PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDA CRX ED9: Original Honda Alufelgen aus 1991 UND MEHR



nick229
21.11.2006, 10:02
hallo liebe Honda Freunde,

habe einen satz Alufelgen für den ed9 abzugeben.
Es handelt sich um original Honda Alufelgen die damals ( im Jahre 1991 ) aus dem Honda Zubehör Programm ausgewählt werden konnten.
Leider habe ich zur zeit noch keine bilder, kümmere mich aber umgehend drum.
von der bezeichnung her heißen sie original "Honda - Aluline " - vielleicht hat ja jemand noch einen zubehörkatalog von "damals"....... :-)
Das design ist quasi wie ein klassischer 5 -Stern, wobei die streben etwas breiter sind.
Leider sind die Felgen vom zustand her nicht mehr so toll und die reifen sind absolut runter .

Vielleicht wohnt jemand in meiner umgebung ( Dortmund - Zentrum ) und hat einfach mal zeit und lust sich die Räder anzusehen. habe auch noch den original kaufbeleg aus 1991 vorliegen ( räder stehen als zubehör auf der original neuwagenrechnung drauf.

WICHTIG: bitte ruft mich an unter 0160 / 520 72 19 oder mailt mir an
NICK229@gmx.de - bin nicht so oft hier im forum

danke

dann habe ich noch schwarze seitenblinker vom ed9 rumliegen !!!!!------> VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!! gez.22.11.06

ach ja, ICH SUCHE: alufelgen (gerne in 7 x 15 ) in der Fabe weiß !
sehr gerne oz rally racing mit roter schrift...... bitte anbieten wenn ihr was da habt....
danke

VtecMac
21.11.2006, 14:13
hi,

was magst denn für die blinker haben?
sind die nachträglich lasiert oder original schwarz?

Gruß, Mac