PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lieb doch der kleine lukas war, Super nanny



Karlos-EG3
23.11.2006, 14:49
ich dachte zu lukas gibts keine steigerung mehr, aber falsch gedacht

:eek:

http://youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8

Maha
23.11.2006, 14:58
glaub du verdrehst da was, der lukas war nen schläger, hier ist die mutter dochmal total krank!

Kyuubi
23.11.2006, 14:58
Ich persönlcih find den Lukas schlimmer, aber egal welches der Kinder: Als Elternteil würd ich mich erstmal selbst fragen ob man was dazu kann ob das Kind so is und wenn net Kind weg, so Drecksbalg auf die Welt loslassen - ne danke :mad:

HARDSTYLE
23.11.2006, 15:21
Mh also da gehört die Mutter weggesperrt...

Und als Nachbar würd ich nen Teufel tun und der helfen! Würd da bei der kleinesten Sache die Bullen rufen, ich unterstütz so ein Viech doch nicht...

Wie isn das ausgegangen??

Edit: Was mir grad so einfällt... Wie krank is das eigentlich, das BLag geht ned zur Schule hat aber Fernseher, DVD Player und Anlage im Zimmer stehen? In dem Alter hatte ich nichts von den Sachen, und bis auf die Anlage und ein PC is nix dazugekommen...

Das schlimmste was man tun kann is nem Kind n Fernseher ins Zimmer zu stellen...
Bin da n absoluter gegner auch wenns mich als Kind genervt hat bin ich im nachhinein froh wie meine Mum das gemacht hat!

fLo-
23.11.2006, 15:39
öhh haste das auch zu ende geguckt ? guck dir den 16-jährigen lümmel an wie der da rummuckt , kein wunder von wem die kinder das haben ...

oh man jetzt kommt die leier früher hatte ich auch nichts da haben wir mit kieselsteinen gespielt die wir selber schnitzen mussten :D:D:D
die zeiten ändern sich nunmal . finde hier ganz klar mutter überfordert , kinder total missraten / erzogen . denke mal der vater im hause fehlt , die jungen nehmen sich als vorbild den 16-jährigen und der ist nunmal das ideal für die ...

die sollte den rausschmeissen , ab in knast mit dem wie es sich gehört und denn soll er zu sehn wo arbeit / geld / essen / unterkunft herkommt ,was meinste wie schnell der dann spurt und der liebe brave ist wenn der nichts hat oder ab ins heim mit dem , geht ja noch bis der 18 wird . . .

traurig zu sehn aber so ist das nunmal . die gute alte natur / evolution lässt sich halt nicht aufhalten , auch nicht durch die supernanny :P

HARDSTYLE
23.11.2006, 15:53
oh man jetzt kommt die leier früher hatte ich auch nichts da haben wir mit kieselsteinen gespielt die wir selber schnitzen mussten
Nein nicht wirklcih, ich bin grad mal 20...
Ich kann es nu so erzählen wie ich das erlebt habe! Das es nicht für die allgemeintheit die sehr wohl nen Fernseher hatte steht weiß ich auch!
Ich rede nur für mich!

Endorphin187
23.11.2006, 15:56
Dann wundern wir uns wenn 18 jährige Amoklaufen und 20 Leute auslöschen?Bei soner Kindheit hätte ich auch nur noch Hass im Herzen!

VooDoo
23.11.2006, 16:34
da ist was ganz gewaltig schief gelaufen! Weiss jmd wie das ganze ausgegangen ist?

Spinal
23.11.2006, 16:45
Dann wundern wir uns wenn 18 jährige Amoklaufen und 20 Leute auslöschen?Bei soner Kindheit hätte ich auch nur noch Hass im Herzen!

Ich sags euch, Computerspiele sind es schuld........

bye
Spinal

Endorphin187
23.11.2006, 17:43
Auf jeden! Scheiß Mario brothers! Alles Mafiakillergames!!
Tetris treibt einen auch zur Raserei,das geht so derbe ab !!!

Spinal
23.11.2006, 17:56
Klar, das waren bestimmt die, die Gullideckel von Autobahnbrücken geworfen haben. Die haben das mit Tetris förmlich trainiert.

bye
Spinal

el_Barto
23.11.2006, 22:46
Es wird Zeit das Deutschland sich ein mal was von den AMI abguckt (auch wenn der nur blöd ist und Kriege anfängt),aber ein Boot-Camp wäre hier angebracht!

SkiTTeLproX
23.11.2006, 22:57
Gibts da ne Fortsetzung oder so?

CivicEG4
23.11.2006, 22:57
Habs nich bis zum Ende geschaut, aber die alte sieht schon geisteskrank aus :|

Und wenn die Kinder so durchdrehen, es hat sicher nen Ursprung! Und zwar die tolle Mutter die versagt hat.

edit,

der älteste ist ja der hammer :roll: Zum glück sind nicht alle so geisteskrank..

-themenace-
23.11.2006, 23:28
http://youtube.com/watch?v=ofvP4uQd6TY&mode=related&search= ;)

CivicEG4
23.11.2006, 23:46
http://youtube.com/watch?v=ofvP4uQd6TY&mode=related&search= ;)

http://home.arcor.de/civiceg4/lukas.gif

:lol: :lol:

JDM-Star
23.11.2006, 23:47
jetzt mal ganz ehrlich ,mir ist´s auch egal was ihr von mir denkt .....ich würde diese saublagen ordnungsgemäß erschlagen ....heut zutage ist´s sowieso schon krass was mit der jugend los ist .......ich habe natürlich als kind auch scheiße gebaut ,klare sache aber ,ich habe auch oft genug den arsch versohlt bekommen ...und ich muss sagen es hat mir nicht geschadet ...ich für meinen teil ehre meine eltern,und ich muss sagen das ich eine SEHR SEHR schöne jugend hatte .......DANKE :)

JohannesPK
23.11.2006, 23:48
Die Kinder sind anstrengend, keine Frage.

Aber woher haben die das nur? hmm... :/

Verhaltensgestört. Alle 3... - Ja sicher! Liegt bestimmt auch nich an der Erziehung... :roll:

Man, wenn das meine Mutter wär, ich würd freiwillig auf sie verzichten.
Wenn mich jemand "Freundchen" nennt, is eh alles vorbei und dann noch sowas. Sowas von gestört die Alte. :kotz:

SOLCHEN Eltern sollte man die Kinder wegnehmen. Das is besser für beide. Die Mutter hat kein Stress mehr und die Kinder nen besseres leben. manman.

HCT
24.11.2006, 02:22
Und zwar die tolle Mutter die versagt hat.
Du weisst natürlich aus dem Bauch heraus was in jedem Fall die perfekte Lösung ist und bist auch noch nie überfordert gewesen. :roll:

Die Mutter hat einfach die falschen Maßnahmen ergriffen und irgendwann ist die Situation eskaliert. Schuldzuweisungne sind da fehl am Platz. Und es ist dann schon ein reichlich mutiger Schritt sich ans Fernsehen zu wenden, was wohl auch die pure Verzweiflung dieser Frau zeigt.

Wie das ausgeht wäre aber schon interessant zu erfahren.

CivicEG4
24.11.2006, 07:42
Und zwar die tolle Mutter die versagt hat.
Du weisst natürlich aus dem Bauch heraus was in jedem Fall die perfekte Lösung ist und bist auch noch nie überfordert gewesen. :roll:

Die Mutter hat einfach die falschen Maßnahmen ergriffen und irgendwann ist die Situation eskaliert. Schuldzuweisungne sind da fehl am Platz. Und es ist dann schon ein reichlich mutiger Schritt sich ans Fernsehen zu wenden, was wohl auch die pure Verzweiflung dieser Frau zeigt.

Wie das ausgeht wäre aber schon interessant zu erfahren.

Was hört man denn bei diesen Sendungen so gut immer? "Hätte ich gewusst das X Kinder so anstregend sind, hätte ich keine bekommen" blablabla - war Kinder kriegen und erziehen früher einfacher oder wie haben das die anderen Eltern geregelt bekommen? :roll:

ACe
24.11.2006, 12:26
Was hört man denn bei diesen Sendungen so gut immer? "Hätte ich gewusst das X Kinder so anstregend sind, hätte ich keine bekommen" blablabla - war Kinder kriegen und erziehen früher einfacher oder wie haben das die anderen Eltern geregelt bekommen? :roll:

Mit Zucht und Ordnung. Heute gibst Du den einen auf den Arsch und die wollen sofort die Bullen holen, und wenn sie größer sind verprügeln die die Eltern.
Ich will nicht sagen dass die Eltern oder das System nicht auch den gleichen Anteil an Schuld haben.
Ist so wie seit jeher in der menschlichen Geschichte. Die meisten sind zu dumm um selber Entscheidungen zu treffen. Lässt man ihnen diese Freiheit, entsteht Chaos. Darum ist auch Religion erfunden worden.

el_Barto
24.11.2006, 23:49
[quote=CivicEG4]
Die meisten sind zu dumm um selber Entscheidungen zu treffen. Lässt man ihnen diese Freiheit, entsteht Chaos. Darum ist auch Religion erfunden worden.

Der Ursprung des Fanatismus und Terrorismus!

CivicEG4
25.11.2006, 00:19
[quote=CivicEG4]
Die meisten sind zu dumm um selber Entscheidungen zu treffen. Lässt man ihnen diese Freiheit, entsteht Chaos. Darum ist auch Religion erfunden worden.

Der Ursprung des Fanatismus und Terrorismus!

Na immerhin kann man die shice die man gebaut hat auf die Religion schieben, is doch gut. :P