PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverrieglung geht schwer auf/zu



heunde
23.11.2006, 14:39
Ich hab mir bei ebay...diesi uni zv gekauft,,,soweit so gut...hab auch alles Drangeschlossen und funktioniert auch fast alles .

Von der fahrerseite schließt sie die ZV sehr sehr schwer...ich kriege sie mit hand fast nicht zu...geht nur mit dem schlüssel von aussen,das ist geht aber auch schwer...das ist doch nicht normal.

Woran könnte es liegen...das es so schwer auf und zu geht....?

SachsenEJ9
23.11.2006, 14:49
du hast den Stellmotor mit dem gestänge verbunden,welches auf /zu macht?

ich kann mir dein Phänomen nur damit erklären das der Stellmotor , der jetzt mit an diesem Gestänge "hängt" das manuelle Schließen jetzt erschwert.

Dies war zwar bei meiner ZV nicht der Fall, aber sponatn fällt mir sonst nix dazu ein.

heunde
23.11.2006, 14:52
das war davor auch schon so schwer

SachsenEJ9
23.11.2006, 15:14
dann ist was im argen mit dem gestänge ->denn das ist für beides verantwortlich ->innen beim schließen und außen via Schlüssel

Hängt das gestänge irgendwo durch die Türpappe vielleicht fest?
hast du das ganze ohne die Türpappe gemacht und gesehen was los ist?

heunde
23.11.2006, 15:51
ja das vermute ich auch... :kotz:

esdeecee
23.11.2006, 17:22
hab ich auch mit der ebay ZV.. nur das die mittlerweile keinen Funk-Empfang mehr hat und ich das also trotzdem mit dem schlüssel aufsperren muss. :)

EG3-Style
23.11.2006, 17:31
hab ich auch mit der ebay ZV.. nur das die mittlerweile keinen Funk-Empfang mehr hat und ich das also trotzdem mit dem schlüssel aufsperren muss. :)

:D :up: