PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete OZ Felgen meiner kleinen...



MichaEJ6
11.11.2006, 10:34
:( leider soll ich die schönen OZ Felgen hier rein stellen aus persönlichen gründen..

also wer wirklich interesse hat kann sich per PM melden...

Zu den Felgen kann ich folgendes angeben..

*sie sind niegel nagel NEU und noch nie montiert worden :cry:

*es ist noch alles dabei
-ABE
-Aufkleber für den felgenrand
-Nabendeckel
-Mutter (16 Stk)

*die felgen haben einen LK von 4/100
*17X7,5J

der Hersteller ist OZ(Superleggeras) in silber...

und so könnten die auf dem civic aussehen...

http://img224.imageshack.us/img224/2637/tieferhc9.jpg

(die Felgen sind nicht verbaut sondern nur Gefakt..ich habe die felgen vor den wagen gestellt (eine) und sie dann angepasst damit die größe genau zu sehen ist)

also so sehen die felgen genau aus auf dem EP.


wie schon einige bemerkt haben ich möchte sie am liebsten behalten da ich die wirklich geil finde und sie eh nicht mehr gebaut werden... :doubt:
also verkaufe ICH sie nur wirklich für ein gutes gebot...

Gr8Ride
11.11.2006, 10:37
und welche Dimension haben die?
und was stellst dir preislich vor?

MichaEJ6
11.11.2006, 10:44
7X17" preislich..naja sie sind neu und noch original verpackt... :/

Deathbrother
11.11.2006, 10:52
ich seh auch keinen preis... :-?

MichaEJ6
11.11.2006, 11:02
ich weis es jetz nicht mehr genau da meine kleine das damals bestellt hatte...ich glaube neupreis bei 800€... :/

Alf
11.11.2006, 12:50
Also setz 800€ mit versand an.. isn guter Preis. Für mich aber a) zu spät und b) falscher LK ...


Wasn los? Habter euch doch nicht etwa getrennt? Oder ist der EP von der Kehrmaschine seitlich begrüßt wurden???

NeverDrinkAlone
11.11.2006, 13:04
getrennt glaub ich nicht...da war ja was im busch ^^

aber warum die felgen jetzt wieder weg sollen ... grad erst geholt...vllt klärt er uns ja noch auf

MichaEJ6
11.11.2006, 13:09
es geht da um die geschichte wegen meiner kleinen ihr clio damals den hat sie doch verkauft und der vogel der den gekauft hat zahlt nicht wir haben schon alles über den anwalt geregelt aber das dauert...und wenn er keine kohle hat und der clio schon weg ist sitzen wir da...naja und die kohle wird bei ihr auch knapp und bei mir auch..wir hatten ja schon mit dem geld gerechnet... :/

japan291283/Maze
11.11.2006, 14:21
es geht da um die geschichte wegen meiner kleinen ihr clio damals den hat sie doch verkauft und der vogel der den gekauft hat zahlt nicht wir haben schon alles über den anwalt geregelt aber das dauert...und wenn er keine kohle hat und der clio schon weg ist sitzen wir da...naja und die kohle wird bei ihr auch knapp und bei mir auch..wir hatten ja schon mit dem geld gerechnet... :/


Scheiss sache sowas !!

Aber 800€ ist ein Guter Preis :wink:

eg9_Power
11.11.2006, 15:09
Sorry Leute aber 800 ist bestimmt kein guter preis wenn die Felgen schon einmal jemanden gehört haben auch wenn sie noch nie benutzt worden sind.
Im ebay bekommt dan die für 797€ und das ganze mit Versand.

mfg:Boris

rob.
11.11.2006, 15:51
3 Euro gesparrt :up: und im gegensatz zu hier nicht wissen von wem die sind :roll:

japan291283/Maze
11.11.2006, 18:17
Sorry Leute aber 800 ist bestimmt kein guter preis wenn die Felgen schon einmal jemanden gehört haben auch wenn sie noch nie benutzt worden sind.
Im ebay bekommt dan die für 797€ und das ganze mit Versand.

mfg:Boris

Du bist der Held :/

eg9_Power
11.11.2006, 18:50
Ich kaufe mir lieber Neuware bei nem Händler im ebay als bei irgendjemanden aus m Forum den ich net kenne.
Schon allein weil ich dann nen direkten Ansprechpartner habe wenn irgendetwas nicht stimmen sollte.

eg9_Power
11.11.2006, 18:52
@japan291283

Du bist der Held wenn du meinst der Preis wäre gut. Dafür das es nicht von nem Händler ist und du Quasi 3 Besitzer bist.
Ihr habt es echt drauf ihr seid die besten. :kotz:

japan291283/Maze
11.11.2006, 18:53
Ich kaufe mir lieber Neuware bei nem Händler im ebay als bei irgendjemanden aus m Forum den ich net kenne.
Schon allein weil ich dann nen direkten Ansprechpartner habe wenn irgendetwas nicht stimmen sollte.


Was willste dann hier im forum ??? :roll:



Ich kaufe lieber beim Micha was als bei egay

japan291283/Maze
11.11.2006, 18:55
@japan291283

Du bist der Held wenn du meinst der Preis wäre gut. Dafür das es nicht von nem Händler ist und du Quasi 3 Besitzer bist.
Ihr habt es echt drauf ihr seid die besten. :kotz:


Spinner gayfight


Das ist Neuware denk mal nach und wenn du eh kein Interesse hast dann halt dein......

eg9_Power
11.11.2006, 18:58
@ apan291283

Aja wenn de meinst.
Ihr im Forum habt sowieso immer total die verdrehten Ansichten was Preise angeht.
Aber is mir jetzt a egal.

japan291283/Maze
11.11.2006, 19:02
@ apan291283

Aja wenn de meinst.
Ihr im Forum habt sowieso immer total die verdrehten Ansichten was Preise angeht.
Aber is mir jetzt a egal.

Is klar EG9 Power :lol: :lol:

MichaEJ6
11.11.2006, 23:21
oje mensch hört doch auf..hier rum zu zicken..naja kann ich schon verstehen was du meinst aber das mit den 797€ ist schon ein wenig lächerlich..wegen 3 € macht man sich doch nicht heiß...

und wie gesagt wer bilder in hochauflösung will um zu sehen das da nix ist soll bescheid sagen..lol..

mensch ich habe doch geschrieben das die neu sind..ist doch wurscht wie viele leute die vorher schon hatten neu ist neu..wenn da schonmal ein reifen drauf gezogen wurde verstehe ich das aber so..die sind ja sogar noch im Karton verpakt... :roll:

naja wurscht..bitte lasst diese sinnlosen komentare wenn ihr kein richtiges interesse habt...

EG9Power *anschiel* :|

pLoTz
12.11.2006, 00:59
ist die preisdiskussion damit jetzt durch oder soll ich löschen ?

warnase
12.11.2006, 10:04
nein nicht löschen!!

reifen sind keine dabei oder? bloß bei dem photoshop.

Der Preis is TipTop.

und @eg9_Power an deiner stelle wäre ich mit so wenig beiträgen erstmal bisl vorsichtiger gegen welche leute du hier was sagst.
Wenigstens am anfang bisl zurückhalten. Wenn du die Leute hier ausm Forum bisl kennen gelernt hast kannste flamen so viel du willst.

Der Grillmeister

sorry für OT

Alf
12.11.2006, 13:23
Ich kaufe mir lieber Neuware bei nem Händler im ebay als bei irgendjemanden aus m Forum den ich net kenne.
Schon allein weil ich dann nen direkten Ansprechpartner habe wenn irgendetwas nicht stimmen sollte.

Spezi vom Dienst :|

Hör auf zu labern.

Nur weil du neu bist und die Leute nicht persönlich kennst, hat das nix zu heißen. Desweiteren interessieren deine Ansichten ("ich würde..") hier keinen Schw.anz ....

Also kauf bei Ebay deinen Kram laber nich daher, von Sachen wo du keinen Plan hast!

Mulli
12.11.2006, 14:47
Preis ist top, solange die Teile unmontiert sind sind sie nunmal NEU. Du willst nicht wissen wieviele Zwischenhändler andere neue Felgen in der hand haben...

Und ja, ich vergas, irgend ein dahergelaufener Ebay Wurstverkäufer ist natürlich um einiges seriöser als Micha den viele von uns kennen und auch schon gesehen haben. Aber das bedeutet nix, Ebay ist die Macht....

Zudem sind sie schon weit unter dem damaligen Neupreis, aber geh lieber zu deinem Ebay-Macker und freu dich über deine 3€!

eg9_Power
12.11.2006, 21:59
Ihr rafft es alle immer noch net,
Wenn ich die bei ebay von nem Händler kaufe dann habe ich nen direkten Ansprechpartner und die volle Zeit an Garantie.

Und noch was ich kann sagen was ich will und von eurer Menge an Beiträgen und Mitgliedszeit lass ich mich schon 3 mal net beeindrucken.

Und ob ich n Plan davon habe weis a keiner von euch!!!!!!!!!

Das wars ich habe kein Bock mehr auf des Thema!

es is durch.

warnase
12.11.2006, 22:53
jo, ich denk du weist was wir alle hier meinen und wir verstehen auch was du meinst. aber bitte mach dann nicht leute hier dumm an wegen preis oder so. dann behalt es lieber für dich und jede menge diskussionen werden vermieden. is ned bös gemeint. als "neuling" ist es anfangsmeistens von vorteil sich ein bisl zurück zu halten.

eg9_Power
12.11.2006, 23:12
is ja ok bin ja schon still