PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit kat oder ohne crx ed9



matze crx
17.11.2006, 14:05
hallo liebe honda freunde! fahre ein cex ed9 und möchte gerne wissen ob das was bringt wenn man einen leeren kat hat und ein fächerkrümmer hat!anzug,durchzug und endgeschwindigkeit!!!!!! ach habe auch einen chip drinnen!!!!! mfg matze

adventus
17.11.2006, 14:32
wenn du steuerhinterziehung begehen willst ^^ ....


klar bringt es durchzug , guck mal den alten crx an der hat nen fächerkrümmer und keinen kat ;)

ist schneller auf 100 und schneller in der endgeschwindigkeit :P

mach nen 100zeller kat rein und hab deinen spaß ...

CRX_Fan
17.11.2006, 16:08
die Diskussion hatten wir erst Matze

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=130810&highlight=d16a9

ej2racer
18.11.2006, 10:34
wenn du steuerhinterziehung begehen willst ^^ ....


klar bringt es durchzug , guck mal den alten crx an der hat nen fächerkrümmer und keinen kat ;)

ist schneller auf 100 und schneller in der endgeschwindigkeit :P

mach nen 100zeller kat rein und hab deinen spaß ...


jop seh ich auch so

Timtaeilor
18.11.2006, 19:51
wenn du steuerhinterziehung begehen willst ^^ ....


ich würd´s lassen, mit mir sind die grünen schonmal in die werkstatt gefahren und haben meinen kat abbauen lassen :wink:
unglaublich aber wahr!!!

adventus
19.11.2006, 12:53
meiner wurd auch jetzt mittlerweile kontrolliert ob dern kat hat weil er dochn bissl riecht ... ;) aber ist halt euro 1 und nicht euro 4 wie die meisten autos hier :D


auf steuerhinterziehung stehen übrigens glaub im moment 10 jahre haft ^^

CRX_Mausi
19.11.2006, 22:42
Lass es lieber sein!!!!!!!

Ein Kollege von mir hatte einen Corsa ohne KAT. Er hatte sich ein durchgehendes Rohr reingeschweisst.

Wir sind auf das Saisoneröffnungstreffen in Meschede gefahren und da haben sie ihn hochgenommen. :(
Auto wurde auf der Stelle stillgelegt und abgeschleppt!!!
Tja nun stand ich da mit meinem Kollegen.Wir wussten nich, wo wir waren und wie wir nach hause kommen! :x
Um uns rum nur Felder............... dumm gelaufen!

Das ganze wurde dann auch noch von nem Kamerateam von VOX Spiegel TV gefilmt gayfight
:lol:

CRX_Fan
19.11.2006, 23:13
Wie haben die das festgestellt ob da ein Rohr drinne war?

eg4
19.11.2006, 23:20
riecht man von weiten,


weiss jemand die genauen strafen?

CRX_Fan
19.11.2006, 23:26
naja das mit dem riechen ist aber kein Grund den Wagen mal eben zu beschlagnahmen - das wäre recht mutig von den Beamten, mit nur so einem kleinen verdacht den Wagen mitzunehmen!

Timtaeilor
20.11.2006, 22:19
Wie haben die das festgestellt ob da ein Rohr drinne war?

er hat wahrscheinlich den kat rausgeflext und an die flansche ein rohr angeschweißt....
oder die grünen schlagen mit ner stange gegen den
kat, der klingt dann logischwerweise hohl!

CRX_Fan
20.11.2006, 22:23
WIE man da smacht ist mir schon klar, aber die Bullen legen sich doch nicht unetr eine vermutlich recht tiefe Karre, um an den Kat zu kloppen! :lol:

LordDark
20.11.2006, 22:27
Ähm... nehmt euch nen alten KAT, kloppt den leer oder haut ne stange durch oder was weiß ich... Son KAT kann immer mal kaputt gehen und solange nicht nachweisbar ist das ihr mutwillig ohne KAT gefahren seid... Viel Spaß...


Und noch was... Wer sich mit illegalen Anbauten auf nem Event blicken lässt gehört eh standrechtlich erschossen *lol*

vtec-r
21.11.2006, 13:56
kann mich da nur anschliessen. wenn man das ein bischen intelligent anstellt kann einem keiner was.

wenn man natürlich einfach ein rohr einsetzt ist de nachweis nicht besonders schwer...hatte einen bekannten bei dem hat sich der kat effekitiv von alleine zersetzt...

CRX_Fan
21.11.2006, 14:01
ja aber nen hohler Kat hört sich sche!sse an, daher macht man ja das Rohr rein

CRX_Mausi
21.11.2006, 16:55
Nene, der hat sich, so wie Timtaeilor das schon gesagt hat, nen Rohr anstelle des Kat drangeschweisst.
Die Bullen haben das Auto dann mitgenommen, weil der eine meinte der Auspuff sei viel zu laut und so nicht nach Vorschrift...... und bla bla bla.

Stefan R
23.12.2006, 12:04
also ich fand den abend ganz geil gayfight

ein Corsa weniger :P

aber war auch echt pervers laut die schleuder..... :roll:

bernd
23.12.2006, 15:33
wenn dann 100 oder 200zellen kat - ganz ohne würd ich ned fahren :/


mfg