PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus der tiefsten Eifel....



eifelfreak
15.09.2004, 21:24
Hi,

nach einem Jahr mitlesen habe ich mich jetzt auchmal angemeldet und möchte mich vorstellen:
Also heiße Johannes, bin 18 Jahre, komm aus einem kleinen Kaff im Kreis Bitburg und fahre einen schwarzen EJ9.

http://mitglied.lycos.de/eifelfreak/3.jpg

Warum Honda?
Naja wurde schon in meiner Kindheit geprägt. Meine Mutter kaufte sich 95 einen 94er EG3 und 98 wurde dieser dann gegen einen 96er EJ9 ausgetauscht. Also bin paktisch mit Honda aufgewachsen und mit der Sucht angesteckt worden. Naja und sonst hab ich noch einen EG8 meiner Freundin im Angebot.

Ok, das wars dann erstmal, mehr Bilder kommen noch.

Jo

15.09.2004, 22:34
Hi aus dem Saarland. Wenn du Lust und mal Zeit hast komm Samstags doch mal nach Trier runter. Ist ja nicht so weit für dich. Wir treffen uns da immer.
Deine Freundin kannst du auch mitbringen sind auch immer genug Mädels da.

Viel Spaß noch hier. Gruß Patrick

eifelfreak
16.09.2004, 19:00
Wenn du Lust und mal Zeit hast komm Samstags doch mal nach Trier runter. Ist ja nicht so weit für dich. Wir treffen uns da immer...


Danke für die Einladung. Dieses we wird schonmal nichts aber nächstes we guck ich mal. Meld mich dann nochmal.

Jo

huy
21.09.2004, 21:06
Willkommen bei Hondapower!! Kennst du den Flugplatz in Bitburg? Am 2/3. Oktober findet da 1/4mlie statt. Werden viele Hondas da sein, auch viele aus dem Board 8)

22.09.2004, 16:56
Hi

Willkommen !!!!