PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungssteigerung beim L13A7



Oli-CivicEP3
23.11.2006, 17:12
Weis zufällig jemand ob e3s schon leistungssteigernde Motorenteile für den L13A7 gibt? Is der Motor aus dem neuen Civic.

Gruß Oli

Fr4nZ
23.11.2006, 18:30
Mehr als das hier (http://www.banzai-tuning.de/csc_articles.php?VID=&saSearch%5Bcategory%5D=Civic+FK1%2C+FK2) habe ich nicht gefunden. Dauert evtl auch noch etwas bis es was gibt.

DaRock
23.11.2006, 19:01
Weis zufällig jemand ob e3s schon leistungssteigernde Motorenteile für den L13A7 gibt? Is der Motor aus dem neuen Civic.

Gruß Oli

sorry, aber da drängt sich mir die frage auf, warum kauft man dann den motor? gibt ja einen super tollen 1.8er der im spritverbrauch nicht viel ärger ist und in der erhaltung auch nicht ...

bernhard

Oli-CivicEP3
23.11.2006, 19:04
Danke dir, is doch schonmal was. Vall jemand noch was anderes weis immer her damit.

Oli-CivicEP3
23.11.2006, 19:10
Weis zufällig jemand ob e3s schon leistungssteigernde Motorenteile für den L13A7 gibt? Is der Motor aus dem neuen Civic.

Gruß Oli

sorry, aber da drängt sich mir die frage auf, warum kauft man dann den motor? gibt ja einen super tollen 1.8er der im spritverbrauch nicht viel ärger ist und in der erhaltung auch nicht ...

bernhard


Des darfst mich nicht fragen. Das Auto gehört einer bekannten und die hat gemeintich soll mich halt mal umschaun ob es da nicht was gibt.

Ich hätte mir an ihrer stelle auch den 1.8 geholt, aber naja.