PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Radkappen grösse



ht-vt
15.11.2006, 18:16
Hallo

Hab heute ein paar honda Radkappen bei Ebay ersteigert,wollte die dinger montieren ging aber nicht da sie zu klein sind denke ich das es 13 zoll und nicht wie ich brauche 14 zoll sind .

Nun meine frage kann mir jemand sagen wie gross eine 14 zoll Radkappe ist nicht Rechnerisch sondern gemessen.

Meine Radkappen hat ein Mass (aussen ) von ca 35,50 cm was rechnerisch fast genau dem 14 zoll entspricht (35,6cm)

Kann mir einer bitte das Mass einer 13 bzw 14 zoll Honda orginal Radkappe sagen?

Grüsse aus Lippe ht-vt

raceteg
16.11.2006, 14:42
:-? Was für ne Größe von Radkappe haste den gekauft bei Ebay? Normalerweise ist das ja angegeben wieviel Zoll die groß sind, die cm bring dir gar nix weil das in der Regel nie angegeben ist. Musst wohl 14er kaufen wenn die 13 net passen. Gibt kein Zwischending

Confuser
16.11.2006, 16:47
:-? Was für ne Größe von Radkappe haste den gekauft bei Ebay? Normalerweise ist das ja angegeben wieviel Zoll die groß sind, die cm bring dir gar nix weil das in der Regel nie angegeben ist. Musst wohl 14er kaufen wenn die 13 net passen. Gibt kein Zwischending
Jo wenn man 14 Zoll Felgen hat sollte man sich auch 14 Zoll Radkappen kaufen.

Da hat sich sicherlich der Verkäufer vertan/geirrt wo er das geschrieben hat.

ht-vt
16.11.2006, 17:07
Hi

Danke für die beteiligung
Es werden dann wohl 13 zoll Kappen sein.
Aber um den Verkäufer das zu Beweissen müsste ich es schon 100%wissen,es könnte ja Vieleicht auch an der Felge Liegen das ich die teile nicht drauf bekomme.

Meine nicht oem radkappe hat ca 38-39 cm Aussenmass.

Deshalb brauche ich das gemessen mass.

Grüsse aus Lippe ht-vt

Confuser
16.11.2006, 17:15
Wieso sollte das an deiner Felge liegen, Radkappen kann man normal überall drauf machen. Ich weis nur das VW Radkappen bei einem Kumpel nicht auf die Felgen gingen weil er "Baumarkt" Stahlfelgen gekauft hat und da der Ring nicht passte oder so, aber von den größen her sind alle gleich. Sonst würde es ja in mehr wie Zoll unterschieden werden.

Und kannst ja Radkappe drauf legen und Foto machen so das er die Reifenbezeichnung sieht, damit du beweisen kannst das es 14 Zoll Felgen sind.

AM einfachsten ist es glaub ich wenn du die Radkappen selbst verkaufst oder haste so viel Kohle dafür bezhalt?