PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbrenner/Fahrrad/Schlagzeug! Alles Muss Weg !!!!



MM
20.11.2006, 19:16
Hi leute,

Also Habe Hier 3 sachen :

-Ein Bergamont Fahrrad 2jahre alt und so gut wie nie gefahren !!!
http://i.instantgallery.de/v/vt/vtisheep/3521755.jpg
dachte da an 300€ für selbst abholer !!!

-Habe Auch Noch 2 Verbrenner im maßstab 1:10!
Ist alles dabei auch wen man es net auf dem bild sieht = Fernbedinungen,räder, ect.
Achja Der Buggy läuft einwandfrei (sogar tuning teile verbaut)
aber der porsche springt um das verregen net mehr an ich denke das es nur eine einstellungs sache ist am standgas aber ich habe keine zeit dafür !!!
http://i.instantgallery.de/v/vt/vtisheep/3521751.jpg
dachte da an 350€ beide man kann auch über versand reden....

-So Nun Für Die musiker unter uns ich habe noch mein altes schlagzeug(quintus) im keller und das möchte ich los werden , ist 2jahre alt und sehr gut erhalten!
http://i.instantgallery.de/v/vt/vtisheep/3521754.jpg
dachte da an 250€ selbst abholen!!!!

also hoffe das ihr villt verwendung habt !

cYa mfg MM

kiNg
20.11.2006, 20:47
Also wenn du hier ein Fahrrad verkaufen willst, dann solltest du vielleicht auch ein wenig mehr dazu schreiben. Z.B. Rahmenhöhe, Schaltung, Felgen etc.
Es sei denn das ist ein Rad aus dem Baumarkt... dann brauchst du aber nicht mehr als 50€ verlangen.
Bei einem Auto schreibst du ja auch nicht einfach nur: Verkaufe nen Civic für 1500€.

tok`
20.11.2006, 20:52
ist ein bergamont, das wird sicherlich nicht ausm baummarkt sein ;)

MC2VTEC
20.11.2006, 21:14
ist ein bergamont, das wird sicherlich nicht ausm baummarkt sein ;)

Schön für dich das du dich mit Fahrrädern auskennst aber hier gibts sicher viele die nicht wissen was ein Bergamont ist !!!

kiNg
21.11.2006, 08:17
Von mir aus könnte auf dem Rahmen auch Cannondale stehen... die Ausstattung ist entscheidend.
Bei nem Civic kann ich mir auch denken, dass der von Honda ist. Trotzdem isses doch gut zu wissen welche Motor drin is, oder? :P

CRX_Fan
21.11.2006, 15:21
ich sehe von weiten Maguta Julie Bremsen, ist schon etwas hochwertiger! :wink:

kiNg
21.11.2006, 16:14
Magura. ;) Aber woran siehstn das? :D
Gut, der Vorbau könnte von Ritchey sein... aber wer weiß das schon. Man könnte auch versuchen anhand der Aldi-Tüte im Hintergrund die Rahmenhöhe zu schätzen. :D
Er soll einfach den Kram reinschreiben und gut is. :D

CRX_Fan
21.11.2006, 16:31
jaaaaa. r oder t, wumpe..ne hab die gleichen Bremsen dran, daher!

MM
21.11.2006, 16:33
ich würde mal sagen deine gemaule ist gerecht aber ich habe genau das problem wie du ! ich habe mir damals das fahrrad für fast 1000€ gekauft und bin damit 2 mal gefahren und brauche es nicht mehr !!!!!!

deswegen steht es zu verkauft und was da alles an rahmen höhen und bla ist kann man bestimmt auch ausem internet erfragen !!!

und wenn einer interesse hatt kann er sich es ja angucken kommen und net scheisse schwätzen ;)

ausserdem wenn ich auto verkaufe sieht das auch anderes aus weil ich mich da aus kenne und bei fahrrad ist das neu (ist wie mit ersten mal sex , erst ist gut aber auch genaus so schnell vorbei) :D

MM
21.11.2006, 16:35
der rahmen geht mit bis ans becken und ich bin 190 gross !!

es hatt scheiben bremsen ,36gang , alu , ka was man da so wissen muss !

kiNg
21.11.2006, 17:48
Na ja wenn man ein Fully kauft, dann möchte man eben schon etwas halbwegs Vernünftiges. Und wenn man sich nicht auskennt, so kann man doch immernoch Detailfotos von den einzelnen Komponenten machen, so kann sich jeder, der etwas Ahnung hat, ein Bild davon machen, ob das Fahrrad sein Geld wert ist oder nicht. ;)
Außerdem ist das beim Fahrrad doch recht simpel. Die einzelnen Markennamen stehen auf den Komponenten doch meist drauf.
Die Rahmenhöhe kann ich im Internet sicher nicht erfragen. Das wirst du mir sagen müssen, da es jeden Rahmen in verschiedenen Größen gibt und ich das anhand von einem simplen Foto nicht schätzen kann.

MM
21.11.2006, 21:19
da du so nett mie das beschrieben hast mache ich das morgen :D