PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Nnomo-Längstopf auf EJ9



Firemike
21.11.2006, 22:25
so, nach der negativ-erfahrung mit dem maxpower-twinloop bin ich am überlegen, was jetzt kommt...

TSS-twinloop, remus hardline (wenns ihn dann endlich mal gebn würd) oder aber auch die längstöpfe von nnomo-racing.

hat mit denen von nnomo schon jemand erfahrungen gesammelt?
aus edelstaht sind sie ja, gutachten gibts auch dazu, aber wie schauts mit sound aus?

CRX_Fan
21.11.2006, 22:28
also ich hatte nen 1x114er von Nnomo.
Sound: hmm, naja, brummig...aber hat die angegebene db zahl noch nicht mal erreicht....

Nun habe ich nen 2x130er. Sound: BRACHIAL!!! Also meine HiFi Anlage schaffts nicht mehr mitzuhalten, Karre ist laut wie nen Panzer, unterhalten unmöglich, Autobahnfahrten - sehr Nervtötend, fast schon unmöglich!
Alarmanlagen von anderen Autos gehen auf dem Parkplatz an!

Also: Perfekt!!! :D

Firemike
21.11.2006, 22:32
bei dir is aba ein quertopf drauf oder?

bei nnomo hams ja längstöpfe auch, in 1x90, der würd mich interessieren...

aber respekt zu der alarmanlagengeschichte, durfte das vor 2 jahren auf malta erleben (is ein kleines paradies, in 2 wochen nicht 1 pozilisten gesehen, dafür civic, imprezas, evos..und alle in laut :eek: :D )

CRX_Fan
21.11.2006, 22:35
ups, da hab ich mich aber verlesen....Ging um Längspötte...ich dachte an Querpötte...dann kannste meine aussage ja verjessen... :wink: