PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson K800i ***update***



vti.eg6
10.11.2006, 13:31
Verkauft wird hier ein Sony Ericsson K800i
mit rechnung und garantie habe am samstag den vertrag erst abgeschlossen... verkaufe es auch nur weil ich 2 stück bekommen habe (partner vertrag)!!!
Das Handy ist also *niegelnagel NEU*!!!
zu dem handy muss glaube ich nicht viel sagen 3.2megapixel das muss reichen!!! ist wohl das beste Handy was je auf dem deutschen markt raus kamm
mit allen zubehör teilen natürlich dabei!!!

http://img101.imageshack.us/img101/9646/k800ivierseitenvy1.jpg

der preis beträgt 320€!!!

vti.eg6
10.11.2006, 17:12
was los hier.. will es keiner haben..?!

JohannesPK
10.11.2006, 17:41
1. Falösches Forum

und

2. würd ich mich mal mehr als 4 Stunden gedulden... :roll:


Gruß,
Johannes

vti.eg6
10.11.2006, 17:51
na gut geduld soll man ja haben :D

japanfreak
10.11.2006, 18:54
ein kleiner tip schau mal was die dinger bei ebay kosten . ich hab das handy auch ist top kann ich nur empfehlen

VTECstar
11.11.2006, 00:03
dann musst du es dort kaufen... hier weiß man zumindest von wem es kommt... nicht jeder mist von ebay ist top....

StefanMA8
11.11.2006, 08:24
dann musst du es dort kaufen... hier weiß man zumindest von wem es kommt... nicht jeder mist von ebay ist top....

lol...

hier (http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=134679) weiß man auch, woher es kommt und es kostet 1/3 weniger...

elGusano
11.11.2006, 11:42
ich versteh net, warum unter "Kumpels" hier immer versucht Reibach zu machen... deswegen braucht sich kein Verkäufer hier beschweren wenn er die Teile hier nicht losbringt :roll: Ein gebrandtes Handy dass man für Null Euro über nen Partnervertrag bekommen hat sogar noch über dem Internetpreis für ein ungebrandetes Handy verkaufen zu wollen geht halt nicht gut... :P

http://www.expertmobile.de/lshop,showdetail,15825,d,1163245080-15827,sony_ericsson,040034,,Tshowrub--sony_ericsson,.htm

Hab da im übrigen vor drei Wochen mein K610i bestellt... der Shop ist echt zu empfehlen und unheimlich schnell :wink:

vti.eg6
11.11.2006, 12:29
@elGusano
willst du mich eigentlich verarsche oder was..?!!!
was schreibst du solche dummen kommentare... was mischst du dich eigentlich überhaupt hierein!?
einfach mal die fresse halten, versuche nur ein handy hier zuverkaufen, und was kommt dabei rum, solche vollidioten wie DU versauen dem verkäufer sein geschäft!!!

Zum :kotz: solche typen wie DU!!!

und jetzt spam hier nicht alles zu!

@StefanMA8
das gleiche gilt auch für dich!

elGusano
11.11.2006, 12:46
LOL :lol: Wird da einer aggressiv weil man ihm die Tour versaut... :roll:
Ehrlich gesagt hab ich da kein Mitleid und würde es jederzeit wieder machen :P Denn ich find solche "Angebote" zum :kotz:

Hab selbst hier schon verkauft und VERNÜNFTIGE Preise, würde fast sagen Schnäppchen angeboten (Sommerreifen)... deswegen brauch ich mich da von nix freisprechen :wink:

In diesem Sinne wünsch ich weiter gute Geschäfte und halt mich hier jetzt raus... bis zum nächsten Handy das du "günstig" verkaufen willst :D

vti.eg6
11.11.2006, 12:50
du dummer ****xer!
am liebsten würd ich dir die augen ausstechen damit du nicht mehr meine angebote lesen kannst :lol: !!!
es ist würklich so durch solche voll asis wie dich versaust du alles!
lass dich nicht erwischen ürgenwann mal :wink: ...

elGusano
11.11.2006, 12:54
na dann komm mal Kleiner :wink:

Im übrigen verkaufst du dein Handy hier einfach nur nicht, weil hier halt halbwegs intelligente Menschen (obwohl ich stelleweise dran zweifel :roll: ) rumlaufen die eine Tastatur und nen Broswer bedienen können... dann noch ne Website mit nem Preisvergleich gefunden und schon ist dein "Angebot" bei 99.9% der User hier für nicht gut befunden :roll: Aber anscheinend suchst du immer die Fehler erst bei ANDEREN anstatt dich mal an der "eigenen Nase zu packen" und dich zu fragen was DU vielleicht falsch gemacht hast :wink: Spricht auf alle Fälle für deine ausgeglichene und offene Persönlichkeit :P

So, jetzt is aber schluss gayfight

voli
11.11.2006, 15:05
riecht nach verwarnung oder sogar verbannung :lol: :e

StefanMA8
11.11.2006, 16:05
oh da will aber jemand unbedingt sein handy verkaufen :D

immer wieder geil, wie diese 2-stellige-post-anzahl-user einen auf dicke hose machen und alles und jeden beschimpfen, der mal die wahrheit sagt...

Tolga
11.11.2006, 16:42
:D das handy gibts sogar in handy läden teilweiße günstiger als du es hier anbietest...

HUSTHUSTlooolHUSTHUST

VTECstar
11.11.2006, 16:51
mein gott lasst es doch einfach... wenn sich hier keiner zu wort gemeldet hätte dann wäre er auch vom preis runter gegangen also wozu diese ganze spams und wo sind die mods wenn man sie braucht....

vti.eg6
13.11.2006, 12:26
neuer und letzter preis

300€

FESTPREIS!!!

Prelude-Freak
13.11.2006, 14:12
du dummer Wi**!
am liebsten würd ich dir die augen ausstechen damit du nicht mehr meine angebote lesen kannst

also bei so einem würde ich nix kaufen! Was für ein Ausdruck! tztztzzzz

Corny
13.11.2006, 14:58
riecht nach verwarnung oder sogar verbannung :lol: :e

Hat mir zu sehr gerochen...

42 Beiträge und so ne Ausdrucksweise...nee, sorry..sowas brauchen wir hier nicht...

greetz CoRnY