PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die Nonfacelift Nebler aufs Facelift?



fosgate
12.11.2006, 21:33
Passe auf diese Front http://img348.imageshack.us/img348/3716/083004dc4kid022qt.jpg


diese nebler :

http://i15.ebayimg.com/06/i/000/77/a2/d836_1.JPG

Will mir die statt den tagfahrleuchten reingebn weiss aber nicht ob die reinpassen würden!

ITR#2313
13.11.2006, 15:19
Es gab in D nur einen Teg.
Kein NFL oder FL. :wink:

Die Unterschiede liegen lediglich in der Ausstattung:

Lenkrad,Sitze,Klima,etc.

Außerdem is der graue ein Ami-Teg oder hat ne Tuning-Schürze,oder beides.

SPY#-2194
13.11.2006, 15:39
naja, dass obere ist auf jedenfall unsere front...! und soweit ich das sagen kann, ist in meiner schürze links und rechts die möglichkeit gegeben, die nebler einzupassen...so, dass es ungefähr so ausschaut, wie auf dem zweiten bild...also im lufteinlass!?

fosgate
13.11.2006, 19:28
Das bei uns kein Facelift gab ist mir klar,bei uns gabs aber auch die Nebler nicht so zum einbauen!
Gabs nur beim JDM Vorfacelift so!
Der graue hat definitiv die OEm Front und nur ne andere Lippe drauf!
Ja die aussparung haben unsere,is mir schon aufgefallen nur ist die Non-Facelift front quasi "gerade" an den ecken und die Facelift wies bei uns verbaut ist geht nach aussen hin leicht weg,deshalb weiss ich nicht ob die nebler passen nicht das da dann Luft am Rand ist!

ROVA
13.11.2006, 19:38
Das bei uns kein Facelift gab ist mir klar,bei uns gabs aber auch die Nebler nicht so zum einbauen!
Gabs nur beim JDM Vorfacelift so!
Der graue hat definitiv die OEm Front und nur ne andere Lippe drauf!
Ja die aussparung haben unsere,is mir schon aufgefallen nur ist die Non-Facelift front quasi "gerade" an den ecken und die Facelift wies bei uns verbaut ist geht nach aussen hin leicht weg,deshalb weiss ich nicht ob die nebler passen nicht das da dann Luft am Rand ist!

Passen nicht denke ich, jedenfalls nicht ohne Anpassungen, steht auch nicht mehr im Katalog für die USDM Facelift.

ITR#2313
14.11.2006, 16:45
Der graue hat definitiv die OEm Front

Sicher?

Ich vermisse da die "INTEGRA"-Einprägung. :-?

ROVA
14.11.2006, 16:53
Der graue hat definitiv die OEm Front

Sicher?

Ich vermisse da die "INTEGRA"-Einprägung. :-?

Der hat auch das "H" nichtmehr, ist halt gecleant.