PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Nebelscheinwerfer Facelift Bumper



chartinael
15.09.2004, 19:27
Wer hat mal Bilder von der Stoßstange von hinten für mich??? Ich bin hier echt am grübeln.

Kristin

DAN #1996
15.09.2004, 20:18
ich hab sie mir ein bauen lassen. Aber wo ich dann mal die plastikverkleidung von den nebelscheinwerfer abgemacht habe kamm mir dir haare hoch die vo von honda haben das so schei.. ausgeschnitten da hat ich es ja viel besser gemacht und dafür haben die 94,00€ verlangt hät ich das bloss vorher gesehen. also mach es lieber selber dann siehts bestimmt besser aus. bestimmt :D

nun zu deiner frage was bekommst den nicht hin?

chartinael
15.09.2004, 20:43
also, da sind 2 ausschnittsmarkierungen, eine innere und eine äußere. Ich vermute, ich muß die äußere nehmen. Dann habe ich da so etliche hardwareteile und weiß nicht genau, wo oder besser wie, der lange winkel anzubringen ist ... aber ich mach mich jetzt ans ausschneiden, vielleicht klärt sich dann ja alles von selbst auf.

ich habe ja noch eine alte facelift stoßstange hier und an der kann ich rumprobieren, bevor ich an meine neue gehe ....

_deleted
15.09.2004, 21:12
ich würd die NS gar nicht einbauen, find die persönlich hässlich!
Wirken so aufgesetzt in den "Lüftungsschlitzen"... :/

chartinael
15.09.2004, 21:28
will sie aber nicht mehr missen ... sind prima bei schneegestöber und nebel ...

weiß jetzt wie es geht. der große ausschnitt ist der richtige, dann muß noch ein loch rein (ist auch markiert. Dann die Leuchten rein, dann der kurze winkel außen und der lange winkel innen.

Cool, ich liebe meinen Dremel.

kristin

Der gelbe Blitz
16.09.2004, 01:50
Nebler rulen :D

::HONDAsonic::
16.09.2004, 21:08
Na also geht doch! :wink:

Ich hab's vor kurzem auch selber gemacht. Ist nicht soo schwer - und das obwohl ich wirklich eher zwei linke Hände habe - war auch dann ganz stolz, als ich ie Kabel alle verlegt habe ... :D

Hast schon richtig gemacht, an der äußeren Markierung zu schneiden. Aber eine gute Anleitung gibt's auch bei mir auf der Homepage: www.hondasonic.net.tc (Ist die originale Anleitung von Honda - auf englisch).

Aber Nebler sind auf jeden Fall empfehlenswert. Die Lichtausbeute ist schon beachtlich!

Pics gibt's z. Zt. im Bilder-Forum - "EK3@night".

chartinael
16.09.2004, 22:35
Hab Deine Anleitung nicht gefunden ... Schade.

Aber ja, als der Ausschnitt raus war, mußte ich nur noch schauen, wie was wo hinpaßt. Die Kabel sind ja bei mir schon verlegt. Hatte ja nebler am pre-fl dran, aber die passen ja halt nicht ins fl ... daher also die neuen. Die Kabel kriegt der, der meine Stoßstange kriegt, samt neuen Kabeln für die Verlegung. Daher wäre die Anleitung ganz gut. Kannst Du mir den direkt-link hier reinstellen?

Krisitn

::HONDAsonic::
17.09.2004, 21:16
Interactive -> Downloads :wink:

Mulli
18.09.2004, 09:56
Hast du die Neu gekauft oder hast du die irgentwo her "organisiert"?
Wieviel hast du bezahlt. Wollte mir auch schon ewig nebler holen, aber Runde giebts nur Müll und die Orginalen sind mir zu groß. Die Vom FL-EK wären eigentlich optimal und mitn Paar anpassungsarbeiten sicher auch zu installieren.

::HONDAsonic::
18.09.2004, 18:52
Hast du die Neu gekauft oder hast du die irgentwo her "organisiert"?
Wieviel hast du bezahlt. Wollte mir auch schon ewig nebler holen, aber Runde giebts nur Müll und die Orginalen sind mir zu groß. Die Vom FL-EK wären eigentlich optimal und mitn Paar anpassungsarbeiten sicher auch zu installieren.

Wer ich? :D
die hab ich neu aus den USA "organisiert" ...
www.handa-accessories.com :wink:

Tacker
19.09.2004, 08:14
Wollte mir auch schon ewig nebler holen, aber Runde giebts nur Müll und die Orginalen sind mir zu groß.

@ Mulli: Warum holst Du Dir nicht die Hella Micro DE ? Mir hat der harte erzgebirgische Winter bei meinem MB6 die original Nebler zerfressen. Die Hella sehen super aus, sind kleiner und von der Lichtausbeute um Welten besser als die Originalen 8)

Kordova
25.06.2006, 14:31
also, da sind 2 ausschnittsmarkierungen, eine innere und eine äußere.
Da hätte mal einer dranschreiben müssen, dass das Markierungen sind!
Die sind so schwach, ich dachte das sind Kratzer!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nitemare1
25.06.2006, 14:59
kannste ma bilder reinstellen kristin?
hast ja eh nen recht schicken ek
will ma das fertige produkt sehen
*mit grübel*

Pfirsichpopo
25.06.2006, 15:30
ich glaube das das die innere linie ist ich weiß es aber auch nicht mehr genau ...war bei mir auch verdammt scheiße alles u schneiden bis es passte

Kordova
25.06.2006, 16:40
Das Lachen ist mir vergangen. :|
Der Scheinwerfer selbst ist eingebaut, aber die Abdeckung geht nicht rein!
Um genauer zu sein: ich bekomme die Nase der Abdeckung nicht in die Öse vom Scheinwerfer! :kotz:
Es sieht so aus, als ob der Scheinwerfer im Weg ist!

DAN #1996
25.06.2006, 16:54
du kannst die Foglights auch verstellen....da ist eine Schraube wo ne feder drauf ist die mal rein oder rausdrehen wie du es brauchst und dann passt die blende auch rein.

Kordova
25.06.2006, 16:58
Das ist schon klar.
Der Scheinwerfer ist auf der Seite der Öse im Weg, nicht oben oder unten.

gold-civic
25.06.2006, 22:45
Guck mal lieber genau von hinten, ob nicht doch die Abdeckung an der Stoßtstange anliegt.
Hatten wir bei Kollegen auch das Prob. :kotz:

http://www.gold-civic.de/upload/persteile9.jpg

:P

Kordova
25.06.2006, 23:11
ja, das war's wohl.
Ich habe die Öffnung etwas vergrößert, da ging's dann.

RoB
25.06.2006, 23:18
da bekomm ich ja richtig bock auf nebler :D

bin aber noch unschlüssig, ob oem oder nachbau. tendiere eher zu nem nachbau. was meint ihr? jemand erfahrung zb. mit den neblern von passwordjdm oder sowas?