PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angeleyes für ee8



Glühwürmchen
17.11.2006, 08:16
Hallo ihr lieben!
Brauch unbedingt ihre hilfe,ich bin seit 2 monaten stolzer CRX vtec EE8 besitzer und möchte meinen schönen eine rundum erneuerung schenken.Soweit alles ok,nur dass ich ausser den originalen scheinwerfer nichts finde was auf den ee8 passt! Wobei ich die black angeleyes die es für den ed9 gibt so toll finde....
Habt ihr vielleicht eine ahnung wo ich solche finden kann? :eek:

CRX_Fan
17.11.2006, 09:16
Hi!

Leider gibt es für den EE8 und EE9 keine Zubehör Scheinwerfer, sorry. Die vom ED9 passen nicht, da diese kürzer sind!

san
17.11.2006, 12:44
stimme CRX_Fan zu...

nix für ee's im zubehör und in amiland auch nich, weils den ee da nich gab...

lass ihn serie, is eh schöner :D

Momohenning
17.11.2006, 14:17
wenn du die original scheinwerfer schön pflegst und immer sauber hälst sehen diese top aus.

MicroBug
17.11.2006, 16:21
Genau! Ein EE8 braucht keine Angeleyes. Der ist naturschön... :D
Es gibt zwar so "selfmade Angel Eyes" Kits bei ebay. Aber ich persönlich würde die Finger davon lassen. Dann musst du deinen Scheinwerfer aufmachen und die Frage ist, ob du ihn danach wieder dicht bekommst.
Und eine neuer EE8 Scheinwerfer ist teuer und schwer zu bekommen. Siehst ja selber, vom ED9 passt nicht.

san
17.11.2006, 16:26
ganz davon abgesehen dass selbst so ein self-made-kit bei schlierglasscheinwerfern eher fragwürdig aussehen würde ;)

flatrider
17.11.2006, 18:44
Also wenn ich persönlich etwas bei den Scheinwerfern am EE8 ändern würde, dann so:

http://www.carstyling.net/gallery-data/fr/2003/paristuningshow/037.jpg

Die Scheinwerfer sind von Peugeot.

TURBO-EE9
18.11.2006, 09:53
suche auch für den ee9 angle eyes, gibts aber leider nicht :eek: :-?
und gewagt finde ich sowieso mit illegalen lichter zu fahren,da kein E zeichen oder gutachten...

um es zu verschönern reicht ein böserblick und schöne xenon h4 lampen von mtec oder nokya..

:)

san
21.11.2006, 22:52
suche auch für den ee9 angle eyes, gibts aber leider nicht :eek: :-?

könnte dran liegen dass ee8 und ee9 die gleichen scheinwerfer haben ;)

lonestar
22.11.2006, 07:29
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Kauf dir nen Astra, oder nen Golf 3.für den gibts sowas hab ich gehört....

Mic1000_CRX
22.11.2006, 07:57
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Kauf dir nen Astra, oder nen Golf 3.für den gibts sowas hab ich gehört....

Hehehe... so siehts aus :D

TURBO-EE9
22.11.2006, 09:25
muuuuhhhhhaaaaaaaaaaaa :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

buggs
22.11.2006, 16:17
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Kauf dir nen Astra, oder nen Golf 3.für den gibts sowas hab ich gehört....

Man und ich such für deinen EE9 seit Ewigkeiten Angle Eyes und nun werd ich hier so arg enttäuscht :(