PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe schwarzer Integra Type R, Baujahr 09/99



shadow-ch
15.11.2006, 07:37
hallo!

verkaufe eventuell schweren herzens meinen Liebling auf ende winter. wollte mal sehen ob jemand interesse hat.

es ist ein schwarzer ITR 09/99 der 2. serie, ca. 105'000 km, mit dem kleineren MOMO Lenkrad, metallfarbigen felgen, original-Zustand.
Das Auto ist in Top-Zustand. Letzten Winter wurde ein grossteil des Wagens neu lackiert, die Original-Felgen sind ebenfalls neu lackiert worden in der originalen metallfarbe, einen völlig neuen Satz metallfarbene felgen für den Sommer, Pneu Sommer und Winter sind je etwa 3000 km gefahren, neue Kupplung, neue Riemen, Service wird diesen Winter noch gemacht, neue Mugen Pedalen, neue Type R Teppiche, JDM Schaltsack, JDM FensterheberCovers in Carbon-look, Heckscheibenwischer entfernt, hintere Fenster mit Folie getönt, Sitze sind noch in sehr gutem Zustand und nicht zusammengedruckt, da der Vorbesitzer wie auch ich sehr Sorge getragen haben und auch nicht allzuviele kg auf die wage bringen :lol:
Motorraum sieht noch aus wie neu, Motor wurde immer gut behandelt. Zusätzlich gibts noch einen originalverpackten Satz Eibach Federn (-25 mm) dazu.

Bilder kann ich bei Interesse per Mail schicken. aber er ist optisch wie gesagt stock.

Preisvorstellung: 12'300 EUR

denke das ist fair weil der Wagen wirklich in top Zustand ist mit neuer Kupplung, neuen Riemen, sehr viel neu lackiert wurde, der grosse, nächste Service wurde bereits gemacht und Ölwechsel und kleiner Service wird diesen Winter noch gemacht.

shadow-ch
23.11.2006, 07:08
neuer Festpreis: 11'100 EUR

Wagen müsste dafür aber abgeholt werden sobald er verfügbar ist.