit meinem MB6



Aldi1
14.09.2004, 18:41
Hatte heut Nachmittag nen Unfall mit meinem guten Stück, könnte jetzt echt heulen :cry:
Mir is nichts passiert, aber meinem Wagen gehts nich gut. :/

Ich brauche jetzt ganz dringend nen neuen Scheinwerfer und Kotflügel (Fahrerseite)
Desweiteren muss ne neue Front, sowie der Querträger vorn ersetzt werden.
Hat jemand zufällig sowas abzugeben? Oder weiß jemand wo ich das Zeug günstig herbekommen könnte? Bin echt für jede Hilfe dankbar :(

Mfg Aldi

::HONDAsonic::
14.09.2004, 20:59
Mein Beileid! :((

Ich hoffe du bekommst ihn bald wieder heile! :)

Aldi1
15.09.2004, 20:10
kennt ihr zufällig nen günstigen laden wo man die teile kaufen kann?
die honda originalteile kosten ja nen vermögen :mad:

Tacker
15.09.2004, 22:57
Guck mal bei www.seik.de

Da standen zumindest heute nachmittag noch etliche von Dir benötigte Teile für einen MB2 drin. (Kotflügel, Scheinwerfer...) Is aber im Prinzip egal. Die müßten ja trotzdem passen.
Ich kann Dir noch die zwei Blenden für die Nebler in der Frontschürze vermachen, falls Du die brauchen solltest. 8)

Von Zubehör-Karosserieteilen würde ich grundsätzlich die Finger lassen, gerade bei einem Auto, wo die Spaltmaße so schön passen, wie beim MB. Ich bezweifle allerdings auch, dass es für den überhaupt Karosseriezeugs gibt. Hab am WE ewig lang gebraucht, um einen für teures Geld lackierten Zubehörkotflügel an einen EG3 zu basteln.
Frage nicht nach Sonnenschein!!! :mad:

Ansonsten: Kopf hoch!

Aldi1
16.09.2004, 06:14
Dank dir Tacker! :bussi:

Die Nebler sowie die Lippe sind ganz geblieben. Die Teile passen, werde die dann gleich noch bestellen.

Mensch bin ich froh das ich was gefunden hab.

Aldi1
16.09.2004, 06:15
Dank dir Tacker! :bussi:

Die Nebler sowie die Lippe sind ganz geblieben. Die Teile passen, werde die dann gleich noch bestellen.

Mensch bin ich froh das ich was gefunden hab.

Aldi1
16.09.2004, 06:15
Dank dir Tacker! :bussi:

Die Nebler sowie die Lippe sind ganz geblieben. Die Teile passen, werde die dann gleich noch bestellen.

Mensch bin ich froh das ich was gefunden hab.