PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Rücksitzbank EG 3



EG3 Red Racer
24.11.2006, 17:36
Hallo!

Ich kann bei meinem Civic die Rücksitzbank nicht mehr umklappen (die auf der Fahrerseite). Der Pin zum Rausziehen und umklappen ist ab. Ich kann auch so nichts sehen in dem Loch wo der Pin mal drin war...kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wieder reparieren kann?

Mfg

Felix

TrafiX
24.11.2006, 18:13
Also wenn der Pin noch da wär könnte man den vielleicht wieder anschweißen oder du baust den Pin mit ner Metallstange nach und schweiß das dann an.

Oder geh einfach zum Schrott ne Rückbank vom eg3 kostet nicht viel.

Vtec_Power
24.11.2006, 18:15
schau mal in das loch rein, da müsste ne kleine Gewindestange drin sein! Der Pin wird bloss draufgeschraubt, denke mal bei dir hat er sich bloss im laufe der Zeit runtergedreht, also Stange suchen, drauf schrauben un dann dürfte das wieder gehen!

Wenn nicht dann verusch vom Kofferaum aus, die kleine Feder zu lösen, das geht im Notfall auch!

EG3 Red Racer
24.11.2006, 19:16
Ja ich habs hinbekommen. :D die Gewindestange war total verutscht. Aber mit Draht und Zange hab ich alles wieder in seine richtige Position gefummelt.Und schon ließ sich der Pin wieder aufschrauben! Danke!!!

kann geclosed werden von mir aus