PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Look Glühbirnen jetzt mit Bild



Michael83
10.11.2006, 16:56
Hallo,
da mir mein Licht beim Targa zu dunkel ist, kaufe ich mir neue Glühbirnen. Vielleicht hat ja sonst jemand noch Interesse daran, dann besorge ich die mit.
Es sind Xenon-Look Glühbirnen von H.I.D mit E-Prüfzeichen.
Daten:
- Licht wie 4500 Kelvin-Leuchtintensität
- im ausgeschalteten Zustand bekommt der Scheinwerfer einen blauen Schimmer
- gibt es als H1 55Watt Helligkeit 120Watt; H4 60/55Watt Helligkeit 120Watt
Hier mal ein Bild, die so ähnlich sind, damit ihr sehr, wie blau die sind. Es sind aber von den Daten her nicht die, die ich bekomme.
http://mtx-zzr.hp.infoseek.co.jp/ai_kuruma/vivio/giga.jpg
Würde die für 9 bis 10 Euro bekomme, jenachdem wieviel ich abnehme. Besteht also Interesse?
Gruß Michael

pLoTz
10.11.2006, 17:05
nur mal am rande. h.i.d. ist kein hersteller sondern die bezeichnung für edelgasbrenner, also xenon. das soll eine xenon-birne vorgaukeln.

ChRiZmaniA
10.11.2006, 17:06
haste irgendwie mal nen bild, wo die eingebaut sind und leuchten?

esdeecee
10.11.2006, 17:06
hast bidler vom licht?

Splatty
10.11.2006, 17:27
ezeichen ham die nicht, wa?

Michael83
10.11.2006, 18:11
Hallo.
laut Katalog haben die E-Zeichen!!! Wegen Bildern muß ich mal schauen.
Gruß

warnase
10.11.2006, 20:25
ich meld mal intresse an, wenns ich mehr ergibt meld dich bitte

TimoHH
10.11.2006, 21:46
Hmm.. hab im Eh6-Forum extra noch nichts geschrieben, aber:

Die Xenon-Effekt-Birnen sind allesamt ziemlich mies.
Die Ausleuchtung ist deutlich schlechter, als mit den originalen oder sonstwelchen "normalen" H4-Birnen.

Bei Nässe ist das sogar richtig gefährlich, da die Strasse dann sämtliches Licht schluckt.

Gerade wo Michael nach ner besseren Ausleuchtung sucht -> schlechteste Wahl die man treffen kann.

Kauft euch die Philips Power2Night, das sind die besten H4 Birnen die man kaufen kann.

edit:
Auf Seite 4 sind sehr aussagekrätige Bilder!!!

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=125215&postdays=0&postorder=asc&highlight=mtec&start=45


Gruß
TImo

Wuschel
10.11.2006, 22:44
Hmm.. hab im Eh6-Forum extra noch nichts geschrieben, aber:

Die Xenon-Effekt-Birnen sind allesamt ziemlich mies.
Die Ausleuchtung ist deutlich schlechter, als mit den originalen oder sonstwelchen "normalen" H4-Birnen.

Bei Nässe ist das sogar richtig gefährlich, da die Strasse dann sämtliches Licht schluckt.

Gerade wo Michael nach ner besseren Ausleuchtung sucht -> schlechteste Wahl die man treffen kann.

Kauft euch die Philips Power2Night, das sind die besten H4 Birnen die man kaufen kann.

edit:
Auf Seite 4 sind sehr aussagekrätige Bilder!!!


Gruß
TImohttp://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=125215&postdays=0&postorder=asc&highlight=mtec&start=45
Nicht zustimm. Ich habe die seit Jahren drin und sind heller als die Serien Leucten.
Außerdem gehen die nicht so schnell kaputt wie die komischen ATU fake Blau Leuchten gayfight

Pitty´s EJ9
10.11.2006, 23:49
Hmm.. hab im Eh6-Forum extra noch nichts geschrieben, aber:

Die Xenon-Effekt-Birnen sind allesamt ziemlich mies.
Die Ausleuchtung ist deutlich schlechter, als mit den originalen oder sonstwelchen "normalen" H4-Birnen.

Bei Nässe ist das sogar richtig gefährlich, da die Strasse dann sämtliches Licht schluckt.

Gerade wo Michael nach ner besseren Ausleuchtung sucht -> schlechteste Wahl die man treffen kann.

Kauft euch die Philips Power2Night, das sind die besten H4 Birnen die man kaufen kann.

edit:
Auf Seite 4 sind sehr aussagekrätige Bilder!!!


Gruß
TImohttp://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=125215&postdays=0&postorder=asc&highlight=mtec&start=45
Nicht zustimm. Ich habe die seit Jahren drin und sind heller als die Serien Leucten.
Außerdem gehen die nicht so schnell kaputt wie die komischen ATU fake Blau Leuchten gayfight

Stimme dir da Voll und Ganz zu habe die auch seit Jahren drin und die sind Super. Schön Hell und vorallem gut bei regen

Michael83
11.11.2006, 08:17
Hallo,
anscheind gehen da die Meinungen wohl auseinander :lol: Werde jetzt einfach ein paar bestellen. Mache dann Fotos und biete sie dann hier nochmal an. Wenn sie dann immer noch keiner haben will, stelle ich die bei Ebay rein!!! Fertig.
Gruß Michael

Dr. Mo
11.11.2006, 12:43
Power2Night sind echt gut!! Hbae die auch drin!

Jey
11.11.2006, 13:41
@ TimoHH

Ich hab seit der Sammelbestellung von plotz die Autostyle birnen drin. Anfangs haben sie mich auch etwas enttäuscht da ich mir einen größeren Unterschied zu meinen ehemaligen Osram Cool Blue erhofft habe und da sie auf den Bildern von Flowi ja wirklich wie echtes Xenon wirken.
Nun nach ein paar Nachtfahrten gefallen sie mir aber richtig gut ! Die Farbe ist extrem weiß und die Ausleuchtung des Rechten Fahrbahnrandes sogar noch ein tick besser als bei den Cool Blue. Bei Regen sind sie akzeptabel, auf keinen fall gefährlich. Wie gesagt ich bin soweit zufrieden damit.

Das einzigste was ein wenig stört (je nach ansicht des betrachtes) ist das der Scheinwerfer jetzt deutlich blau schimmert. Ich hoffe mal das ich da mal keine probs mit der Rennleitung bekomme. Die Cool Blue liegen vorsichtshalber aber im Handschuhfach. Und die Blinkerbirnen muss ich nun auch gegen Osram Diadem tauschen damits gut aussieht *G*

MFG Jochen

heunde
11.11.2006, 13:45
kann Jey auch nur zustimmen.

pLoTz
11.11.2006, 17:46
@ TimoHH

Ich hab seit der Sammelbestellung von plotz die Autostyle birnen drin. Anfangs haben sie mich auch etwas enttäuscht da ich mir einen größeren Unterschied zu meinen ehemaligen Osram Cool Blue erhofft habe und da sie auf den Bildern von Flowi ja wirklich wie echtes Xenon wirken.
Nun nach ein paar Nachtfahrten gefallen sie mir aber richtig gut ! Die Farbe ist extrem weiß und die Ausleuchtung des Rechten Fahrbahnrandes sogar noch ein tick besser als bei den Cool Blue. Bei Regen sind sie akzeptabel, auf keinen fall gefährlich. Wie gesagt ich bin soweit zufrieden damit.

Das einzigste was ein wenig stört (je nach ansicht des betrachtes) ist das der Scheinwerfer jetzt deutlich blau schimmert. Ich hoffe mal das ich da mal keine probs mit der Rennleitung bekomme. Die Cool Blue liegen vorsichtshalber aber im Handschuhfach. Und die Blinkerbirnen muss ich nun auch gegen Osram Diadem tauschen damits gut aussieht *G*

MFG Jochen

kriegst du nicht. die können das e-zeichen ja von außen im reflektor sehen :)

Jey
11.11.2006, 19:23
Na dann.

War mir nur nicht sicher da auf den Autostyle ne E13 und auf den Cool Blue ne E1 ist. Kennt da einer den Unterschied ?

Sorry 4 OT

MFG Jochen

TimoHH
11.11.2006, 19:42
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Pr%C3%BCfzeichen

Timo

Michael83
21.11.2006, 18:56
Hallo,
hab jetzt die Birnen und hab mal Bilder gemacht. Leider sind die Vorher-Bilder bei Dämmerung gemacht und ich hab die Kameraposition nicht mehr genau hinbekommen, deshalb sieht man den Unterschied nicht so doll. Die neuen Birnen sind westenlich weißer, strahlen auch weiter und sind heller. Hab es bei uns in der Straße gemerckt, daß sie weiter leuchten. Hab Bäume früher gesehen als sonst. Alle Leute, die die Birnen schon gesehen haben, sind begeistert. Beim Corsa B ist der Unterschied noch deutlicher. Bin froh mir die geholt zu haben. Hab noch H4 und H1 hier liegen, wer will kann sie für 10 Euro haben.
http://img163.imageshack.us/img163/397/unbenanntgv7.jpg
Gruß Michael

warnase
21.11.2006, 19:31
H4 sind gekauft :-)

meld dich bitte dann mit PM