PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung beim kauf!!



BenniGT
23.11.2006, 18:11
So hallo leute wolte bald auch mal in den genuss kommen ein japanisches auto zu fahren. ( Da meine probezeit bald rum ist wirds zeit)

So dachte so an die eg reihe 3 oder 4 weiss aber net was die so für krankheiten haben ?? Fahre im mom nen opel astra f 1,6 der leider wie immer rostet !! Also rost will ich net umbeding haben an meiner neuen karre!!
Vll kennt ihr ja noch ne andere reihe die nen bissl mehr leistung hat als der astra??? (komm mir net mit alten opel sprüchen bitte) .
Also ich bin azubi komm mir net mit nen eg6 oder so bitte !!

Also kommen wir mal zu den voraussetzung:

-So um die 110 ps kann er schon haben
-Billig in den steuern solte er auch sein wenns geht euro 2 oder 3
-Wie es bei honda bei der versicherung aussieht weiss ich auch net bei opel ist sie sehr hoch.

So Hoffe ihr könnt mir helfen vll vk ja wer ne karre

gruss Benni

Smart18
23.11.2006, 18:27
Hi,
gehört eher ins Civic Forum aber okay...
Also EG3 und 4 fallen weg, wenn du kein Auto willst was rostet.
Schau dich mal nach einem EJ9/EK3 um.
Solltest noch angeben, was dein Budget hergibt.
Die Versicherung kannst du ja bei dem Online-kalkulator deiner Versicherung berechnen und vergleichen :wink:
Bezüglich steuern www.kfz-steuer.de

MfG Martin

CHsnoopy
23.11.2006, 18:35
wenn du jetzt opel fährst wirst du dich wundern wie zuverlässig hondas sind ,gut mein kadett war auch ned schlecht damals ,aber mein CR-X rockt einfach viel mehr als meine alte Möhre 8)

BenniGT
23.11.2006, 19:10
Das sind doch schonmal worte !!

Aber ich habe gehört das die EJ9/EK3 sehr träge sein sollen ?!
Also mein budge liegt bei 3000 denke da bekommt man schon was für ( je billiger um so besser dann kann man noch nen bissl tuning machen).

Rosten die eg´s den stark ??

Und wie sieht es den mit der leistung eines eg4 zum astra f 1,6 aus??




:/

Smart18
23.11.2006, 19:19