PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze aus anderen Automarken/Fabrikaten - ist das möglich?



Civic-EJ2-Fan
24.11.2006, 21:38
Hallo,

ich habe mir überlegt ob das wohl möglich sei Autositze von anderen Herstellern in meinen ej2 zu verbauen??? :-? Habe bei eBay gesehen, dass es soetwas wie "Universalsitze" für autos mit "405 mm Laufschienen"? Schlagt mich tot, wenn ich Müll erzähle! :D

Ne ernsthaft gibts da möglichkeiten und was muss man abände´rn bei den Schienen/Konsolen???

TrafiX
24.11.2006, 23:37
Kauf dir Laufschiennen mit 405er maß und du kannste jeden ollen Sportsitz mit dem maß bei dir verbauen. Recaro Sitze haben das 405er maß z.b.

Civic-EJ2-Fan
28.11.2006, 20:47
Brauche ich dann neue Befestigungspunkte an der Karosserie für die neuen Laufschienen? Sorry, habe mich noch nie damit beschäftigt! :roll:

TrafiX
28.11.2006, 22:25
Entweder du besorgst die Sitzkonsolen aus einem Honda Integra Type R. Die lassen sich an deinen vier Bohrungen die Orginal vorhanden sind befestigen. Da kriegste jeden Sitz mit dem 405 Lochabstand unten fest.


Oder du kaufst dir Sitzkonsolen aus dem zubehör zb. von recaro,sparco,könig. Dann brauchste die Konsolen( das Gestell das an der Karosse befsetigt wird) und dazu laufschienen damit du die Sitze nach vorne und hinten verschieben kannst.

Der ej2 is ja ein 2-Türer, die Sitze welche du verbaust sollten Klappbar sein.