PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch... Premium Soundsystem mit Navi



wieron
22.11.2006, 07:22
Hi,


seit ein paar Tagen spinnt irgendwie die Wiedergabe meiner CD´s im Auto. Ich höre nun gern mal laute Musik. So im Bereich 11-15 Volume. Nach ca. 30min. haben die CD´s immer aussetzer. Dachte erst es liegt an der CD. Aber ich habe auch original CD´s.Dort ist das selbe. An irgendwelchen Stellen. :mad:

Kann ich die diese Einheit auf Garantie beim Honda Händler wechseln lassen?

R

Daccord
22.11.2006, 08:43
Sollte gehen. Wenn das Teil innerhalb von 3 Jahren defekt ist, ist es Garantiesache. Probieren würde ich es auf jeden Fall.

ATR-Meister
22.11.2006, 15:13
würde ich auch unterschreiben - es sei denn, du hast da irgendwelche sachen reingeschoben, die keine cds/dvds waren :wink:

Type-S
22.11.2006, 19:18
Ja,

hab das Problem auf.

Werd wol auch ne Einheit bekommen. Bei mir springt leider auch die Navi DVD. :x

Daccord
22.11.2006, 21:22
würde ich auch unterschreiben - es sei denn, du hast da irgendwelche sachen reingeschoben, die keine cds/dvds waren :wink:
Da fällt mir eine Videorekorderwerbung von früher ein bei der der Vater vor den Augen seines kleinen Sohnes eine Kassette einlegt mit den Worten "Er hat großen Hunger". Später füttert der Sohn den Videorekorder alleine - mit Brei :D
Wer weiß was da dann so alles im CD-Player ist wenn man ein kleines Kind hat... :lol:

wieron
04.12.2006, 17:38
Hi,

so heute war ich nun beim meinen freundlichen. Da am vergangen Wochenende die Sache schlimmer geworden ist und ich fast einen Anfall im Auto bekommen habe. Der Meister meinte ich bekomme ein komplettes neues Navi eingebaut. Es gab vor kurzem in diesem Autohaus einen gleichen Fall. Nun wird gleich das Navi von 2006 verbaut. Ich habe etwas entgeistert geschaut und gleich gefragt:Geht das? Ja es soll funktionieren. Mal schauen ob es wirklich das neue 2006 Navi ist.

Ronny

ATR-Meister
04.12.2006, 18:31
hey,

das wäre ja mal cool, wenn du das neue für lau bekämst-aber kann ich mir bei honda nicht vorstellen... :/

_deleted
04.12.2006, 19:51
hey,

das wäre ja mal cool, wenn du das neue für lau bekämst-aber kann ich mir bei honda nicht vorstellen... :/

eben...vorallem frag ich mich, wie die das bestellen wollen.Stellen die mit deiner Fhr.gstellnr. nen Garantieantrag, kann Honda auch nur das bestellen, was dort verbaut wurde.Vorallem würde mich mal interessieren, wie die den bildschirm synchronisieren.Dein Meister meinte bestimmt 06er Software... :/

Type-S
04.12.2006, 20:25
mal sehen was da bei mir rumkommt :wink:

wieron
05.12.2006, 09:28
Hi,


also ich kann nur die Worte des Honda Meisters wieder geben.Er meinte wortwörtlich: Da bestellen wir auf Garantie ein komplett neues Navi aus dem 2006 Modell. Hat mich auch etwas verwundert.

Wie gesagt ist es def. Garantie. Ist ja kein Zustand das sämtliche CD´s nach einer halben Stunde nicht mehr gehen... Und zahlen werde ich auch nichts.. Def..

R

funztnet
05.12.2006, 09:36
Hi,


also ich kann nur die Worte des Honda Meisters wieder geben.Er meinte wortwörtlich: Da bestellen wir auf Garantie ein komplett neues Navi aus dem 2006 Modell. Hat mich auch etwas verwundert.

Wie gesagt ist es def. Garantie. Ist ja kein Zustand das sämtliche CD´s nach einer halben Stunde nicht mehr gehen... Und zahlen werde ich auch nichts.. Def..

R

könnte ja sein, dass der händler das auf seine eigene kappe nimmt, oder bei honda gibts keine alten navis mehr. kostenloses upgrade also inklusive :D

naja besser so als anders. bei meinem chrysler wollt nich nachdem das auto 9 jahre alt war mal wieder nen neuen pollen-/innenraumfilter verbauen. bin ich ab zum händler. der meinte darauf, dass chrysler dafür die produktion + lieferung eingstellt hat. freudestrahlend kam der meister dann aber aus dem lager und überreichte mir den letzten filter der noch im lager war :D

Gotsche
05.12.2006, 09:46
Ich glaube nicht daran, dass da ein 2006'er Navi verbaut werden kann - allein für die Sprachsteuerung notwendigen Push-to-Talk-Taste am Lenkrad würde fehlen - verbaut er auch noch nen neues Lenkrad? Ich glaube, der Meister hat sich das gar nicht so recht überlegt, ob das techn. überhaupt funktioniert...

_deleted
05.12.2006, 09:59
Ich glaube nicht daran, dass da ein 2006'er Navi verbaut werden kann - allein für die Sprachsteuerung notwendigen Push-to-Talk-Taste am Lenkrad würde fehlen - verbaut er auch noch nen neues Lenkrad? Ich glaube, der Meister hat sich das gar nicht so recht überlegt, ob das techn. überhaupt funktioniert...

Wenn dann wird das nur was halbes.Mal abgesehen, wenn er alles bestellt, wechslen mal locker 7000,-€ den Besitzer.(zumindestens Hondaintern) :wink:

wieron
19.12.2006, 20:08
Hi,

so nun habe ich heute mein auto von der 40.000km Inspektion abgeholt. Erstmal zum Preis. Habe 330€ bezahlt. wie gesagt sollte ja mein Navi getauscht werden. Nun heute wurde mir bei der Abholung gesagt,das die selbstgebrannten CD´s die Probleme verursachen. Habe dann mit orginal CD´s vorgeführt und das selbe Problem. Nun meinte der Meister. Da habe ich mir die elektronik mit den selbstgebrannten CD´s versaut. Ääähhhhhh? :kotz:
Danach war ich richtig sauer. Die Sachen die sie machen sollten haben sie nicht gemacht... z.B Beleuchtung Taste Sitzheizung. :x
Xenonlicht können sie nichts machen. Er meinte aber es ist zu hoch eingestellt. Neu einstellen will er es aber nicht,da sich die Sache immer wieder selbst einstellt.? :eek: Ja super. Warum war ich dann nun da... Jetzt bin ich echt sauer... Wo ich das erste mal dort war wurde auch noch ein Vorabcheck gemacht. Mittlerweile nicht mehr...

Ronny

Coupe Freak
19.12.2006, 20:25
Manche Honda händler legen langsam keine wertung auf kunden freundlichkeit :kotz: mein meister hatte sogar mit Honda über telefon gestrieten weil die ihren fehler nicht erkennen wolten und das teil nicht zahlen.Nach paar mal telefonieren haben die es trotzdem bezahlt :D

Wörsty
19.12.2006, 20:34
Ronny
An deiner Stelle würde ich mich schriftlich mit Kopie
des Auftags beschweren.

Und eine Kopie gleich direkt an Honda.

Zum Kotzen sowas.

Überall nur noch Scheiß Service.

Ist man als Kunde nur noch der Arsch der allem hinterherrennen muß? :x

funztnet
20.12.2006, 07:25
Ronny
An deiner Stelle würde ich mich schriftlich mit Kopie
des Auftags beschweren.

Und eine Kopie gleich direkt an Honda.

Zum Kotzen sowas.


exakt. sowas ist ja wohl ne frechheit!! und zudem wohl noch kundenverarsche (CD mit selbstgebrannten versaut...) komisch dass ich mit meinem CD spieler AUSSCHLIESSLICH probleme mit original CDs hab. kommt hier und da vor, dass wenn ich nach dem CD hören auf radio wechsle, kein ton mehr aus den boxen kommt. auch erneutes CD anschalten bringt da nix. nur komplettes aus/einschalten des radios lässt die töne wieder klingen...

_deleted
20.12.2006, 09:10
Gut, dass mein Wechsler glaub ich noch nie in den 3 Jahren ne Original CD gesehen hat.So ein quatsch. :/
Wollen sich nur vor dem Ausbau drücken und dem Schriftkram mit Honda.Ein Antrag bei denen und dein neues Radio ist da.Honda diskutiert gar nicht, wollen nur ne Kopie vom Scheckheft.Und das alte Teil muss eingeschickt werden.Ich weiß nicht, warum die Händler da so einen Stress machen.Das kost die keinen Cent.Max. Arbeit.... :|

ATR-Meister
20.12.2006, 09:24
naja, schon seltsam der händler :e

aber lustig ist jawohl die aussage, der stellt die xenonscheinwerfer nicht ein, da die sich selbständig einstellen.... :roll: ....das spricht nicht gerade für die werkstatt....denn eins ist klar: stimmt die grundeinstellung nicht, die man immer manuell einstellen MUSS, dann regelt da keiner richtig hoch oder runter :/

funztnet
20.12.2006, 09:34
Das kost die keinen Cent.Max. Arbeit.... :|

und die arbeitszeit können sie mit honda verrechnen. fazit: solche händler brauchen wohl keine aufträge/geld

felline
21.12.2006, 13:34
manche händler sind einfach nur faul, unkooperativ und inkompetent. das kann ich bestätigen. die aussage, dass ne cdr die elektronik versaut ist schlicht weg dummheit. entweder der laser liest die cd oder er lässt es. das problem dürfte eher ein thermisches sein. immerhin bekommt die elektronik temperatur und nicht zu wenig. lass den player mal laufen und die endstufe schön powern und entnehme dann man ne cd. die ist gut warm. dürften so un die 40 - 60 grad werden. da sehe ich den grund. wechle die werkstatt und beschwere dich in offenbach. der dürfte gut einen auf den deckel bekommen

felline

Wörsty
21.12.2006, 13:59
manche händler sind einfach nur faul, unkooperativ und inkompetent. das kann ich bestätigen. die aussage, dass ne cdr die elektronik versaut ist schlicht weg dummheit. entweder der laser liest die cd oder er lässt es. das problem dürfte eher ein thermisches sein. immerhin bekommt die elektronik temperatur und nicht zu wenig. lass den player mal laufen und die endstufe schön powern und entnehme dann man ne cd. die ist gut warm. dürften so un die 40 - 60 grad werden. da sehe ich den grund. wechle die werkstatt und beschwere dich in offenbach. der dürfte gut einen auf den deckel bekommen

felline
Im Navi kann man die min und max Temp sogar auslesen :D

Ich lach mich immer noch über die Aussage von dem Typen tot.
Selbstgebrannte CD's machen den CD Player kaputt. :lol: nee nee nee

wieron
26.12.2006, 20:51
Hallo Gemeinde,


jetzt habe ich die Schnauze voll. Kann mir jemand die E-Mail Adresse von Honda Offenbach geben. Wo man sich beschweren kann..

Heute ging mein CD-Wechsler wieder nicht richtig. Dachte erst es liegt wirklich an den CD´s,aber kaum spinnt eine gehe ich auf eine andere und dort das selbe Problem.

Will mich auch mal über den miesen Service bei diesem Autohaus auslassen.

R

Wörsty
26.12.2006, 21:34
CAR.Kundenbetreuung ät honda-eu punkt com

Oder info ät post.honda punkt de
Honda Motor Europe (North) GmbH
Sprendlinger Landstr. 166
63069 Offenbach