PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist es so schwierig das oem fahrwerk rein zu bekommen?



crx-88
23.11.2006, 17:03
Alles scheiss......!!!! sitze schon eine verdammt ewigkeit vor meinem crx und bekomme das scheiss originale fahwerk nicht anständig dranne.

gweinde-, sportfahrwerk alles kein problem aber das....

Alles voll fürn arsch... :mad:

Sry, muss mal dampf ablassen!!!!!!

Pastrana
23.11.2006, 17:25
immer ruhig bleiben. :wink: :P
wird schon

Liquidc
23.11.2006, 18:01
vielleicht mal den wagenheber etwas höher machen 8)
Was soll denn daran soschwierig sein?also bisher kamen die so ganz locker raus..

crx-88
23.11.2006, 19:36
Ich will das kein bekommen aber das federbein ist zu groß!!! :(

habe alles versucht und habe schon ein paar fahrwerke ein- und ausgebaut!

Hoch ist der wagen und drücke schon immer ganz kräftig die nabe runter damit ich mehr spiel habe aber hilft nix... :mad:

habe schon den hinteren querlenker gelockert um das hintere bein zu befästigen alles gut geklappt nur bekomme ich den querlenker net mehr gerade damit ich die schraube hinten durch schieben kann :kotz:

hilft bei den anderen beinen nen federspanner um es vll nen bisschen kürzer zu bekommen

Mic1000_CRX
24.11.2006, 08:23
Wieso baust du denn ein orginalfahrwerk in den crx?Willst du rally fahren?

crx-88
24.11.2006, 12:33
Ne verkaufen

NiTrO VTEC
24.11.2006, 14:00
Hast mal versucht den Dämpfer samt Feder mit nem Federspanner zusammen zu drücken und dann das ganze mit nem stabilene Seil (Wäscheleine) zu fixieren? Zusammengedrückt hast mehr Spielraum ähnlich wie mein Sp.FW. Habe ich auch schon mal so gemacht. Funzt super!

crx-88
24.11.2006, 16:35
problem ist das ich für diese aktion erst einen kaufen müsste, aber das müsste dann wohl so sein!

aber gute idee, danke dir... :)

strater
24.11.2006, 16:39
Nimm Spanngurte, die kannst Du immer weiter zusammenziehen, wie einen Kabelbinder nur in eine Richtung, habe so auch schon ein paar Fahrwerke eingebaut. Aber immer schauen, dass der Spanngurt noch gut ist, da auf den gespannten Federn schon recht gut Spannung drauf ist.

Crxflo
24.11.2006, 17:02
Nimm dir nen Helfer dazu.
Der stellt sich auf die Bremsscheibe und dann sollte es passen.

Stealth-R
24.11.2006, 17:31
das oem fahrwerk rauszubekommen war auch ne Schinderei ;)
Mussten dabei eine Gabel verbiegen :/

crx-88
24.11.2006, 17:43
Nimm dir nen Helfer dazu.
Der stellt sich auf die Bremsscheibe und dann sollte es passen.

es ist immer jemand dabei der diese aufgabe übernimmt.... hilft leider wenig... auch mit kraft...

hinten ist die schwierigste geschichte...

VTECstar
24.11.2006, 19:20
hab ich gestern noch gemacht und das alleine...

wenn der stoßdämpfer und dämpfer schon zusammen ist geht das eigentlich einfacher...

du musst dafür nur lediglich die 2 schrauben am oberen querlenker abmachen so das du es weiter runter drücken kannst... bei mir ging recht einfach... wenn du den oberen querlenker wieder dran machst musst du unter der bremsscheibe ein holzkeil am besten drunter machen und den wagen dann langsam runterlassen dann kannst du es einfach wieder fest schrauben...

crx-88
25.11.2006, 11:54
Das habe ich auch schon hinter mir! :)

werde mich aber mit nem kumpel nachher nochmal dran versuchen...

crx-88
25.11.2006, 20:54
So vorn isses drin...

Mein 90KG -> kumpel hat genug kraft aufbringen können....

Moin kümmern wir uns um die hintere achse ;) hoffentlich klappt das jenau so jut!

Den Trecker wollt ihr net sehen :kotz: !!!! :lol:

VTECstar
25.11.2006, 21:01
hab gedacht das ihr hinten das problem hattet... vorne hab ich auch den oberen dreieckslenker abgemacht und ging auch ohne probleme... nur wie gesagt musst du hinten den oberen querlenker abmachen sonst wird es schwieriger...

crx-88
25.11.2006, 21:41
jo, hast recht, hinten ist das hauptproblem...

links muss ich den querlenker noch gerade bekommen das ich die schraube wieder durch bekomme und die rechte seite nehmen wir uns morgen vor :)

gucken was der tag so bringt :)

VTECstar
25.11.2006, 23:34
ein tip noch wenn du den querlenker grade haben möchtest gehst du mit einem dicken schraubenzieher zwischen der buchse über der bremsscheibe dann geht es ganz leicht...

crx-88
30.11.2006, 15:59
So die dinger sind drin...

fehler war das wir den stabi est im nachhinein einbauen wollten und daher ist der querlenker immer schreck rein geflutscht :D

stabi dran, mit'm hammer hier und da mal ein wenig geklopft und perfekt, alles dran :woohoo: