PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Tuning Fragen EG6



SinusGeneration
19.11.2006, 18:38
Suche eine neuen Endtopf und habe eigentlich nur was bei foxstyle gefunden, wo ich aber noch ein Zufuhrrohr dranschweißen muss..

es soll kein Muffler mehr sein, was normales mit 2X Rohr nur rechts am besten. Nicht zulaut und mit TÜV!

Was haltet irh von diesem Twinloop? bringt der eigentlich was oder ist das wieder so eine Falle?

Steuergerät chippen wurde mir auch abgeraten von amb wäre nur geschwindel. oder besser gesagt eigentlich garnicht möglich.

wie sieht es aus bei der nockenwelle läßt die sich scharf machen? oder besser gesagt nur eine oder beide? hat das mal jemand machen lassen?

wie sieht es mit drosseklappe und ansaugbrücke aus kann man da zb eine vom prelude oder itr nehmen? was ist das optimum?

ich weiss es ist ein nweig viel und durcheinander aber ich finde leider keine brauchbaren infos im inet... und bin langsam verzweifelt^^

oder einen brauchbaren tuner im Raum frankfurt am main^^

hoffe auf euch
danke schon mal

Vtec_Power
19.11.2006, 19:27
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/wie-poste-ich-falsch.jpg

Speed-Steve
19.11.2006, 19:43
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/wie-poste-ich-falsch.jpg

:lol:

@ fred ersteller...

am bessten du kaufst dir nen anderes auto...
wie wärs mit BMW oder VW ?

oder wenn du unbedingt deinen Honda behalten willst, fahr damit zu einem renomierten Tuner (nein nicht RS Tuning, oder Richert Racing oder so ein schrott) fahr zu einem Hondatuner wie IDOL, MKR, oder Schweiz: Rickli,....

HARDSTYLE
19.11.2006, 20:54
Lies dich hier mal ganz langsam überall mit ein in den Threads und vor allem im Engine Bereich dann weißte bald mehr...

Das mit chippen is totaler Stuss, hast du davor nen TDI gefahren oder wie kommt man auf so en Idee?
N Stock Sauger chippen zu wollen?

SinusGeneration
19.11.2006, 23:09
danke für die tips^^

aber mal erlich google und finden was man sucht ist auch naiv....

ich dachte halt wenn ich direkt meine fragen stelle bekomme ich auch eine direkte antwort.

dann mach ich mich mal wieder auf die suche^^