PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubgründung in raum aschaffenburg



Mugen_Power
14.11.2006, 14:19
Wer lust hat mit zu machen mn an mich.

JohannesPK
14.01.2007, 15:24
Hups, grad erst gelesen.

Hätte interesse und kenne auch noch ein paar andere Leute mit Hondas hier in der Gegend.

Wo kommste denn her? - Direkt aus AB?


Gruß,
Johannes

Mugen_Power
14.01.2007, 20:18
Hi nich direkt aus AB, sondern aus Großostheim sin ja grad ma 10 km aja wenn du interrese hast dann trommel en paar leute zusammen dann könnten wir uns irgendwo treffen und alles besprechen. falls was is pn.

gruß Alex

raceteg
14.01.2007, 20:41
Hi nich direkt aus AB, sondern aus Großostheim sin ja grad ma 10 km aja wenn du interrese hast dann trommel en paar leute zusammen dann könnten wir uns irgendwo treffen und alles besprechen. falls was is pn.

gruß Alex

Da bin ich heute erst durch gefahren scheint ja dort nen kleines Hondanest zu sein! Hab einige Hondas gesehen, glaub allein 3 oder 4 mit GermanRacewars-Schriftzug.

Mugen_Power
14.01.2007, 21:21
jo sind viele hondas hier manche sind über winter weg zum umbau die anderen steheh in den garagen oder hallen. Du musst mal im sommer hier durch fahren :wink:

Gruß alex

SKUM
14.01.2007, 21:30
Club ,,JAP Furious Cars,,
soll der club dann so heissen ?

Mugen_Power
16.01.2007, 01:23
Das ist mein alter club wo ich noch drinn bin

JohannesPK
16.01.2007, 19:17
Hi nich direkt aus AB, sondern aus Großostheim sin ja grad ma 10 km aja wenn du interrese hast dann trommel en paar leute zusammen dann könnten wir uns irgendwo treffen und alles besprechen. falls was is pn.

gruß Alex


Gibts nich, oder..?

Aus Großostheim, da wohne ich doch auch :-?

Klein is die Welt. Was fährst Du denn für nen Honda?

Mugen_Power
16.01.2007, 23:08
Hi jo die welt ist klein. Fahre nen EG civic.

Gruß alex

Mugen_Power
23.01.2007, 23:52
funkstille oder was?

Property
24.01.2007, 21:37
werd mal bei den ersten treffen vorbei schauen ;-)

JohannesPK
25.01.2007, 23:14
funkstille oder was?

Ich würd halt mal noch warten bis es wieder win wenig wärmer ist. Im Winter einen "Club" anzukurbeln wird ganz schön schwierig sein. :/

Vielleicht sollte man das ganz ja anfang Mai starten oder so. Bis dahin kann man sich ja schonmal einen Treffpunkt überlegen und mehr Leute zusammen trommeln.


Gruß,
Johannes

Mugen_Power
25.01.2007, 23:32
jo hast recht schlag ma en treffpunkt vor hier in der nähe


gruß alex

JohannesPK
25.01.2007, 23:48
Naja, Wenn, dann ja schon in Aschaffenburg direkt irgendwo.

Der Parkplatz am Bauhaus oben, oder hat der Schranken?

sonst noch evtl. Volksfestplatz oder unten an der Eissporthalle.

Oder in Nilkheim am Sportlerheim. Da gibts untem am Main auch ne große Wiese, da könnte man auch Grillen etc. :wink:


Gruß,
Johannes

Mugen_Power
26.01.2007, 00:11
HI joa konnte man machen aber ob bauhaus schranke hat kp, oder am burger king :D an der aral? Also ich bin moje so um 22:00 uhr an der Aral stockstadt kanns ja ma vorbei kommen uff en kaffee.

Gruß alex

speedy eg6
02.02.2007, 09:54
Da bin auch mit dabei einfach mal melden!!

Komme aus Hörstein!!

JohannesPK
05.02.2007, 21:47
mugen_power und ich haben uns letzte Woche mal getroffen.

Man sollte das ganze eher im Sommer ankurbeln, so ab anfang Mai.
Dann ist niemand mehr von Kälte abgeschreckt und man friert sich nich den Ar-sch ab

Nen Treffpunkt ließe sich dann mit Sicherheit auch noch finden.

Ich persönlich fände den Hafen in Leider nicht schlecht.

Da hat man Platz und stört keinen, vorrausgesetzt das Treffen ist Sonntags :wink:

http://img218.imageshack.us/img218/330/1002336ld8.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/473/hafenym3.jpg

Wie man sieht, würde da auch locke 50 Autos hinpassen, da neben dem Becken auf der einen Seite alles komplett betoniert ist :)

Danach könnte man ja woanders hin fahren.

Naja, is ja noch Zeit bis dahin. Vielleicht finden sich auch noch ein paar mehr Leute zusammen.


Gruß,
Johannes

Peppe
06.02.2007, 11:25
Servus

Also komme ja aus Alzenau was bekanntermasen gleich bei Ab liegt und ich bin auch ziemlich oft dort wegen meiner Freundin. Zu einem Treffen würde ich auch ganz sicher kommen und könnte bestimmt noch 3, 4 Leute sofort klar machen dafür.

Aber wenn dann nur im Sommeroutfit :D

MfG Peppe

krane
26.02.2007, 14:45
Hi,

bin am durchforsten nach Clubs in der Nähe, bin ja jetzt nicht dirket en bayer aber isch mein Grozebosch wäre dauch auch noch akzeptabel oder? und auch wir Hesse ham noch en bissche Potenzial...Weil gerade auch Hanau Umgebung gibts GARNICHTS...!!!

Also wenn die Bayern en Hessen mit nem Lude aufnehmen würden...!!!

kosta555
26.02.2007, 22:19
hi bin aus dem odenwald aschaffenburg is ca 50 km weg von mir würd aber auch ab undzu vorbeikommen!

Mugen_Power
24.08.2007, 02:11
Hallo leute, haben sich ja einige gemeldet jedoch is der thread aber ganz schön verstaubt. Dacht ich zieh den mal wieder hoch. Die idee steht immer noch also wer lust hat.

Gruß Alex

Mugen_Power
14.12.2007, 11:02
ich find irgendwie lustisch das ich immer daren denke aber erst im winter^^ also an den thread. Mal ne andere idee hab ich von nem kollegen abgeschaut: Die haben en MX5 stammtisch gegründet un treffen sich 2-3 mal im monat am freitag oder samstag abend in nem lokal oder ner bar usw. währe doch mal ne prima abwechslung im winter oder?

Also es steht noch alles offen:

lg Alex

Syndicate_Rico
13.02.2008, 20:12
hey moin moin zusammen,

ich bin einer der wenigen vom Honda Syndicate e.V. genau gesagt gibt es noch 3 leute von 74 die meisten alle autos schrott bzw. raus geworfen weil sie es nie ernstnahmen wenn es darum ging mal zum treffen usw. zu fahren



Wir planen auch wieder den club hochzuziehen nur sollen es auch leute sein auf die man sich verlassen kann die nicht gleich beim rummaulen sind wenn es heist mal geld auszugeben oder mal zum treffen zufahren z.B. Nordseetreffen oder Augsburg usw.


Im besitz befindet sich immer noch unsere Werkstatt sie ist komplett ausgestattet. die selbstverständlich gern zur verfügung gestellt wird.
Sowie der Gewerbeschein auf Syndicate existiert auch noch dies ermöglicht uns weiterhin zu extrem günstigen Preisen bei unseren Tunern und Teilehändler eine flächendeckende Teileversorgung zu garantieren


Auto egal hauptsache Honda er muss nicht fertig sein dafür sind wir ja da den zusammen aufbauen macht mehr spaß. Wichtig der Wille muss da sein und die Teambereitschaft


Wir waren mal ein sehr großer Club und sehr erfolgreich haben viele Pokale und viel spaß war auch dabei
Wir müssen nicht mehr riesen groß werden. den was nützen uns viele leute wenn man die meisten eh nie zugesicht bekamm bzw. man immer hängen gelassen wurde. EGAL das war damals vielleicht wird es ja diesmal besser

Wenn wir genug zuammen haben würde ein neuer Vorsand gewält werden usw,

Willkommen Männer sowie Frauen Einzugsgebiet, AB,HU,MKK,OF,GG,MZ,RÜD,GI,VB,EMS,KO,WI,F,KH,KIB,DA ,LM,MTK alles weiter muss man sehn

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet am besten Ruft mich mal an weil bin Beruflich viel unterwegs und nicht immer hier.

syndicate52@msn.com (syndicate52@msn.com)

Type-S
13.02.2008, 20:23
Habt Ihr auch noch ein Homepage?

Wo trefft Ihr euch, bzw aus welchen Bereich kommen denn dei noch verbliebenen Member?

Hast Du paar meehr Infos?

gern auch im icq.

Syndicate_Rico
13.02.2008, 20:31
Nein hompage habe wir abgeschaltet leider


ich selber bin raum Gießen einer ist raum Büdingen(Hanau) der andere raum Koblenz/Rüdesheim (EMS)

klingel mich an ich ruf dich an dann zum plaudern wenn du interesse hast

bin ein bischen schreib faul

Type-S
13.02.2008, 20:32
Ich meld mich mal die Tage bei Dir. :wink:

PS: Büdingen (Hanau) - ist direkt um die Ecke von mir.

Syndicate_Rico
13.02.2008, 20:34
Kannst dich ja mal umhören im freundes kreis ob noch jemand lust hat

Syndicate_Rico
13.02.2008, 20:35
Wo kommst du her ???

Type-S
13.02.2008, 20:43
OK,

mach ich - wüsste da evtl sogar 2-3 Leute.

Ich komme Karben (zw. Hanau & Friedberg)

Mugen_Power
14.02.2008, 12:15
na das sieht doch schonmal gut aus. werd mich mal demnächst melden.:D