PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für einen Scheinwerfer (links) - Civic EJ9 Prefacelift



Wiskimike
24.11.2006, 20:43
Jo hallo.

Hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich mir heute meinen bösen Blick abgebaut. Tja, rechts war alles i.O.... die Blende war mit nem Klebeband festgeklebt und oben geschraubt. Keine Rückstände am Scheinwerfer!

Allerdings sieht das links anders aus! oben war geschraubt, kein Problem. Jedoch war die Blende mit nem bösen Plastikkleber angeklebt... tja und nun sind da überreste dran!
Nen Freund, der in ner Werkstatt arbeitet hat mir gesagt, dass man das nicht ohne Spuren abbekommt... total zum kotzen.

Naja, wollte jetzt mal wissen, wieviel so ein Scheinwerfer kostet. Komme ich da so mit ca. 50 - 70 Euro hin oder bekommt man das billiger?

Achja... wer Interesse hat, ich habe die Blenden für den BB in schwarz noch hier rumliegen ^_^

tOobi
24.11.2006, 21:08
schon mit verdünnung probiert ?

ansonsten hat bestimmt einer aus dem forum einen

oder stebo

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-LINKS-HONDA-CIVIC-96-99-EJ9-EK3-EK4-NEU_W0QQitemZ270058680327QQihZ017QQcategoryZ23009Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

TrafiX
24.11.2006, 21:30
30 bis 40€ gebraucht bei ebay musst nur drauf achten ob dein Scheinwerfer von Valeo oder Stanley sind.
Und er sollte natürlich vom Pre-facelift sein.

Wiskimike
24.11.2006, 21:31
Wenn es wenigstens nur normale Spuren wären. Aber das ist richtig aufgeraut und angegriffen... böser Plastikkleber halt!

Schade eigentlich, weil das Ding ansonsten top in Ordnung ist :(

Valeo - Stanley? Gibts da Unterschiede? Optische oder auch generell von der Passform?

Kordova
24.11.2006, 23:51
Plastikkleber enthält Lösungsmittel, das wird also nichts werden.
Und ob Verdünnung überhaupt gehen würde bezweifle ich auch.
Auf den Scheinwerfern ist eine hauchdünne Folie, die hält das bestimmt nicht aus

TrafiX
25.11.2006, 00:34
Wenn es wenigstens nur normale Spuren wären. Aber das ist richtig aufgeraut und angegriffen... böser Plastikkleber halt!

Schade eigentlich, weil das Ding ansonsten top in Ordnung ist :(

Valeo - Stanley? Gibts da Unterschiede? Optische oder auch generell von der Passform?

Der unterschied ist das der Reflektor was anders ist aber der Stanley is von der Lichtausbeute minimal besser als der Valeo. Sonst sind beide gleich.

Hol dir aber nochmal das passenden Gegenstück zum Scheinwefer den du an der anderen Seite dran hast.