PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s2k sitze in eg hb



RäFfiNi€rT
14.11.2006, 23:45
hi.

wollt mal wissen ob einer von euch weiss ob die s2k ohne weiteres passen bzw. konsolen kaufen, evtl. klappare den ich will hinten nicht leerräumen!!!

oder kommt man so noch eingestiegen, trotz starrer konsole und strarrem sitz??
moment meine erste idee:), das man vielleicht nur dem beifahrer sitz ne klapp konsole verpasst?!?!?!??!?

dan wüsst ich noch gern wie hoch ich komme wen ich im schlimmsten fall ne klapp konsole einbau???? höher wie original???

und wie sieht das aus?? bilder, tipps, tricks, vorschläge alles her mit :)



danke euch :bussi: !!!!!!!!


gruß

RäFfiNi€rT
15.11.2006, 19:01
hä!!!! :( :( :(

hiiiiiiiilfe :cry:

*DAMION*
15.11.2006, 19:18
hey raffa!also eins kann ich dir sagen ,rein kommst so dann nimmer mit starrer konsole!und nur beifahrerseite klappen,dann kannst auch beide klappen!wenn du das eintragen willst fällt das eh aus nur beifahrerseite oder komplett ohne klappen!weist ja bla bla bla von wegen unfall notfall reinkommen rauskommen etc.!

CivicTypeRHonda
15.11.2006, 21:23
hä!!!! :( :( :(

hiiiiiiiilfe :cry:
erstmal luftholen :D

Confuser
16.11.2006, 16:56
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=106568

Frag mal bobo, der hat S2000 Sitze im EJ2. Das ist der 5te Post bei dem Link. Also frag ihn mal. ;)

RäFfiNi€rT
16.11.2006, 17:43
was meint ihr im allgemeinem, was kommt besser. die recaro´s in schwarz und alcantara vom itr oder die s2k sitze in leder und auch schwarz natürlich...

ich weiss die itr´s halten besser aber ich denk mal das die s2k sitze etwas besser halten wie die originale vom eg6. und die vom eg6 gehn eigentlich schon so wie ich die kurven nehm, denn ich nehm sie im durchschnitt sportlich sag ich mal!!!


ich danke euch erst mal für links und tipps ;)!!!



gruß

Sönke
16.11.2006, 18:58
Ich fahre einen S2000 und die Sitze sind sehr bequem und bieten einen guten Seitenhalt. Vergleichen kannst du sie aber nicht mit Schalensitzen.
Von allen Honda-Modellen hat der S eindeutig die beste Werkssitze.

Ach ja, nimm die Recaro, dass passt dann vom Gesamtbild besser.

RäFfiNi€rT
16.11.2006, 19:46
ja das mit dem gesamt bild halt... das stimmt halt scho..
alcantara iss ja auch nich ohne, noch dazu sins recaros und klappbare halbschalen sitze ebenso!!!!

naja
am liebsten wären mir bilder vom eg hatch oder nich iss ja egal aber mit itr sitze und s2000 sitze

bequem sind die itr aber auf jeden fall auch den ich saß schon oft drin ....also langstrecken gehn... nur wo bekomme ich schwarze her :(

und passen die einzu eins ohne hoch zu kommen ???

gruß

raceteg
16.11.2006, 21:05
Auch Schwarze werden hier ab und zu angeboten, am besten mal austrian type-R anschreiben, der ITR-Schlachter, hat oft was auf Lager!

Rome
19.11.2006, 13:58
will ja nix sagen, aber seit wann hat bobo n ej2?

Confuser
19.11.2006, 14:02
Dachte das es vielleicht mal seiner war, weil er den da gepostet hatte.

Man kann ja nicht von jedem hier im Forum das Auto kennen. :roll:

Rome
20.11.2006, 15:58
das stimmt Funky, war ja nich böse gemeint gayfight

sieht aber irgendwie aus wie das auto von marian, aber der hat keine s2000 sitze drin. mhhh

Confuser
21.11.2006, 11:18
Is ja auch egal wem der gehört, ihm scheint es ja eh nicht zu intressieren. Schliesslich hat er ja im nächsten Post schon wieder in ITR Sitze geschrieben und so. :roll: