PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ITR Recaro Fahrer(ok) und Beifahrer(verzogen)



TrafiX
12.11.2006, 20:50
Hab hier nen ITR Recaro Sitz stehen der Sitz hat ein paar flecken und der Zustand ist nicht der Beste. Auf der Sitzfläche waren zwei kleine Löcher welche mit rotem Faden zugemacht wurden an der Sitzwange zur Tür hin ist der Sitz etwas abgenutzt. Die Plastikabdeckung am Gelenk an der einen Seite fehlt.

Wollte den Sitz erst bei mir verbauen aber daraus wird jetzt doch nichts.

Dazu biete ich noch den Beifahrersitz an welcher Komplett zerlegt ist und abgezogen ist, das Gestell ist verzogen.
Die Polster des Beifahrersitzes sind Top nur an einer Sitzwange sind zwei Schnitte welche zugenäht wurden.
Wenn man den Sitz also nicht richten kann kann man die bezüge ja auf eine Recaro SR beziehen und hat somit einen zweiten Sitz mit Rotem Bezug.

Die Sitze im ITR sind die Recaro SR KBA Nr 90349

Preis dachte ich an 200€ für alles

Nur Abholung wäre aber kein Problem könnte nach Koblenz, Mainz, Bad Kreuznach fahren liegt alles im bereich des möglichen.

PS: Wenn sich bis Mittwoch niemand meldet geht der Sitz und die Teile zu ebay.

Der Sitz und die Sitzteile stehen auch bei Maxrev und Hondatreffen drin.

http://ej9trafix.ej.funpic.de/ej9/recaro/recaro_itr.jpg

Vtec_Power
12.11.2006, 20:54
Versand möglich? :D

TrafiX
12.11.2006, 20:59
Versand möglich? :D

Ne Versand ist schlecht es sei den ihr organisiert was.

ACCORD1
12.11.2006, 21:26
...

TrafiX
12.11.2006, 22:10
Hier ein Link zu mehr Bildern.

http://ej9trafix.ej.funpic.de/ej9/recaros/

Alf
12.11.2006, 23:31
schick mir genaue daten wegen "verzogen" ... :)


Alf

TrafiX
13.11.2006, 00:03
Mit verzogen meine ich beim Beifahrersitz alle Streben der Sitzfläche krumm, Sitzwange rechte Seite Rückenlehne total verzogen. Halter zwischen Sitzfläche diese Schaniere sind auch verzogen.


MFG

TrafiX

Wellenbrecher
13.11.2006, 08:20
ich würde die sofort nehmen, aber der Weg bzw. die Spritkosten wären dann höher als Du für die Sitze haben willst :)

fosgate
13.11.2006, 13:08
Ich bin raus!

Dr. Mo
13.11.2006, 14:17
Sind das jetzt hier 2 Sitze oder nur einer????

imported___CIVIC__
13.11.2006, 14:39
ja sind zwei sitze und der fahrer sitz is okey nur der andere is verzogen !!

Dr. Mo
13.11.2006, 15:56
wat heißt verzogen`???? Gibts von dem Bilder

Mitch
13.11.2006, 16:28
Sind das jetzt hier 2 Sitze oder nur einer????


Biete ITR Recaro Fahrer(ok) und Beifahrer(verzogen)




wat heißt verzogen`????



Mit verzogen meine ich beim Beifahrersitz alle Streben der Sitzfläche krumm, Sitzwange rechte Seite Rückenlehne total verzogen. Halter zwischen Sitzfläche diese Schaniere sind auch verzogen.



Sachma bist Du irgendwie dumm? :roll:

Dr. Mo
13.11.2006, 17:21
jo ups sry wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber eigentlich müsste man das ganze doch nur richten oder?

ACCORD1
13.11.2006, 17:35
jo ups sry wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber eigentlich müsste man das ganze doch nur richten oder?

das steht hier nicht zu Frage entweder Kaufen oder Kaufen :roll:

blitzbirne
13.11.2006, 17:37
ich finde das angebot gar nicht sooooo schlecht...wenn man bedenkt was ein einzelner recaro eh schon kostet. naja und wer außer der beifahrer sitzt schon auf dem beifahrersitz?.... :lol:

Mitch
13.11.2006, 17:57
ich finde das angebot gar nicht sooooo schlecht...wenn man bedenkt was ein einzelner recaro eh schon kostet. naja und wer außer der beifahrer sitzt schon auf dem beifahrersitz?.... :lol:


Im Prinzip kaufst Du hier auch nur einen (den Fahrer-)Sitz. Den zweiten, verzogenen kannste im Prinzip vergessen. Gussteile biegt man nur einmal bevor sie brechen, solches Rohrmaterial kannste mit gaaanz viel Glück wieder zurückbiegen. Aber höchtwahrscheinlich ist das Material beim rückbiegen schon zu stark geschächt und wird bald reißen. Kommt beim Unfall gaaaanz schlecht :wink:

blitzbirne
13.11.2006, 19:06
wo er recht hat hat er recht.... gayfight