PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POWER-Weihnachtspacket von ETN-Rennsport !!!!!!!!!!!



etn-rennsport
20.11.2006, 09:54
Hallo Honda Freunde, da ich schon seit 1998 intesiv Motorsport betreibe als Fahrer & Teamchef mit verschiedenen Marken & Typen biete ich euch kostengünstig (Aufgrund der Erfahrung mit dem Produkt) ein Motor-Leistungssteigerndes zusatz Produkt an, was sich da nennt POWER-Weihnachtspacket mit vielen vorteilen wie 3-5 PS Mehrleistung,Treibstoffsparend,sowie weniger Verschleiß aller Motorteile, kosten sparen, keinen lauten Motorlauf mehr, usw. diese Vorteile können dir gehören!
Was mußt du machen: Also notwendig ist ein Ölwechsel mit Filter, dann hast du den vorteil das du eigentlich die nächsten 50000 km kein Ölwechsel mehr machen brauchst! (nur noch kontrolilieren & gegebenenfalls nachfüllen)!

Im Power-Packet ist enthalten 500 ml Motorölzusatz,1x Ölfilter & der Versand in Deutschland!

Was brauch ich von dir: Deinen Motortyp & Kennziffer zu2 & zu3!!!

Dann mußt du nur mir das Geld auf mein Konto zuüberweisen & die Ware kommt zu dir!!!

P.S.: Keine Garantie oder Gewährleistung auf Motor oder sonstige Teile, reiner Privatverkauf !!!

Das POWER-Packet kostet zu Weihnachten für 3-5 PS Mehrleistung nur 119,90 incl Versand !!!

Jetzt bestellen damit ihr es auch bis Weihnachten habt!

Dannyboy101
20.11.2006, 10:02
LOL :lol: :lol: :lol:

Was anderes fällt mir dazu nicht ein! :down:

raceteg
20.11.2006, 10:25
:D
500 ml Motorölzusatz für über 100€ was 3-5PS bringt auf Dauer?
Hast du zufällig irgendwelche Daten, Fakten oder sonstige Beweise das dieser Zusatz es auch wirklich bringt? Ganz ehrlich, ich glaub im Lebtag nicht daran, denn wo bitte schön sollen durch den Zusatz 5PS gewonnen werden?

Dannyboy101
20.11.2006, 10:25
Für mich hört sich das alles extrem nach Abzocke an, macht euch selber ein Bild davon, möchte nicht das hier jemand über den Tisch gezogen wird!!!

Hier mal eine Nachricht, hatte eine bekommen, dann geantwortet und dann diese hier zurück bekommen, also ich würde sagen Vorsicht!!!

Posteingang :: Nachricht
Von: etn-rennsport
An: Dannyboy101
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 11:19
Titel: Re: Antwort!
Dannyboy101 hat Folgendes geschrieben:
Wenn es so eine tolle sache ist schreib es doch rein Worum es geht, es gibt richtig gute Motorzusätze und die sind bei weitem günstiger als das von dir, aber bitte kann mir nicht vorstellen das auch nur irgendjemand das kauft mit dieser Artikelbeschreibung!


Es geht nicht darum wie es heißt sonder wie es wirkt & das weiß ich & ich werde bestimmt nicht meine Quellen preisgeben wo ich selber Jahrelang gesucht habe, also daher Ball flachhalten & ruhig bleiben, es bleibt doch jedem selber überlassen ob er was kauft oder nicht, du brauchst es nicht dann gut, du bekommst dann auch nicht!!! Danke & Tschüss!!!!!!


Gruß

Dennis

PS: Wenn die Moderatoren der Meinung sind, das ich hier der jenige bin der hier was "falsch macht", bitte meine Beiträge löschen, will ja kein ärger!! DAnke

raceteg
20.11.2006, 10:37
werde bestimmt nicht meine Quellen preisgeben "

Blind über hundert € zahlen und glauben das es was bringt?Nee sorry
wenn du schon nicht den Namen des Produktes nennen möchtest, dann erklär doch bitte wie es wirkt???
Bekommen wir es dann in einem unbeschriftetem Behältnis zugeschickt damit wir nicht wissen wie es heist oder? Falls ja, dann frag ich mich wirklich wer das seinem Motor blind zugibt. Vor allem da die meisten die nicht kennen, wer bitte schön macht so was?

Möchte hier nix schlecht reden, aber es kommt mir sehr spanisch vor.Sorry Mods

DJZander
20.11.2006, 11:13
Hab letztens erst noch einen Bericht zu diesen Zusatzprodukten vom ADAC gesehen. Und 3 mal dürft ihr raten was dabei rausgekommen ist....Schrott. Es bringt effektiv gar nichts und mann riskiert bei Motorschäden noch die Garantie.......also...... :kotz:

etn-rennsport
20.11.2006, 11:47
Hab letztens erst noch einen Bericht zu diesen Zusatzprodukten vom ADAC gesehen. Und 3 mal dürft ihr raten was dabei rausgekommen ist....Schrott. Es bringt effektiv gar nichts und mann riskiert bei Motorschäden noch die Garantie.......also...... :kotz:

O.K. ihr habt mich erwischt das ist abzocke weil jeder TAG ein doofer aufsteht gayfight ,
Nee spass bei Seite ihr könnt es nehmen oder nicht, ganz einfach ich habe es 3 Jahre in mehr als 20 Fahrzeugen getestet & der Erfolg gab mir recht, aber ich habe kein BOCK mit einigen sogenannten wie hier geantwortet haben zu diskutieren!!
Also lasst es oder nehmt es!!!
Ansonsten werd ich die Anonnce einfach löschen lassen & fertig!!!

Komisch das andere mit dem Produkt zufrieden sind, aber tip von mir & auch ein entschluss ich werde dieses Produkt nicht verkaufen, weil wer nicht will der hat schon & Tschüss (weil ich muss nicht davon leben) es war nur was gutes für alle Honda-Driver!!!!

andrey
20.11.2006, 11:51
lol der knaller überhaupt :lol:

sorry aber zeig mir mal einen prüfstand der eine toleranz von +-0 hat so das ihr 3-5ps messen könnt :lol:

messtoleranz....

wahnsinnig kompetent ;)

raceteg
20.11.2006, 11:51
Nicht alle haben behauptet das es schlecht ist was du verkaufst, aber du solltest wohl mal nen paar mehr Infos darüber rausrücken wie die Wirkungsweise zum Bsp ist!

Desweiteren sollten auch die, die es schon gekauft haben ihr Meinung hier vertreten.Danke

DJZander
20.11.2006, 11:52
Hab letztens erst noch einen Bericht zu diesen Zusatzprodukten vom ADAC gesehen. Und 3 mal dürft ihr raten was dabei rausgekommen ist....Schrott. Es bringt effektiv gar nichts und mann riskiert bei Motorschäden noch die Garantie.......also...... :kotz:

O.K. ihr habt mich erwischt das ist abzocke weil jeder TAG ein doofer aufsteht gayfight ,
Nee spass bei Seite ihr könnt es nehmen oder nicht, ganz einfach ich habe es 3 Jahre in mehr als 20 Fahrzeugen getestet & der Erfolg gab mir recht, aber ich habe kein BOCK mit einigen sogenannten wie hier geantwortet haben zu diskutieren!!
Also lasst es oder nehmt es!!!
Ansonsten werd ich die Anonnce einfach löschen lassen & fertig!!!

Komisch das andere mit dem Produkt zufrieden sind, aber tip von mir & auch ein entschluss ich werde dieses Produkt nicht verkaufen, weil wer nicht will der hat schon & Tschüss (weil ich muss nicht davon leben) es war nur was gutes für alle Honda-Driver!!!!

gayfight :lol: :lol: :lol: