PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheiben für EE9



RR-Typ
14.11.2006, 18:44
Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob diese Bremsscheiben auf meinen Civic passen:

http://cgi.ebay.de/Brembo-Sport-Max-Bremsscheiben-Honda-Rover-auch-VTI_W0QQitemZ270054826029QQihZ017QQcategoryZ57411Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind die zu empfehlen? Im Moment habe ich ATE PowerDisc und wollte was anderes.

Was habt Ihr auf euren EE9/8's und was könnt Ihr mir empfehlen?

Wegen Belägen: Ich habe an Ferrodo DS2500 gedacht, oder ist das keine gute Idee!?!


Gruß,
RR-Typ

KniteForce
14.11.2006, 18:53
Hi,

the combo you are suggesting is very well known over here in Holland. A whole lot of people I know are driving with the Brembo disc's and the DS2500 pads. Great combo, you'll love them!

Good luck, and keep us posted about your own experiences, either with this setup or another! :)

gold-civic
14.11.2006, 21:12
Also die Scheiben passen auf den EE, steht doch in der Liste.
Das Maß 262/21 stimt auch.

zur Not rennst du zu deinem Hondahändler des Vertrauens und guckst nach der originalen Teilenr der Scheiben von Honda.
Wenn das diese Entspricht u.a. den Oe-Nr.*: 45251-SK7-A00 ist paßt das.
Steh alles so im Text

ChickeN
14.11.2006, 22:17
Also ich bin die auf San´s EE8 gefahren und war nicht zufreiden, san auch nicht.
Gleiches gilt für die ATE Powerdisc, ist auch nix, am längsten halten bisher noch die Original Hondascheiben.

Ich würde das Geld lieber in eine größere Bremsanlage investieren!

ThaMan
15.11.2006, 10:48
biste da krass gehackt oder eher normal gefahren?

die combo wollte ich auch auf meinem fahren. :|

oder eben ebc sportscheiben (genutet, angesenkt) mit ebc green stuff

KniteForce
15.11.2006, 16:35
oder eben ebc sportscheiben (genutet, angesenkt) mit ebc green stuff I had that setup on my own EE9, THAT is the most worthless investment I ever made in that car!

I could feel the difference between the EBC setup and the Brembo/Ferodo setup very clearly.

Bigger brakes are better though! :)