PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man auf der Autobahn vorwärts kommt



HCT
24.11.2006, 14:23
Gerade bei Youtube was gefunden:

http://youtube.com/watch?v=Mlqnp_wAgzI

HARDSTYLE
24.11.2006, 14:42
Eigentlich verantwortungslos aber ich kann nicht anders als es einfach geil finden...

Das is kein bisschen ruckelig oder hastig sondern schön ruhig und "gemütlich"...

Einzig die Aktion mim Merci war n bisschen arg krank aber sonst sehr geil!

8)

Kintaro
24.11.2006, 15:02
Genau richtig! 8) :up:

Hobster83
24.11.2006, 15:07
wenigstens einer, der sich ans rechtsfahrgebot hält :roll: :lol:

RäFfiNi€rT
24.11.2006, 15:07
Genau richtig! 8) :up:

und wen das jeder so macht gibt´s en fahrrad am schluss!!! :down:

fLo-
24.11.2006, 15:08
^^ ja der fährt so als würde er um pylonen oder sowas fahren :D

aber irgendwann küsst er die leitplanke oder das heck von nem bus/LKW

der_chris
24.11.2006, 15:21
das schlimme an der sache ist nur das er nich nur sich in lebensgefahr bringt sondern auch andere.... :|

ich möchte nich von so einem möchtegern rennfahrer von der AB geschossen werden

HARDSTYLE
24.11.2006, 15:26
möchtegern rennfahrer

Mh also ich finde die Civic Fahrer schlimmer die ihr Gefährt dann im Grenzbereich über die Autobahn bewegen...

Civic kann man mit Golf 316i und und und gleichsetzen...

Grdunsätzlich bin ich deiner Meinung aber so nach Möchtegern sieht das nicht unbedingt aus wie er in brenzligen Situationen blitzschnell aber auch sehr sanft reagiert dass nichts passiert...

EJ9_EUGEN
24.11.2006, 15:45
:woohoo: macht bestimmt spaß :D

MTKCivic
24.11.2006, 16:05
Ich wünsche so Leuten nichts mehr als das die die Kontrolle von ihren Wagen verlieren und unter die Leitplanke reinrutschen und dabei geköpft werden denn dann gibt es einen Idioten weniger auf der Welt...
So Leuten gehört der Führerschein abgenommen genauso solchen die nur links fahren...

Alf
24.11.2006, 16:06
Mitte frei, alle links


Rechts alles komplett frei, alle auf der Mitte



Naja, wie immer halt. Rechtsfahrgebot kennt fast keiner :/

Und geblinkt wird auch nichmehr.



Trotzdem kann und darf man nich so fahren!

CRX_Fan
24.11.2006, 16:22
naja wer so ein auto fährt kann sich das wohl erlauben, rein finanziell gesehen...

So entstehen wenigstens keine Staus :D :D :D

ROVA
24.11.2006, 16:24
Mitte frei, alle links


Rechts alles komplett frei, alle auf der Mitte



Naja, wie immer halt. Rechtsfahrgebot kennt fast keiner :/

Und geblinkt wird auch nichmehr.



Trotzdem kann und darf man nich so fahren!

Wiso, die rechte Spur ist die LKW-Spur, da haben PKWs nix verloren. :x

elGusano
24.11.2006, 16:30
...

elGusano
24.11.2006, 16:30
Mitte frei, alle links


Rechts alles komplett frei, alle auf der Mitte



Naja, wie immer halt. Rechtsfahrgebot kennt fast keiner :/

Und geblinkt wird auch nichmehr.



Trotzdem kann und darf man nich so fahren!


Wiso, die rechte Spur ist die LKW-Spur, da haben PKWs nix verloren. :x
Mit Anlauf in die Fresse... ach ja, bitte Führerschein auch gleich abgeben gayfight

Benelli
24.11.2006, 16:46
Mitte frei, alle links


Rechts alles komplett frei, alle auf der Mitte



Naja, wie immer halt. Rechtsfahrgebot kennt fast keiner :/

Und geblinkt wird auch nichmehr.



Trotzdem kann und darf man nich so fahren!


Wiso, die rechte Spur ist die LKW-Spur, da haben PKWs nix verloren. :x
Mit Anlauf in die Fresse... ach ja, bitte Führerschein auch gleich abgeben gayfight

Genau meine Meinung!

P.S: Also in letzter Zeit überhol ich auch öfters mal rechts, weil ich einfach kein bock mehr habe mich über linkspenner auf zu regen, aber nicht so extrem wie in dem Video :D

HARDSTYLE
24.11.2006, 16:49
MH hab mal N8 für n paar hundert Meter, evtl auch nen Kilometer den Standstreifen UNABSICHTLICH benutzt, dachte das wäre schon die Abfahrt... War nass und kein Plan, als ich dann allerdings nen Bus rechts überholt hab fiels mir auf :P



naja wer so ein auto fährt kann sich das wohl erlauben, rein finanziell gesehen...

So entstehen wenigstens keine Staus :D :D :D

DAS halte ich für ein Gerücht...

Alf
24.11.2006, 16:55
Mitte frei, alle links


Rechts alles komplett frei, alle auf der Mitte



Naja, wie immer halt. Rechtsfahrgebot kennt fast keiner :/

Und geblinkt wird auch nichmehr.



Trotzdem kann und darf man nich so fahren!

Wiso, die rechte Spur ist die LKW-Spur, da haben PKWs nix verloren. :x

Das is doch wohl nich dein ernst? :-?

ROVA
24.11.2006, 17:20
Mitte frei, alle links


Rechts alles komplett frei, alle auf der Mitte



Naja, wie immer halt. Rechtsfahrgebot kennt fast keiner :/

Und geblinkt wird auch nichmehr.



Trotzdem kann und darf man nich so fahren!

Wiso, die rechte Spur ist die LKW-Spur, da haben PKWs nix verloren. :x

Das is doch wohl nich dein ernst? :-?

Alvieh, zu dir kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht..... :lol:

HARDSTYLE
24.11.2006, 17:21
Alvieh, zu dir kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht..... :lol:

Wieso? Hat der auch die LKW Spur genommen??

ROVA
24.11.2006, 17:27
Alvieh, zu dir kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht..... :lol:

Wieso? Hat der auch die LKW Spur genommen??

:wink:

Arvid
24.11.2006, 18:39
Finde das ist nicht zu verantworten - da kann das noch so "smooth" aussehen. Wenn ich mir vorstelle wegen so nem kleinen ****er von der AB zu fliegen, weil er gerade mal zeigen will, was er alles tolles kann, kommt mir das :kotz: . Da geht es nicht um "ich bin mit meinem geilen Porsche schneller als alle Anderen" ... da geht es um Menschenleben.

VooDoo
24.11.2006, 19:19
manchen leuten gehört der porsche einfach wieder abgenommen!
Ich finds ja selber ärgerlich das sich keiner ans rechtsfahrgebot hält aber das was der treibt ist übertrieben. Soll er halt ma nachts aufs gas treten wenn ers so nötig hat aber son scheiss bei der verkehrsdichte abzuziehen ist schon heftig.

ED7
24.11.2006, 22:20
Hm,
auf jeden fall is das echt "smoothes" fahren...

Wie schonmal geschrieben, mit nem richtigen Sportwagen isses auf jeden fall "besser" als mit nem Civic, CRX oder einen anderen Möchtegern Racer...

Aber was der Benzfahrer da macht, das ist KRANK, der gehört echt eingewiesen, nich das ich das ned auch schon gemacht hätt, aber das war in Frankreich, mit viel geringerer Geschwindigkeit und auf ner Strecke die ma 100te Kilometer weit einsehen konnte, also nur kleine "kurven"...

Nuja, trotzdem hats irgendwie was, hätte aber die scheibe Putzen können :lol:

Gruss
ED7

BB1-FineArt
24.11.2006, 22:22
ist doch in ordung.

wenns mich packt dann fahr ich auch schon mal so ähnlich :lol:

bin auch für 180° turns in der city. find die dummen gesichter imme rso geil :lol: :lol:

plutokrat
24.11.2006, 22:46
ab und zu ist mir das herz fast in die hose gerutscht

alex`s
24.11.2006, 22:51
absolut kranke und dumme arschlöcher !

mit sonderschule nen porsche--respekt !

BB1-FineArt
24.11.2006, 22:54
wenn so einer mich überholt, dann häng ich mich normalerweise glei mal dran :lol:

so kommt man wenigstens echt flüssig durch und muß sich net mir den verkackten linksschleichern, sonntagsfahrern und träumern rumärgern :/

AlexVTEC-US
24.11.2006, 23:42
einfach krank , weiss nicht was daran so geil ist

solche voll idioten ziehen noch einen mit in den tod :mad:

den müsste man lebenslang zum fussgänger machen

TimoHH
24.11.2006, 23:58
Hmm...

Also ich mein ich würde nie so fahren und habs noch nie getan, aber soooooooooooooooo schlimm ist das nun auch nicht.

Es ist viel gefährlicher mit 250 (erlaubt) auf der linken Spur zu fahren, da alle Nase lang ne Muddi ausschert um mit 95 km/h nen LKW zu überholen... Undwas meint Ihr wieviele Leute bei 250 km/h noch telefonieren, essen, trinken, Navi programmieren oder einschlafen *g*

Und der im Video fährt halt nicht etxrem hohe Geschwindigkeiten, lass das 50 km/h mehr sein als alle anderen...

Ist natürlich echt nicht sauber, aber die ganzen Linksschleicher sollten auch mal bestraft werden.... in der Praxis scheinbar sehr selten.

Hatte ich letztens erst... ich fahr schön meine 210-220 Tacho nachts um 3 auf ner unbegerenzten Autobahn und dann krauchen die Honks mit 100 km/h auf der mittleren Spur rum und wachen nichtmal durch die Lichthupe auf. Sowas versteh ich nicht...

Timo

Geverae
25.11.2006, 00:54
das schlimme an der sache ist nur das er nich nur sich in lebensgefahr bringt sondern auch andere.... :|

ich möchte nich von so einem möchtegern rennfahrer von der AB geschossen werden

:(

Ich finds cool.

Außerdem wo war da denn ne Lebensgefahr, und abgeschossen hat r auch niemanden.

Man kann alles machen, solange man es kann.

Silverbullet
25.11.2006, 10:52
Also ich bin da auch nicht stolz drauf :( , aber wenn ich morgens mal wieder zu spät aufgestanden bin , fahr ich auch genauso wie die da in dem Film zu meiner Arbeitsstelle! :D

alex`s
25.11.2006, 11:03
das schlimme an der sache ist nur das er nich nur sich in lebensgefahr bringt sondern auch andere.... :|

ich möchte nich von so einem möchtegern rennfahrer von der AB geschossen werden

:(

Ich finds cool.

Außerdem wo war da denn ne Lebensgefahr, und abgeschossen hat r auch niemanden.

Man kann alles machen, solange man es kann.



...bestimmt auch sido-fan !! oder ?? (könig der bekloppten)

Geverae
25.11.2006, 12:11
Nein aber ich lasse wenigstens nich den Moralapostel raushängen wie einige andere scheinheilige Menschen hier

Alf
25.11.2006, 13:00
Mhhh, kein Weihnachtsmann :(

Ich werd weiterhin auf der LKW-Spur fahren und die mittlere und linke für BMW - Fahrer frei lassen und nur im äußersten Notfall für Überholvorgänge nutzen ;)

rigger
25.11.2006, 13:01
Ich finds cool.

Außerdem wo war da denn ne Lebensgefahr, und abgeschossen hat r auch niemanden.

Man kann alles machen, solange man es kann.

Jo mann ist klar!!! :roll:

CroStar
25.11.2006, 13:06
lebensgefährlich oder nicht... langweilig zum zusehen ist es auf jedenfall... außerdem kann das jeder user hier im forum auch

Geverae
25.11.2006, 14:47
lebensgefährlich oder nicht... langweilig zum zusehen ist es auf jedenfall... außerdem kann das jeder user hier im forum auch

Naja einige, viele würden vermutlich scheitern

-eugen-
25.11.2006, 15:12
ich find da nichts schlimmes dran!
bevor einige überhaupt raffen das sie gerade überholt wurden,sieht man daran das sie einfach stupide geradeaus fahren,ist er schon lange weg!
alle steinigen die mit 90 auf der linken spur unterwegs sind :D

mfg

alex`s
25.11.2006, 16:56
lebensgefährlich oder nicht... langweilig zum zusehen ist es auf jedenfall... außerdem kann das jeder user hier im forum auch

Naja einige, viele würden vermutlich scheitern

ich hoffe, du bist 18 oder so, das würde zumindest einiges erklären !!

was du da schreibst, kann doch wohl nicht dein voller ernst sein !

wenn doch, armes deutschland ! :roll: :(

HCT
25.11.2006, 17:00
ich hoffe, du bist 18 oder so
Du liegst nur um knapp fünf Jahre daneben.

alex`s
25.11.2006, 17:14
was ? 13 ??

ne im ernst-- mit 23 sollte man gedanklich schon ein wenig weiter sein !

Arvid
25.11.2006, 17:19
Die einen haben's ... die anderen nicht. : /

BB1-FineArt
25.11.2006, 17:24
ich find da nichts schlimmes dran!
bevor einige überhaupt raffen das sie gerade überholt wurden,sieht man daran das sie einfach stupide geradeaus fahren,ist er schon lange weg!
alle steinigen die mit 90 auf der linken spur unterwegs sind :D

mfg

seh ich auch so.

merkt man doch fast täglich auf AB und BB, die leute fahren einfach nur grade aus, gucken net in spiegel oder sonstiges.

dann fährt man auf der rechten spur vorbei und guckt ins auto und was sieht man?

- einfach nur blick eingefroren nach vorne.
da kann man hinten noch soviel lichthupe geben und hupen.
kein tempolimit und mit 110 die linke spur viele kilometer blockieren :mad:

da könnt ich ausflippen bei so unfähigen autofahrern

Geverae
25.11.2006, 17:34
Mimimimimimi

Nich weinen Mädels.

Also ich muss ja sagen ich stimme Eugen selten zu aber hierbei is es soweit.

Und alle, die jetzt am rumweinen und jammern sind, wie fies und böse doch die welt ist, mögen beim nächsten Tempoverstoß in die Hölle herab fahren.

-eugen-
25.11.2006, 18:50
kann doch keiner was für,das du keine ahnung hast mein ich,sonst würdest du mir immer zustimmen :D
aber jetzt führe ich den satz mal fort.....


Und alle, die jetzt am rumweinen und jammern sind, wie fies und böse doch die welt ist, mögen beim nächsten Tempoverstoß in die Hölle herab fahren.
und wenn sie jemand rechts überholt AUFWACHEN und rechts rüber fahren!

mfg

Alf
25.11.2006, 20:08
Mimimimimimi

Nich weinen Mädels.

Also ich muss ja sagen ich stimme Eugen selten zu aber hierbei is es soweit.

Und alle, die jetzt am rumweinen und jammern sind, wie fies und böse doch die welt ist, mögen beim nächsten Tempoverstoß in die Hölle herab fahren.

Tempoverstoß?

Wir fahren doch dann auf abgesicherten Terrain im Frühjahr? :D

"under supervision of professionals" :lol:

Geverae
25.11.2006, 23:55
Das is doch selbstverständlich.

Was dachtest du denn?

SpitfireXP
26.11.2006, 01:35
Hatte ich letztens erst... ich fahr schön meine 210-220 Tacho nachts um 3 auf ner unbegerenzten Autobahn und dann krauchen die Honks mit 100 km/h auf der mittleren Spur rum und wachen nichtmal durch die Lichthupe auf. Sowas versteh ich nicht...

Timo

Da fahre ich meist auf der rechten spur...
Und fahre da auch an denen vorbei, damit die das mal merken, das da auch noch eine spur ist...

Ich habe auf dem Vid nichts gesehen, was extrem gefährlich war, oder viele hier nicht schon mal gemacht haben.

Wer kennt noch das Vid mit dem BMW und dem Audi auf der Bahn?
Das war schon eine ecke gefährlicher...

barney
26.11.2006, 06:31
Wenn ich die Meinungen hier lese, dann werde ich einfach traurig.
Wir werden bald Zustände wie in USA haben, dass die Grünen einfach nur noch nachrauschen und auf die Reifen schiessen.

Wer Kinder hat fährt nicht so, wer ein Hirn (und wenns noch so klein ist) hat, auch nicht.

Ich fahre auch schnell, oft auch zu schnell, aber auf der Autobahn bei diesen Geschwindigkeiten gehts um Leben und Tod, egal mit welchem Auto man fährt.

Es gibt andere Sachen um den Adrenalinkick zu bekommen OHNE andere zu gefährden.

Die/Der Fahrer des Videos gehörte in den Knast, einmal wöchentlich vom Kosovo-Albaner besucht, wenn ihr wißt was ich meine.

Alf
26.11.2006, 10:33
Das is doch selbstverständlich.

Was dachtest du denn?

Nichts anderes. Professionalität geht vor :)

alex`s
26.11.2006, 11:11
Wer Kinder hat fährt nicht so, wer ein Hirn (und wenns noch so klein ist) hat, auch nicht.

Ich fahre auch schnell, oft auch zu schnell, aber auf der Autobahn bei diesen Geschwindigkeiten gehts um Leben und Tod, egal mit welchem Auto man fährt.

Es gibt andere Sachen um den Adrenalinkick zu bekommen OHNE andere zu gefährden.

Die/Der Fahrer des Videos gehörte in den Knast, ...

WORD !!!!

getri
26.11.2006, 11:17
Es gibt andere Sachen um den Adrenalinkick zu bekommen OHNE andere zu gefährden.

Ich sehe keine Gefährdung in dem Video. Wer mir allerdings bei 200 mit 91km/h vor den Karren fährt weil er einen Laster überholen will, gehört von hinten in den Kopf geschossen.
Die meisten im Video merken doch nichtmal daß jemand sie überholt hat. :lol:


Die/Der Fahrer des Videos gehörte in den Knast, einmal wöchentlich vom Kosovo-Albaner besucht, wenn ihr wißt was ich meine.

Genau! und Sexualstraftätern reichen wir Decken und heißen Tee. gayfight

Geverae
26.11.2006, 12:03
Genau! und Sexualstraftätern reichen wir Decken und heißen Tee. gayfight

Die gefährden ja auch niemaden, indem sie so um jemanden rumfahren, dass der das nich mal mitbekommt.

Ein Hoch auf unsere Moralapostel, durch die die Welt ein stück besser wird.


Vielleicht zicken die auch nur so rum, weil ihre Autos keine Geschwindigkeiten jenseits der 90 schaffen?

tabcore
26.11.2006, 12:36
ist echt ein bisschen verantwortungslos was die da so treiben, weil wenn ein auto mal anders reagiert, dann sind die im arsch

aber lustig anzuschauen - aber am besten ist der benz auf den engen strassen - wie knapp das manchmal aussieht :eek:

santos14
26.11.2006, 16:50
wass soll daran coll/toll sein. Können??? Was ist daran können????
Der Typ ist nichts anderes wie n blöder *****er mitm Porsche der denkt dass ers richtig daruf hat und eier so dick wie Wassermelonen...stellt sein tolles vid auch noch ins netz...Hoffe der verreckt in seiner scheiß karre bei so nem dreh, hauptsache er stirbt alleine und reisst keinen mit!

rigger
26.11.2006, 17:10
Am besten genen nen Baum, da nimmt er wenigstens keinen mit aber schade um den Baum!! :(

DavidEE8
27.11.2006, 12:18
da brauch der zurückgebliebene spasst, der da fährt sich nix darauf einbilden. wenn er nur selber da fahren würde ich nix sagen. aber leider sind da noch einige andere. soll mal auf die nordschleife gehen wenn er so fahren will, aber da hat er wohl angst um seinen wagen :mad:

HARDSTYLE
27.11.2006, 13:22
Was is denn hier los...

Alex du musst hier gar ned einen auf so Moralapostel machen...

Nehmen wir als Beispiel deinen EG...

http://i16.ebayimg.com/05/i/06/f4/8f/b9_12_sb.JPG

1. Die Rückleuchten haben kein E-Prüfzeichen:

WIE KANNST DU ES VERANTWORTEN wenn dadurch hinter dir eine Mutter mit 70 Kindern in nem GOlf geblendet wird und daurch stirbt! DU MÖRDER!!

2. Der Kofferraumausbau

Wie kannst du das vertantworten...
35 der kinder konnten bei deinem zuvor verursachten unfall gerettet werden und nun hörst du den krnankenwagen in denen die schwerverletzen blagen liegen nicht und deswegen sterben sie...

usw usw

Ich will gar ned wissen was ned 100 % der STVO entspricht...

Also tu heir ned einen auf heiliger als der Papst wenn du ne weitaus illegalere Karre fährst wie den, den du beschuldigst...

Und ICH weiß im Gegensatz zu dir wie er fährt...

Also ganz ruhig!

SKUM
27.11.2006, 13:22
Wie schonmal geschrieben, mit nem richtigen Sportwagen isses auf jeden fall "besser" als mit nem Civic, CRX oder einen anderen Möchtegern Racer...

das halte ich für ein gerücht... du bist mit nem porsche relativ schnell in geschwindigkeitsregionen, die du mit nem crx oder civic niemals erreichen wirst. habe nichts dagegen, wenn man sein auto mal auf der FREIEN LINKEN SPUR ins limit tritt (auch mit verkehr), aber diese links-rechts-slalom schei55e muss zwangsweise mal schiefgehen. egal wie toll der typ im porsche autofahren kann. eins kann er nicht : für andere autofahrer mitdenken. und wenn einer von denen mal unvorhersehbar reagiert, dann machts bumm :|

HARDSTYLE
27.11.2006, 13:30
und wenn einer von denen mal unvorhersehbar reagiert, dann machts bumm :|

Nö, waren doch einige Szenen im Video dabei und er hat super reagiert...

Speedy-CRX
27.11.2006, 14:37
Schick schick.........

Das macht spass so,


Gruß Speedy8)

AndrEE
27.11.2006, 15:37
traurig das hier manche als moralapostel bezeichnet werden.
es is einfach verantwortungslos, da kann gesagt werden was will.....aber sowas verstehen die personen wahrscheinlich erst wenn es zu spät ist!...das is das traurige daran.....

Speedy-CRX
27.11.2006, 15:40
Das ist soweit richtig........
Solange nix passiert macht es spass.
Der Mensch ist so........


Gruß Speedy8)

HARDSTYLE
27.11.2006, 15:48
traurig das hier manche als moralapostel bezeichnet werden.

Niemand hat behauptet dass es so vernünftig ist oder dergleichen...

Allerdings wenn man selbst im gleichen gesetzbuch gegen ebensoviele Verkehrsregeln verstößt DANN sollte man andre nicht schief anreden...

pss0805
27.11.2006, 17:15
Son Dollo im Porsche hat ich letztens auch auf der AB, ich schon echte 216 laut GPS auf der linken Spur, und der? Der überholt dann mit min. 250 ganz rechts weil ich ja net rüber fahren konnte :lol: , als den Affen gemacht, gedrängelt wie blöd.....schade dass ich es dem leider nicht geben konnte... :cry: :P So einer ist spätestens dann wieder normal, wenn er durch einen Wolf im Schafspelz in die Schranken gewiesen wird :D


MfG

rigger
27.11.2006, 17:27
Wenn ich mir das Kennzeichen merken könnte wäre es eine Überlegung wert eine Anzeige bei der Polizei zu stellen. :mad:

Wer so Unverantwortlich ist hat nen Führerschein nicht verdient!! :D

pss0805
27.11.2006, 17:44
Anzeige = Stress, Rennerei und am Ende vielleicht noch Pech :wink:


MfG

GrossmeisterBxxxEG8
27.11.2006, 19:01
Anzeige = Stress, Rennerei und am Ende vielleicht noch Pech :wink:


MfG

Kein Stress, keine Rennerei => Online-Anzeige

Und "Pech"?? Warum Pech?

alex`s
27.11.2006, 19:16
Was is denn hier los...



Also ganz ruhig!

ich bin dafür, dass sich alle normal denkenden aus dieser kinderdiskussion verabschieden --ich bin jedenfalls raus !!

pss0805
28.11.2006, 07:37
Aussage gegen Aussage. D.h. dann auch Vorladung zur Zeugenaussage usw.....


MfG

GrossmeisterBxxxEG8
28.11.2006, 08:05
Aussage gegen Aussage. D.h. dann auch Vorladung zur Zeugenaussage usw.....


MfG

"Vorladung" wenn dann schriftlich...

Und bei Aussage gegen Aussage hat er halt Glück, und nicht du das Pech...von daher...

Geverae
28.11.2006, 08:45
Was is denn hier los...

Alex du musst hier gar ned einen auf so Moralapostel machen...

Nehmen wir als Beispiel deinen EG...

http://i16.ebayimg.com/05/i/06/f4/8f/b9_12_sb.JPG

1. Die Rückleuchten haben kein E-Prüfzeichen:

WIE KANNST DU ES VERANTWORTEN wenn dadurch hinter dir eine Mutter mit 70 Kindern in nem GOlf geblendet wird und daurch stirbt! DU MÖRDER!!

2. Der Kofferraumausbau

Wie kannst du das vertantworten...
35 der kinder konnten bei deinem zuvor verursachten unfall gerettet werden und nun hörst du den krnankenwagen in denen die schwerverletzen blagen liegen nicht und deswegen sterben sie...

usw usw

Ich will gar ned wissen was ned 100 % der STVO entspricht...

Also tu heir ned einen auf heiliger als der Papst wenn du ne weitaus illegalere Karre fährst wie den, den du beschuldigst...

Und ICH weiß im Gegensatz zu dir wie er fährt...

Also ganz ruhig!

Ich konnte mich eines Schmunzelns, das sich zum Lachen entwickelte nich erwehren.

Bernd_das_Brot
28.11.2006, 09:48
Ich konnte mich eines Schmunzelns, das sich zum Lachen entwickelte nich erwehren.

Wer soviel Müll schreibt wie du ... der rennt auch lachend in ne Kreissäge!

BTT: Wer so auf der AB unterwegs ist der sollte lebenslang Fußgänger werden, ok ich bin ja gnädig Fahrrad geht vl auch noch!

zu Hardstyle:
Du solltest mal mit deinen Komplexen zu Onkel Doktor jetz ist es vl noch behandelbar Aber später heißt es dann bestimmt Klapse!

MfG Bernd

dawnduran
28.11.2006, 10:03
Alle so böse, so schlimm und so fies!
Durch diesen Thread werdet ihr sicher alle verändern! :roll:

Geverae
28.11.2006, 10:47
Ich konnte mich eines Schmunzelns, das sich zum Lachen entwickelte nich erwehren.

Wer soviel Müll schreibt wie du ... der rennt auch lachend in ne Kreissäge!



Möpp Möpp

Robby
29.11.2006, 15:22
Nicht schlecht!

kleene
03.12.2006, 19:44
der fährt auch nur solange so bis es mal richtig scherbelt
und dann wird erstmal rumgeheult....
nur weil man so fahren kann, sollte mans lieber nich tun.kommt nich gut