PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CG4



AccordVtec
13.11.2006, 21:07
Bin am überlegen mir das Accord Coupe zu kaufen...

Der V6 ist mir im Unterhalt zu teuer und ich würde auf den CG4 greifen.

Was kann man für den mit Vollausstattung und Automatik so ausgeben?

Was hat der so alles in der Vollausstattungsversion?

Habe mir ein paar Fotos im Netz angeschaut und der gefällt mir von Innen wahnsinnig gut.

Bin auf eure Meinungen gespannt.


P.S.

Worauf sollte man bei dem so alles achten beim Kauf? Hat er bestimmte Schwachstellen?

Danke

Coupe Freak
13.11.2006, 21:16
Also ich fahre meinen CG4 fast 1 jahr :D und bin voll zufrieden.Vollausstattung hast du-leder,klimatronic,tempomat usw :wink: mann konnte glaube ich nur bose nach kaufen oder so(habe ich auch drin 8) ) wenn du noch ragen hast dann frag.Schwachstellen kenne ich bis jetzt nicht :roll:

BB1-FineArt
13.11.2006, 21:42
und der cd-wechsler stand glaub ich noch auf der liste


mein vater hat im CG2 einen nachgerüstet.

bei seinem zweiten, der er aber wieder verkauft hat war das BOSE system drin.


also der wagen ist schon geil. aber die automatik stört beim V6, deshalb weiß ich net ob es beim 2L noch lahmer wird :/

AccordVtec
13.11.2006, 21:58
also der wagen ist schon geil. aber die automatik stört beim V6, deshalb weiß ich net ob es beim 2L noch lahmer wird :/

Das stört mich nicht...

Ist ja so und so kein Heizerwagen.

Was gab es für Lederfarben?

Was schluckt der CG4 auf 100km Stadt u. Bahn?

Gab es da auch ein Facelift? Ab wann? Was wurde geändert?

Danke

Coupe Freak
14.11.2006, 09:37
CG4 hatt ab Bj. 2000 Euro 3 und leicht geänderte motor software :roll: alles da drunter hat euro 2 :roll: leder gab nur als schwarz und kein plan wie es genau heißt aber geht richtung weiß :roll: Verbrauch-ich hatte schon auf 9 liter bekommen aber da musste ich auch langsam fahren.unter 9 liter kann mann auch schaffen.min verbrauch liegr immer zwischen 10-12 liter :roll: aber dann mach der wagen auch spass beim fahren :wink:

Facelift gab ab Bj 2002 glaube ich :roll: ich weiß nur front und heck ist leicht anderes.rest weiß ich nicht

serhatcoupepower
14.11.2006, 10:44
Die Accord Coupe fragen wurden hier schon oft durchgekaut,
bitte benutz sie Suchfunktion, da findest du eine schöne historie wie und was unter den baujahren verändert wurde.

Generell ist das 2L coupe kein lahmes Auto, die 147PS sind meiner Meinung nach vollwertig!
Der Verbrauch liegt in der Stadt so um 9,5 Liter auf der der Bahn könnte man es bis auf 7,5 drücken.
Mit ein wenig karosserie und fahrwerksänderung bin ich bei 10,5L verbrauch in der Stadt.

Das Coupe gibt es hier nur als ES Vollausstattung, du hast also keine Wahl :-), wählen kannsrt du nur die Aussenfarben, denn das interior ist auch der Aussenfarbe angepasst.
Silber -> Anthrazit Leder
Schwarz -> Anthrazit Leder
Blau -> Beige Leder
aubergine -> beige Leder
grün -> beige Leder
rot -> ich glaube beige

Alles andere bitte über die Suchfunktion, da ist es sehr sorgfältig aufgelistet

grüße
Serhat