PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einer wenniger in D



Honda Cruiser
15.09.2004, 11:35
Hallo ITR Fahrer

Heute ist ein nicht so guter Tag für mich. War zwar mein eigener Entschluss aber jetzt tut es doch bisschen weh!

Mein ITR01820 ist weg. Habe ihn verkauft und er wurde gerade geholt!
Was bleibt sind viele schöne Erinerungen sowie ein Haufen Fotos.
Er wird mir fehlen. Es waren 3 gute und zuverlässige Autojahre!


[/img]www.hondapapst.de/integraweg.jpg


Da er ins Ausland gegangen ist, ist es gut für euch, denn wieder ist es einer weniger auf deutschen Straßen. Damit ist eurer noch seltener.

Andi76
15.09.2004, 11:53
:((

Civic Type R
15.09.2004, 11:54
Warum haste den verkauft und was kommt jetzt?

Bleibste denn jedenfalls der Marke Honda treu?

->wHv-Lude<-
15.09.2004, 12:08
irgendwie ein komisches bild wie er da aufgeladen wird.......sieht irgendwie halt komisch aus...so ohne kennzeichen, etc etc etc etc..wohin geht er denn genau? :(

Calicchio
15.09.2004, 12:15
Bittere Momente, ohne Frage... :cry:
So wie es aussieht, geht er nach Belgien (der Transporter hat ein belgisches Nummernschild).
Was kommt nun?

Tralien
15.09.2004, 14:45
mir gehts ähnlich, hab meinen grad bei autoscout und mobile inseriert...

aber mein neuer ist schon bestellt und sollte ende oktober ankommen :)

Tralien
15.09.2004, 14:48
mir gehts ähnlich, hab meinen grad bei autoscout und mobile inseriert...

aber mein neuer ist schon bestellt und sollte ende oktober ankommen :)

Mr. Svonda
15.09.2004, 16:49
http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley451.gif schaaade Marek, Du wirst Ihn sicher auch vermissen, aber die Erinnerunge bleiben :wink:

bin ja mal gespannt was als nächstes kommt, solange wir dich micht VW-Papst nennen müssen ist gut :D

Gruss
sven

Honda Cruiser
15.09.2004, 17:49
Ja, meiner geht nach Belgien!
Hate die Möglichkeit nach Belgien und Griechenland zu verkaufen!
Aus unserem Lande war kein ernsthafter Kaufinteressent da.
Nur Leute die tauschen wollten oder welche die einfach auf eine Probefahrt aus waren.
Jedenfalls habe ich das Geld bekommen das ich auch haben wollte und da kann ich nicht meckern.

Jetzt werde ich entweder auf Lexus umsteigen oder bei Honda bleiben!
Entscheident wird das Angebot sein! Ich nehme das was zuerst da ist und mir gefällt! Also entweder Lexus GS300 oder Honda Legen KA9 (neustes Modell)

Auf jeden Fall bleibt es japanisch :wink:

Und wenn es die Platzverhältnisse mal zulassen, werde ich wieder zu einem ITR greifen. (nicht mehr als Alltagswagen sondern nur noch als Weekend-Fun-Mobil)

Mutter Teresa
15.09.2004, 19:26
Und wenn es die Platzverhältnisse mal zulassen, werde ich wieder zu einem ITR greifen. (nicht mehr als Alltagswagen sondern nur noch als Weekend-Fun-Mobil)

Ich hab meinen ITR erst seit 2 Wochen, aber ich spiele auch schon ganz stark mit dem Gedanken den nicht mehr her zu geben. Wenn ich es packe die nächsten ~3 Jahre genug auf die Seite zu bringen dass es für einen "Zweitwagen" reicht bleib ich dem treu.... wenigstens 2-3 Monate im Jahr (Weekend-Fun-Mobil) ;)

Schwede
15.09.2004, 19:45
Was ist bloß los mit euch???????? Verkaufen, verkaufen.......verkaufen

Weekend Fun Auto oder Mobil :-? Kann man doch täglich fahren = hat man täglich Fun und das seit 01.01.1998 :D

Gruß Schwede

Mutter Teresa
15.09.2004, 20:36
@Schwede

Wie alt bist du??

Ich bin jetzt 31 Jahre und komme so langsam in das Alter, wo man auch Wert auf Worte wie leise, bequem, Vollausstattung usw. legt.

Ich fahr den ITR wirklich gerne und mit Begeisterung, aber für den Alltag, wie zur Arbeit oder mal 700 km ins andere Eck von Deutschland, wünsch ich mir ein etwas komfortableres Auto.

Aber wie gesagt, ich möchte den ITR eigentlich nicht mehr hergeben. Das ist das Auto, dass ich mir mit 22 gewünscht hätte, aber nicht leisten konnte.

TomT
15.09.2004, 22:43
Sag mal wo hast du die geilen Rückleuchten her?
Hättest du vorher bescheid gesagt das du den verkaufst hätten wir die ja tauschen können bevor er ins Ausland ging :cry: :cry: :cry:

16.09.2004, 08:43
Sag mal wo hast du die geilen Rückleuchten her?
:cry: :cry: :cry:

Einfach rot getönt...
Kannst Du selber machen!

->wHv-Lude<-
16.09.2004, 08:57
@Schwede

Wie alt bist du??

Ich bin jetzt 31 Jahre und komme so langsam in das Alter, wo man auch Wert auf Worte wie leise, bequem, Vollausstattung usw. legt.

Ich fahr den ITR wirklich gerne und mit Begeisterung, aber für den Alltag, wie zur Arbeit oder mal 700 km ins andere Eck von Deutschland, wünsch ich mir ein etwas komfortableres Auto.

Aber wie gesagt, ich möchte den ITR eigentlich nicht mehr hergeben. Das ist das Auto, dass ich mir mit 22 gewünscht hätte, aber nicht leisten konnte.


du hast dir mit 22 einen ITR gewünscht und bist jetzt 31 Jahre...


Seit wann gibt es denn ITR schon 9 Jahre?

Mutter Teresa
16.09.2004, 12:04
@Schwede

Wie alt bist du??

Ich bin jetzt 31 Jahre und komme so langsam in das Alter, wo man auch Wert auf Worte wie leise, bequem, Vollausstattung usw. legt.

Ich fahr den ITR wirklich gerne und mit Begeisterung, aber für den Alltag, wie zur Arbeit oder mal 700 km ins andere Eck von Deutschland, wünsch ich mir ein etwas komfortableres Auto.

Aber wie gesagt, ich möchte den ITR eigentlich nicht mehr hergeben. Das ist das Auto, dass ich mir mit 22 gewünscht hätte, aber nicht leisten konnte.


du hast dir mit 22 einen ITR gewünscht und bist jetzt 31 Jahre...


Seit wann gibt es denn ITR schon 9 Jahre?

O.K.
Ich drück mich anders aus...

Ich hab mir ein Auto gewünscht dass den Fahrspaß rüberbringt den ich jetzt im ITR habe.

Besser ;)

Mutter Teresa
16.09.2004, 12:06
Doppelpost

Mutter Teresa
16.09.2004, 12:07
Doppelpost

Mutter Teresa
16.09.2004, 12:07
Doppelpost

Mutter Teresa
16.09.2004, 12:11
*nerv*

Schwede
16.09.2004, 15:05
@Mutter Teresa ich 35 ätsch :D

@wHv-Lude den teg gibts schon seit ca. 1990 nur nich hier und nich in der Form, also kann er sich den schon länger gewünscht haben 8)

->wHv-Lude<-
16.09.2004, 21:14
@Schwede

weiß ich aber du weißt auch was ich meine ;)

Mutter Teresa
17.09.2004, 06:14
@Schwede
Sauber, dann bist du einer der wenigen die ich kenne, die nicht irgendwann Lust auf mehr Komfort bekommen haben.

@wHv-Lude
So... was meinst du denn??

Schwede
17.09.2004, 13:10
Yupp so isses, schaff dir ein leises, komfortables und vollausgestattetes zu Hause und schon brauchs du wieder Abwechslung :D

war nur ein lieber Tipp, kein Muß :wink: