PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio beratung!!



SAPDASH
15.09.2004, 10:28
Hi,

wollte mir ein neues Radio kaufen und daher frag ich hier mal nach was ihr empehlt!!

Eckpunkte ich brauche

1-Regelbaren SUBout
1-AUX Eingang
Und ne Fernbedienung ist mir wichtig!

SO mal sehen was ihr mir da empfehlt!

92erEG9
15.09.2004, 11:05
Kann man so nicht sagen weil man nicht weiß was das Radio kosten darf, oder ob es neu sein muß etc, pp.


Gruß
Hardy

SAPDASH
15.09.2004, 11:13
Also hab eins von sony gesehen das kostet 300€ wäre ok aber wenni hr was besseres oder günstigeres habt wäre das auch gut!

Neu schon gerne auf jedenfall mit garantie und ohne kratzter oder Abnutzungserscheinungen!

Bolle
15.09.2004, 11:25
JVC KD-G 801. Fernbedienung, SubOut, HiVolt Ausgänge, Burr-Brown-Wandler, mitm Adapter beliebige Komponenten an den DAB/CD-Changer-Eingang, MP3 sowieso.

Kostet unter 200 Euros.[/b]

SAPDASH
15.09.2004, 12:06
Ja und was fürn adapter??? also so wie es da beschrieben steht brauch ich kein neues denn das kann mein sony auch nur kann ich da kein Chinch eingang nutzen den der scheint nem wechler vorbehalten!

JVC "KD-G 801". CD-Tuner mit CD-Wechslersteuerung. ISO-Anschluß (Adapter-Kabel zum Kfz nicht inclusive), abnehmbares Bedienteil,
4 Lautsprecheranschlüsse, Überblendregler, 4 Kanal pre-out, RDS, 24 Stationsspeicher, UKW/MW. CD-R/RW-/MP3-/WMA-Wiedergabe, CD-Text,
3-Band-Equalizer, Telefon- Mute, Multicolor-Display,1 Sub-out, DAB-ready. Tastaturbeleuchtung: Rot. Inkl. Fernbedienung. Farbe: Schwarz.


Das ist die beschreibung und da steht gar nichts von dem adapter fürn eingang!

Bolle
16.09.2004, 13:02
Vertrau mir... 8)

Ich hab mir die Bedienungsanleitung von JVC runtergeladen, weil ich mich auch für das Teil interessiere. Da stehts hinten mit skizze drin. Das Teil klemmst Du an den CD-Changer Eingang und hast dann zwei Chinch-Eingänge! Lad Dir das Ding mal runter unter "Support" bei denen, dann siehst Du es.

LG,

Bolle

SAPDASH
16.09.2004, 13:58
Naja war heute mal los und hab gleich zugeschlagen!

Panasonic CQ-5300N

Regel Sub-out
Aux IN
und fernbedienung optional erhältlich!

Werds heut abend mal einbauen!

Bolle
16.09.2004, 14:06
Das Ding fand ich auch hübsch, hat aber keinen PEQ, keinen BB-Wandler und keine HiVolt Ausgänge. Naja dann viel Freude damit, muss ja jeder selber wissen, wär ja sonst auch langweilig, wenn alle das gleiche haben... :wink:

SAPDASH
17.09.2004, 07:19
Naja musste es gestern noch eintauschen gegen das 5400

weil der erst den AUX in hat und der verkäufer das nicht wusste!

skeppo
23.09.2004, 07:13
ich verkaufe zur zeit mein großes clarion!

falls interesse besteht adde mich im icq:
105913042

oder schreib mir halt ne pm

(ist übrigens das drittbeste aufm markt ;) )

SAPDASH
23.09.2004, 08:16
Ja sorry aber habe das pioneer seit ner woche drin und bin hoch zu frieden, Zugriffszeit ist gut spulen bei MP3 ist klasse und der klaang ist einwandfrei!