PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmatacho bb9



Silverbullet
19.11.2006, 17:42
Hat einer zufällig noch einen liegen oder weiss einer wo ich vernünftige herkriege?

710deckel
19.11.2006, 17:45
lass es lieber,ist verdammt schwer das mit den nadeln und nur mit kmh gibts fürn 9er nicht
edit.beim ami und japi sind tageskilometer und gesamt anders rum-sieht dann nicht schön aus

Silverbullet
19.11.2006, 18:03
mein Problem ist nur ich mag dieses Standard Orange absolut nicht und habe es schon mit so blauen Leds probiert, die Ausleuchtung ist aber katastrophal.
Gibts da ne andere möglichkeit das blau heller zu kriegen oder was gibt es sonst für Farben die Heller sind und gut aussehen ? Oder was gibt es sonst noch für alternativen?

junhyperprelude
19.11.2006, 18:37
Ich mag das orange auch net. Wusste zuerst net welche farbe ich nehmen soll. Blau hat ja jeder und vor allem die vw`s. Hatte vorher nen bb3 und da ist die Beleuchtun türkies. Finde dass sieht echt geil aus. Hab mir schon 40 led`s bestellt jedoch die dinger noch net eingebaut. Kommt noch etwas Arbeit auf mich zu. Wegen der Ausleuchtung mach ich mir keine sorgen. Viele lenken die led s genau auf die tachoscheibe. Wenn man die dinger einfach in die andere Ecke des tachos lenkt ist alles beleuchtet. Hab daheim nen Audi 80 Tacho rumliegen und es da dran ausprobiert. Sieht hammer aus 8)

GDM_BadBoy
19.11.2006, 21:44
Hab auch plasmas drinn. ist zwar ne scheiß arbeit die über die nadeln zu bekommen aber naja. gut das mit den kilometeranzeigen stimmt sieht nich so doll aus aber da muss man durch. wenn du das mit leds machen willtst musst du dein tacho wohl ein bischen bearbeiten. sprich irgendwo im tacho ein paar löchr rein machen und leds rein setzen damit die ausleuchtung besser wird. tip von mir die leds vorne flach abfeilen dann haben sie einen höheren abstrahlwinkel und leuchten nicht so puntktuel. :) ich weiß allerding nich wie die preludetachoscheiben von hinten aussehen. kann sein das da sone beschichtung drauf ist wie zb. beim ej9 die müsste man dann mühsam runterschleifen ist ne scheiß arbeit... :kotz:

Silverbullet
27.11.2006, 17:19
Dadurch das die Ausleuchtung mit meinen blauen Leds so shice is, will ich mir jetzt wieder die Originalen weissen einbauen,bis ich nen vernünftigen Plasmatacho gefunden habe oder eine andere Möglichkeit den blau zu machen.

Ich hab da nur noch eine von und da steht auch nicht drauf was das für ne Grösse bzw , Bezeichnung ist. Hab schon bei A.T.U. :roll: geguckt die haben aber entweder nur kleinere oder die Grösseren fürs Standlicht , aber nicht die Originalgrösse.

Kann mir da jemand helfen und mir vielleicht auch sagen wo ich sie herbekomme?!

Silverbullet
03.12.2006, 14:35
Hab grad mal bei Ebay amerika nachgeguckt da gibts die Plasmas Haufenweise , aber die akzeptieren nur Paypal oder per Kreditkarte.

hab ich beides nicht .


Also nochmal wo krieg ich vernünftige Plasmas aus Deutschland her?

Letzte_Lude_MV
03.12.2006, 15:10
Moin,

hast du da schon mal gekuckt -> http://www.k-tec-carconcepts.de/