PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR B18 mit Schaden



Belfi
14.11.2006, 15:25
Da ich nun einen neuen B18 bekomme, will ich hier meinen alten Motor anbieten!
Prinzipiell handelt es sich hier nicht direkt um einen VerkaufsThread, sondern erstmal will ich nur erfragen, ob Interesse besteht:

ITR B18 , 108.000km

Schäden:
KW Lager (vermtl.)
Nockenwelle eingelaufen
Ventile defekt
Ventilkanäle vermtl. defekt.

Besteht Interesse bei jemanden? Der Motor müsste in Karlsruhe/Baden abgeholt werden, NÄCHSTE WOCHE!

Gruß
Belfi

Tomek
14.11.2006, 16:00
Was haste dir preislich vorgestellt?

Belfi
14.11.2006, 16:03
Ach du, ich weiß es echt nicht ... will nicht unverschämt sein!
Ich schieß mal 1000€ in den Raum!

ACCORD1
14.11.2006, 16:05
Ach du, ich weiß es echt nicht ... will nicht unverschämt sein!
Ich schieß mal 1000€ in den Raum!

:lol: dafür das du sOOO Unverschämt bist darfst du nichts mehr schreiben :D

Belfi
14.11.2006, 16:06
@Accord1
Mach einen besseren Vorschlag :D

vti-MC2
14.11.2006, 16:21
200 Euro! ich hole ihn ab. :wink:

habt ihr den nun laufen gelassen bis was klemmte? :mad:

Belfi
14.11.2006, 16:23
200 Euro! ich hole ihn ab. :wink:

habt ihr den nun laufen glassen bis was klemmte? :mad:

NEIN!

Belfi
14.11.2006, 16:29
Also, ich setzt jetzt mal 750€ als ernst gemeinten Preis in den Raum!

Natürlich VHB! Mehr --> PN

vti-MC2
14.11.2006, 16:34
Sorry aber so wie das klingt kann man gerade noch den block und den nackten kopf brauchen, den rest in die tonne :kotz:

laufbüchsen müssen gehohnt werden etc


200 Euro! ich hole ihn ab. :wink:



melde dich einfach am besten auf info a honda-experience.ch falls es doch noch aktuell sein sollte. :wink:

Mitch
14.11.2006, 16:39
ITR B18 , 108.000km

Schäden:
KW Lager (vermtl.)
Nockenwelle eingelaufen
Ventile defekt
Ventilkanäle vermtl. defekt.




Also, ich setzt jetzt mal 750€ als ernst gemeinten Preis in den Raum!


In welcher lustigen kleinen Welt lebst Du eigentlich?! Dein Motor ist SCHROTT! Da geht ja mal garnix mehr. Die Pleul und Kolben die da vielleicht (!) noch zu gebrauchen sind reißen auch nicht raus. Und dann willste ernsthaft noch 750Euro dafür?! Die Sachen die DU komsumierst möcht ich auch mal haben. Anders kann ich mir nicht erklären was Du da hingeschrieben hast.

Als kleiner Anhaltswert: s Kilo Stahl bringt aufm Schrott z.Zt. 1-1,5Euro :wink:

Belfi
14.11.2006, 16:45
Ach du, ich weiß es echt nicht ... will nicht unverschämt sein(...)


In welcher lustigen kleinen Welt lebst Du eigentlich?! Dein Motor ist SCHROTT! Da geht ja mal garnix mehr. Die Pleul und Kolben die da vielleicht (!) noch zu gebrauchen sind reißen auch nicht raus. Und dann willste ernsthaft noch 750Euro dafür?! Die Sachen die DU komsumierst möcht ich auch mal haben. Anders kann ich mir nicht erklären was Du da hingeschrieben hast.

Immer wieder lustig bei HP.de was zu posten!

Bleib doch einfach locker Mitch, du musst ihn doch nicht kaufen!!!!!! Und ob ich ihn loswerde ist mein Ding.. Ich habe nicht so viel Erfahrung, was ein gef**kter Block bringt... Hatte das noch nicht so oft! Wenn einer Interesse hat, wird er schon sagen, was ihm das Teil Wert ist, meinst nicht? Und die NACHFRAGE diktiert den Preis!

ThaMan
14.11.2006, 16:49
Klär erstmal vorher, ob Honda dir den Block auch rausgibt. Mir war so, als ob die Blöcke im Tausch laufen. Also kaputten abgeben, neuen bekommen.

Natürlich nur vom gleichen Typ wie abgegeben.

Belfi
14.11.2006, 16:50
Klär erstmal vorher, ob Honda dir den Block auch rausgibt. Mir war so, als ob die Blöcke im Tausch laufen. Also kaputten abgeben, neuen bekommen.

Natürlich nur vom gleichen Typ wie abgegeben.

Nop, Aussage vom Mech war: Kannst ihn haben , wir würden ihn verschrotten! :eek:

Tralien
14.11.2006, 16:50
das ist mal wieder typisch.

man will was verkaufen, hat aber keine ahnung was das an wert hat, wieviel man verlangen kann ect...

der nächste postet schon aus prinzip, obwohl er keinerlei interesse hat: was kostets! weil irgendwo in nem foren leitfaden was von steht dass im biete forum preise steh müssen.

dann überlegt man sich schnell ne fantasiezahl, denn man hat ja keine ahnung, und die die sie angeblich haben schweigen ja auch, anstatt hilfreiche tipps zur preisfindung zu geben. und sobald ein preis steht brechen sie das schweigen und fallen über denjenigen hinweg.

hier sollten sich die mods mal überlegen was sie falsch machen..mit ace neulich genau das gleiche !

Mitch
14.11.2006, 16:54
Es kann doch nicht zuviel verlangt sein einfach mal die SUCHE oder GOOGLE oder EBAY oder DAS EIGENE GEHIRN zu benutzen bevor man so nen bullshit schreibt.
Ich hab das grad so aufgefasst wie "verkaufe nen Satz alte Socken für 1000Euro" - völlig überzogener Preis!

Aber gut, vielleicht findest Du ja nen Kaschper der das Trumm für den Preis kauft. Ich hätte grundsätzlich auch Interesse aber bei Deiner VHB liegen da Welten dazwischen!

Belfi
14.11.2006, 16:57
Wieso zig Kalorien damit verschwenden, hier die Tastatur zum glühen zu bringen um mich als Junky-Idiot der Nation hinzustellen anstatt einfach zu sagen:

Belfi, ist bissl hoch gegriffen, 3,25€ biete ich dir , bei Interesse, meld dich

Aber ne, es muss hier erst ne Diskusion vom Zaun gebrochen werden, die eh nichts bringt... Man man man ... kosten nutzen rechnung :P

Sag doch einfach was er dir Wert ist, ich sag ob das OK ist und fertig!

Peace

vti-MC2
14.11.2006, 18:44
öhmmmm hallo? :eek:

hab doch gesagt was er wert ist und das ich ihn holen komme oder?

oder zeigts das nur bei mir an aufm PC :e

wen einer mehr zahlt hab ich pech gehabt, wenn nicht würde ich gerne noch bilder sehen und wen OK dann OK :wink:

Dannyboy101
14.11.2006, 18:56
Hmm, würde gerne den Ventildeckel nehmen, wenn den entweder der Käufer nicht braucht oder du ihn einzeln her gibst, kann auch einen vom B16 als ersatz dafür geben :)

Gruß

Dennis

HELLDUKE
14.11.2006, 19:26
also für ~100-150€ oder sowas würde ich den block nehmen ohne innerein...
je nachdem ob er selber auch nen schaden hat oder nicht...

inF
14.11.2006, 19:33
Da der Motor ja nun wirklich Schrott ist, kannst als vernünftigen Preis 200-300€ ansiedeln. Höher wäre schon übertrieben .. ist ja kaum noch was dran was man nutzen kann.

Im übrigen hätte ich Interesse an den LMA`s und den Rockerarms ;)

CivicEG4
14.11.2006, 20:10
Genug gestritten :wink:

3-2-1 meins :wink: