PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schnellsten kommen aus Dortmund



T67
12.11.2006, 22:24
Wie immer :P

http://www.club53.net/dateien/videos/nights-audi.wmv

Viel spaß

BB1-FineArt
12.11.2006, 22:26
8)

ist ja mal sauschnell


hast mal paar daten?

T67
12.11.2006, 22:35
Weiß das er komplet IMSA technick drin hat. Und knapp 80.000€ gekostet hat die spaß. Ist kein wunder, wenn man allein für ein zündanlage fast 20.000€ bezahlt.

MB2_HORST
12.11.2006, 23:39
Ist schon sau schnell die Karre. :eek:

Aber für 80.000,- Euro? bekommst einen Civic auch auf eine niedrige 10er Zeit. Zumindest auf einer geklepten Bahn. :wink:

bks7605
13.11.2006, 00:00
Ist wirklich schnell aber meinst du wirklich das es deutschlands schnellster audi ist?

el_Barto
13.11.2006, 00:07
:eek: :eek: :eek:

Bis zur Bremsschirmpflicht ist nicht mehr viel....

T67
13.11.2006, 13:54
Ja Er ist der schnellste momentan, schneller gibt es nur in Schweden und nur mit NOS, Er fährt ohne. :eek:

BLaCkDeViL
13.11.2006, 14:51
Ja Er ist der schnellste momentan, schneller gibt es nur in Schweden und nur mit NOS, Er fährt ohne. :eek:

nein ist ER definitiv nicht ... :bussi:

in wittstock ist dieses jahr ein TT schneller gewesen und da waren auch noch ein sunny GTI-R und golf 2 die schneller als der TT waren

Kintaro
13.11.2006, 16:08
Oh Marios Audi hat den Weg bis nach HP gefunden :lol:


Ist schon verdammt fix das Ding,genaue Daten gibts nicht so wirklich weil er angeblich nie auf der Rolle war...Letzes Jahr hat er u.a. nen Ruf GT2(650) PS verblasen also hatte das Teil damals schon bestimmt an die 700PS+....

Ich freu mich schon auf die Revange,beide haben nochmal ordentlich nachgelegt :D

@ T67 poste mal das Video aus Meinerzhagen wo die Räder vorne in der Luft sind :P :wink:

Jey
13.11.2006, 18:22
@ T67 poste mal das Video aus Meinerzhagen wo die Räder vorne in der Luft sind :P :wink:

:eek: :eek: :eek: *Sehenwill !!!!

T67
13.11.2006, 20:50
@BLaCkDeViL: Der ist der schnellste audi ohne NOS. Der TT fährt mit. Der Golf wiegt fast 600Kg weniger und ist kein audi sowie der Nissan.

Der wagen hier wiegt 1350Kg plus 90kg von denn fahrer.

dawnduran
13.11.2006, 20:54
Der schnellste Wagen Duetschlands ist es defintiv nicht. Der schnellste Audi auch nicht, soweit ich weiss. Eine Rangliste wurde dieses Jahr wieder aktuell ausgetragen und da fand sich auf Platz 1-3 kein Audi :wink:

T67
13.11.2006, 21:02
Das ist der schnellste S2 in DE, Die einzige audis die noch 10sec. fahren sind die jungs aus Berlin und die Ostbande der TT und noch ein S3.

Hier noch ein film von Mario:

http://www.club53.net/dateien/videos/meinerzhagen2006/meinerzhagen1.wmv

Leider nur 11,00sec. aber durchdrehende räder bis 3te gang.

bobo
13.11.2006, 21:08
Hab schon viel gehört von dem Dortmunder S2,das Ding soll die Hölle sein :eek: Muss ich mir mal anschauen^^
Und den Typen aus'm 2ten Video kenn ich,den Duisburger S2,das Teil ist ebenfalls übertrieben :eek: und der fährt damit auch auf öffentlicher strasse :D

ThaWUman
13.11.2006, 23:46
Naja schneller als der RUF GT war der Audi aber nicht. Naja und nochmal fahren lohnt nicht da Kevin sein GT nun die 900PS Marke überschritten hat.
Aber kann mir schon gut vorstellen das er richtig derbe vorran geht.

Vor 4 Wochen bin ich mit einen 10sek Civic gefahren und 686PS und das war schon die Hölle.

dawnduran
14.11.2006, 12:06
Naja schneller als der RUF GT war der Audi aber nicht. Naja und nochmal fahren lohnt nicht da Kevin sein GT nun die 900PS Marke überschritten hat.


Bevor ich glaube, dass ein Porsche 900PS erreicht hat, möchte ich zuerst das Dynoblatt mit allen Zusatzangaben wie Ladeluft, Aussentemp, Ansaugtemp etc. sehen.

In nem Porsche wirklich soviel PS zu erreichen ist sowas von schwer und teuer. Verdammt teuer. :wink:

triplealexxx
14.11.2006, 12:35
@ T67 poste mal das Video aus Meinerzhagen wo die Räder vorne in der Luft sind :P :wink:

:eek: :eek: :eek: *Sehenwill !!!!

Ob die Vorderräder in der Luft waren, hab ich leider nicht gesehen, aber hammer schnell war der in Meinerzhagen auf jeden Fall! :eek:

Bitte mal das Video posten! :D

Kintaro
14.11.2006, 14:37
Naja schneller als der RUF GT war der Audi aber nicht. Naja und nochmal fahren lohnt nicht da Kevin sein GT nun die 900PS Marke überschritten hat.
Aber kann mir schon gut vorstellen das er richtig derbe vorran geht.
.


oh wir haben einen experten in der runde,na das kann ja lustig werden :lol: :P


1.kevin hat damals verloren von 100-300
2.wieso lohnt nochmal fahren nicht?mario hat auch zugelegt
3.hat er das auto schon wieder?ich glaube nicht,mal davon ab das es evtl vierstellig wird mit den ps,du kennst ja dann auch bestimmt die story mit dem veyron bzw warum der wagen jetzt bei ruf steht! :wink:






Bevor ich glaube, dass ein Porsche 900PS erreicht hat, möchte ich zuerst das Dynoblatt mit allen Zusatzangaben wie Ladeluft, Aussentemp, Ansaugtemp etc. sehen.
In nem Porsche wirklich soviel PS zu erreichen ist sowas von schwer und teuer. Verdammt teuer.

Glaub mir der Wagen wird die Leistung haben,Geld spielt bei ihm keine Rolle hauptsache das Ding ist schneller als andere auf der Bahn!Ich bin mal mitgefahren wo das Teil noch 812 PS oder so hatte und habs gefilmt...ich meld mich mal nacher im icq bei dir :wink:

bobo
14.11.2006, 14:46
Ja der RUF Porsche ist schon nen übles Teil,so viel ich weiß hatte der damals über 700PS und ich hab gehört das sogar der Duisburger S2 den platt gemacht hat...bis zu ner gewissen Geschwindigkeit :eek: ! *aber nur gehört* ^^

dawnduran
14.11.2006, 14:47
Bevor ich glaube, dass ein Porsche 900PS erreicht hat, möchte ich zuerst das Dynoblatt mit allen Zusatzangaben wie Ladeluft, Aussentemp, Ansaugtemp etc. sehen.
In nem Porsche wirklich soviel PS zu erreichen ist sowas von schwer und teuer. Verdammt teuer.

Glaub mir der Wagen wird die Leistung haben,Geld spielt bei ihm keine Rolle hauptsache das Ding ist schneller als andere auf der Bahn!Ich bin mal mitgefahren wo das Teil noch 812 PS oder so hatte und habs gefilmt...ich meld mich mal nacher im icq bei dir :wink:

Ich kenne einen Haufen Porsche-Fahrer, die auch nicht unbedingt aufs Geld schauen. 900PS in nem Porsche sind verdammt schwer zu realisieren. Wenn er es gemacht hat, hätte er vermutlich für das Geld nen Carrera GT bekommen und hätte ihn bei Techart etc. auf den Hof gestellt. ;)

Bin nachher ab etwa 16:30Uhr im ICQ - aber nicht zu lang - muss heut noch einiges machen.

PS: Ich hätte da jemanden der an Kevins Auto zwecks Vergleich Interesse hätte.

Kintaro
14.11.2006, 14:53
Ja der RUF Porsche ist schon nen übles Teil,so viel ich weiß hatte der damals über 700PS und ich hab gehört das sogar der Duisburger S2 den platt gemacht hat...bis zu ner gewissen Geschwindigkeit :eek: ! *aber nur gehört* ^^

650PS,dann gabs ne Klatsche von Mario
=nach RuF => irgendwas knapp über 700PS
hmm,reichte ihm immernoch nicht!
also wieder ab nach RuF =>812 PS oder so.....
Alles war gut bis es dann mal ne begegnung mit nem Veyron gab,der dann langsam(!) wegzog...

Luke
14.11.2006, 18:52
Ja der RUF Porsche ist schon nen übles Teil,so viel ich weiß hatte der damals über 700PS und ich hab gehört das sogar der Duisburger S2 den platt gemacht hat...bis zu ner gewissen Geschwindigkeit :eek: ! *aber nur gehört* ^^

650PS,dann gabs ne Klatsche von Mario
=nach RuF => irgendwas knapp über 700PS
hmm,reichte ihm immernoch nicht!
also wieder ab nach RuF =>812 PS oder so.....
Alles war gut bis es dann mal ne begegnung mit nem Veyron gab,der dann langsam(!) wegzog...

den kevin und den porsche musste mir mal bei gelegenheit vorstellen. bin mal sehr gespannt auf den wagen. würd mir das dingen gern mal ansehen. meld dich deswegen mal bei mir... übrigens kannste das auch mal so machen ;)

gruß Lukas

Kintaro
14.11.2006, 22:28
@ dawn duran da haben wir uns leider verpasst!
wenn er das ding von ruf wieder hat sag ich dir bescheid,ich denke nicht das er abgeneigt ist :wink: einer von den berliner audis oder die supra? ->pm/icq....


@ luke du hast das 380km/h vid doch gesehen... :wink:

Luke
14.11.2006, 22:32
@ dawn duran da haben wir uns leider verpasst!
wenn er das ding von ruf wieder hat sag ich dir bescheid,ich denke nicht das er abgeneigt ist :wink: einer von den berliner audis oder die supra? ->pm/icq....


@ luke du hast das 380km/h vid doch gesehen... :wink:

klar hab ich das vid gesehen... is ja nun nichts aussergewöhnliches gewesen... halt nur ein verdammt schneller wagen.

es geht ja um das PERSÖNLICHE zeigen :D will den doch live sehen :P

gruß Lukas

Kintaro
14.11.2006, 23:07
jaja :P

ThaWUman
14.11.2006, 23:25
Hier nen Einblick:

Modifications - Carbon Motorhaube
- Carbon Spoiler
- Carbon Lippe
- Carbon Türen
- Tachoänderung auf 400 km/H !!
Engine - 4.0 Liter Motorumbau
- 6 Schmiedekolben
- 6 geschmiedete Titan-Pleul
- geschmiedeter Kurbelwelle
- 4 geänderte Nockenwellen
- GT3 Zylinderköpfe mit größeren Ventilen
- Größerer Ansaugbrücke
- Größerer Drosselklappe
- 2 KKK27/29 Turboladern
- 80mm Auspuffanlage
- 50mm Fächerkrümmer
- verstärkte Kupplung (1.100 Nm)
- Motoröl-Kühlsystem
- Elektronisch gesteuerte Wassereinspritzung für Ladeluftkühler und Ansaugbrücke
- Geänderte Luftführung
- 6 BOSCH 1.000 ccm Einspritzdüsen
- 2 Benzinpumpen mit Catchtank
- RSR Schwungrad
- RSR Antriebswellen
- GT1 Differentialsperre 60/80
- neu abgestimmte Motorelektronik von RUF
- langes Getriebe für Top Speed über 380km/H
Suspension/Bremsen
- Original Keramik 6 Kolben GT2

Rims/Tires
- Original GT2 Magnesiumrad 18"
- VA: 8,5 x 18" mit 235/40/18" Michelin Cup
- HA: 12 x 18" mit 315/30/18" Michelin Cup

Interior - Recaro Sportsitze in Carbon sowie schwarzes Leder

ICE (in Car Electronics) - Alpine F#1 Status Headunit

TURBOSLADI
14.11.2006, 23:37
- Carbon Türen hat er nicht mehr :wink:

dawnduran
16.11.2006, 22:19
Wenn er die leistung wirklich hat dann lieber die Supra - ansonsten um vorher seine Leistung zu testen nen Audi...

Habs nicht mehr in ICQ geschafft, sorry... viel zu tun momentan.

T67
16.11.2006, 23:07
Ich sags gegen Mario sein S2 wird er wieder verlieren und gegen den Supra braucht er garnicht zu fahren.

Spoony
17.11.2006, 09:44
was iss das denn für ne supra?

hier fliegen ja die kohlen um die ohren...traumhaft :lol:
der muss aber nen ganz schön kleinen puller haben wenn er um jedees geld der welt den schnellsten wagen haben will :P

ich versteh ja noch 10k€, oder vielleicht auch noch 20k€ für motortuning. aber 80k€ :eek: :eek:
dafür kaufe ich mir nen ordentliches auto und stehe über den dingen, da wäre mir egal ob klaus bärbel hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen schneller iss.

zumal, es gibt immer einen schnelleren...da iss das geld besser in ne penispumpe investiert :D

Luke
17.11.2006, 10:59
was iss das denn für ne supra?

hier fliegen ja die kohlen um die ohren...traumhaft :lol:
der muss aber nen ganz schön kleinen puller haben wenn er um jedees geld der welt den schnellsten wagen haben will :P

ich versteh ja noch 10k€, oder vielleicht auch noch 20k€ für motortuning. aber 80k€ :eek: :eek:
dafür kaufe ich mir nen ordentliches auto und stehe über den dingen, da wäre mir egal ob klaus bärbel hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen schneller iss.

zumal, es gibt immer einen schnelleren...da iss das geld besser in ne penispumpe investiert :D

das ist halt immer auslegungssache...

wenn man das geld einfach über hat, seh ich nichts schlechtes dran.
und scheinbar ist es bei besagtem mario und kevin einfach so, dass sie zuviel geldsegen haben. wie? erstmal irrelevant.

ich find's ganz lustig das sich 2 leute bekriegen in ihren schnellen autos.

gruß Lukas

Kintaro
17.11.2006, 15:35
Ich sags gegen Mario sein S2 wird er wieder verlieren und gegen den Supra braucht er garnicht zu fahren.

vetrue dich da mal nicht,dieses mal gibts ne klatsche für mario!die hätte es beim letzen mal schon vlt gegeben nur kevin schöpft nie das volle potenzial aus seinem auto,mario ist da doch schon anderes....

Die neue Leistungsstufe beim GT2 soll schon feststehen und die ist nicht zu knapp! :e :e :e

Spoony
17.11.2006, 18:00
zumal aus 2,3 liter hubraum kriegste nie soviel raus wie aus 3,6 ;-)

bobo
17.11.2006, 18:26
...

ich versteh ja noch 10k€, oder vielleicht auch noch 20k€ für motortuning. aber 80k€ :eek: :eek:
dafür kaufe ich mir nen ordentliches auto und stehe über den dingen, ...
Ein ordentliches Auto fährt er doch :P

Spoony
17.11.2006, 18:33
der porsche, ok
aber der alte s2 iss nicht grade optisch ein leckerbissen
vor allem wenn ich schon sehe das vorne die lampe rauskommt damit er mehr luft bekommt :roll:
bestimmt auch türpappen raus wegen dem gewicht und so :lol:

aber schon ok, muss ja jeder selber wissen was er so macht mit den kohlen. sicher besser investiert als für schnaps und *****n :D

bobo
17.11.2006, 18:44
Aso du meintest den Audi...ja gut ist schon ne Menge Kohle,aber wie du das ja auch selber kennst steckt man nicht direkt die ganze Kohle ins Auto sondern nach und nach.
Am Ende rechnet man sich die Summe zusammen und dann :eek: :/

Kintaro
17.11.2006, 19:50
@ spoony das mit den türpappen macht er wirklich und man munkelt das er mit rennsprit fährt,beides aber nur wenns um kohle geht....
und *****n die hat er for free :wink:

Luke
17.11.2006, 20:21
@ spoony das mit den türpappen macht er wirklich und man munkelt das er mit rennsprit fährt,beides aber nur wenns um kohle geht....
und *****n die hat er for free :wink:

kontakte zu ihm ?? :lol: :lol: :lol:

ne... spaß bei seite...

im grunde ist der einzige unterschied zwischen rennsprit und normalem sprit die oktanzahl, sprich die klopffestigkeit.

dadurch können andere zündwerte gefahren werden, welche andere leistungen hervorbringen. ich denke, wenn es um viel kohle geht, kann man schon etwas tricks0rn :D

@kintaro: pm me wegen morgen oder sms oder icq oder schick meinetwegen ne taube...

gruß Lukas

HARDSTYLE
17.11.2006, 20:24
@kintaro: pm me wegen morgen oder sms oder icq oder schick meinetwegen ne taube...

:eek:

:lol:

fLo-
17.11.2006, 21:48
Hier nen Einblick:

Modifications - Carbon Motorhaube
- Carbon Spoiler
- Carbon Lippe
- Carbon Türen
- Tachoänderung auf 400 km/H !!
Engine - 4.0 Liter Motorumbau
- 6 Schmiedekolben
- 6 geschmiedete Titan-Pleul
- geschmiedeter Kurbelwelle
- 4 geänderte Nockenwellen
- GT3 Zylinderköpfe mit größeren Ventilen
- Größerer Ansaugbrücke
- Größerer Drosselklappe
- 2 KKK27/29 Turboladern
- 80mm Auspuffanlage
- 50mm Fächerkrümmer
- verstärkte Kupplung (1.100 Nm)
- Motoröl-Kühlsystem
- Elektronisch gesteuerte Wassereinspritzung für Ladeluftkühler und Ansaugbrücke
- Geänderte Luftführung
- 6 BOSCH 1.000 ccm Einspritzdüsen
- 2 Benzinpumpen mit Catchtank
- RSR Schwungrad
- RSR Antriebswellen
- GT1 Differentialsperre 60/80
- neu abgestimmte Motorelektronik von RUF
- langes Getriebe für Top Speed über 380km/H
Suspension/Bremsen
- Original Keramik 6 Kolben GT2

Rims/Tires
- Original GT2 Magnesiumrad 18"
- VA: 8,5 x 18" mit 235/40/18" Michelin Cup
- HA: 12 x 18" mit 315/30/18" Michelin Cup

Interior - Recaro Sportsitze in Carbon sowie schwarzes Leder

ICE (in Car Electronics) - Alpine F#1 Status Headunit

sauber kopiert von fp-stylez.com ...

also der wagen ist einfach hammer ! kenn den s2 ja nicht , aber der porsche geht extrem nach vorne !

und das so ne sprüch von spoony kommen war ja mal wieder sowas von klar ...

bin auch mit gefahren als er die 8xx ps hatte und das war schon richtig geil ! will gar net wissen wie es mit xxxx ps ist !

muss mal warten ob das video freigegeben wird , dann poste ich mal den link dazu .

wenn man den wagen kommen hört denkt man ein kampfjet oder sowas kommt daher gerauscht !

aber zum audi ... ja der geht ja auch gut fix nach vorne ;) net schlecht .

NiTrO VTEC
17.11.2006, 23:12
Bitte, das tät mich mal interessieren man hört nur Namen und Zahlen, aber bewegte Bilder wären das Salz in der Suppe!!! :D

bobo
18.11.2006, 02:20
Auf FP-Stylez.com findet ihr Videos mit dem Porsche und einigen anderen Karren! :wink:

Weiß nicht ob es mittlerweile mehr Videos geworden sind aber damals gab es zwei auf der Seite!

fLo-
18.11.2006, 03:28
Auf FP-Stylez.com findet ihr Videos mit dem Porsche und einigen anderen Karren! :wink:

Weiß nicht ob es mittlerweile mehr Videos geworden sind aber damals gab es zwei auf der Seite!

so ists !

http://fp-stylez.com

bzw http://www.fp-stylez.com/videos.php

dawnduran
19.11.2006, 18:28
Rennsprit ist doch mittlerweile nahezu standart bei denen...

@spoony: Ist ne Supra die von nem Tuner auf Drag-Races in America aufgebaut wurde. Bisher das schnellste was ich gesehn hab. Sauschnell.

bks7605
20.11.2006, 05:04
Ich glaube der herr dawn meint diese jene welche...!? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=02-RMmAGhFg

Zur sache an sich...
Wer kann bitte beurteilen wer in diesem land am schnellsten ist?
Nur weil irgendwo im pott ein ruf mit angeb. 900+ PS rumfährt und einem schnellen S2 davongefahren ist heißt das noch lange nicht das er der schnellste ist,oder!? Find ich irgendwie affig aber trotzdem sind´s schöne auto`s!
Wer weiß was der geile edmund aus´m freistaat noch in der scheune zu stehen hat!?

zum s2...
http://www.hamon-motors.de/videos/hamon_motors_clubsport_s2grau.wmv

der weiße aus rudow ist leider nicht dabei...

T67
20.11.2006, 14:05
Der S2 von Hammon ist zu langsam, der Audi von Andreas hier aus Dortmund fährt von 0-300kmh in 23sec. und sein beste zeit war 11,00sec aud die 1/4 meille, Mario ist 10,3sec gefahren mit seins also. Sein S2 wird so um 17sec. auf 300kmh brauchen.

dawnduran
20.11.2006, 16:14
Ich glaube der herr dawn meint diese jene welche...!? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=02-RMmAGhFg

Nein, die meinte ich nicht. Die kam auch nicht nach D soweit ich weiss(?!). Es geht um eine andere ähnliche Supra...

Spoony
20.11.2006, 16:42
10,3 iss ja schonmal ne ansage.
schnell isser, hässlich isser, das steht ausser frage
ob er schneller wird als der mörder 911er werden wir ja evtl bald auf video haben.
und ob er schneller iss als die deutsche super supra werden wir auch nie rausfinden...glaube kaum das einer zum anderen fährt um das zu testen.

aber hey!!! labert den audi fahrer doch zu er soll nach berlin fahren. wenn er das nicht macht dann isser halt ne feige sau....wurde doch bei mir auch immer versucht :lol: :lol: :lol:

DavidEE8
21.11.2006, 05:30
haha ich weis gar nicht was alle mit dem 1/4 meile shice haben. hahaha


frag mich wie die wohl auf m ring aussehen würden :]

Spoony
21.11.2006, 09:36
da würde sicher der 911er vorne liegen und zwar deutlich
aber 1/4 meile finde ich gut. das iss die einzige möglichkeit sich legal zu messen. wobei ich jetzt mit heckantrieb unterwegs lieber die 100-200km/h schwanzvergleiche fahren würde :) irgendwann mal wenn ich auch leistung hab