PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brembo max scheiben mit DS2000 belägen *sold*



san
26.11.2006, 10:55
wegen umbau auf eine grössere bremsanlage habe ich hier meine bremsscheiben und beläge abzugeben. eigentlich nur die bremsscheiben, die beläge geb ich so dazu da sie bei mir nur rumliegen würden ;)

hier ein bild (leider nur handypic)
http://www.rfv-schriesheim.de/honda/brembomax2.jpg

es handelt sich um 262x21 scheiben (für EE8/9, EG2,6,9, teilw. auf die EG5 und EH6 (je nachdem was für ne bremse da verbaut ist)

hab die scheiben nachgemessen, dicke ist noch 20,75 mm jeweils, also so gut wie neu, sind grad mal 15.000 km alt.

zu den belägen: es handelt sich um ferodo DS2000 beläge, die beläge haben ne KBA nr. also sind streetlegal. sie passen auf die EE bremssättel.
3 der beläge haben 8 mm, einer leider nur 4 mm (mein einer sattel war wohl etwas fest) daher gebe ich die so dazu.

preis für die scheiben (und die geschenkten beläge ;) ): 50 + 7 euro versand.
neupreis für die scheiben war 125 euro, für die beläge 120 euro.

grüssle,
*san*

LordDark
26.11.2006, 14:41
Hm... Aber gerade sind die scheiben oder? Weil du schreibst das dein Sattel vll. n bissel hing...

Kann man die auch mit ATE Belägen fahren?

san
26.11.2006, 18:25
@lorddark
die scheiben sind grade, haben sie kurz vorm einmotten des wagens vermessen auf mechanische verzogenheit und keine ungradigkeiten feststellen können.
habe sie auch nie ans limit gefahren oder sonst irgendwie "kaputtgebremst". (nur strassennutzung)

irgendwelche garantien kann ich bei gebrauchten scheiben natürlich nicht übernehmen, aber das ist ja klar, ist halt kein neuteil. dafür sind sie ja auch nicht teuer ;)

klar kannst die auch mit ate belägen fahren, kannst die mit allen belägen fahren ;)

wegen anfragen per pm:

die 262er scheiben sind selbstverständlich für die vorderachse!!!
und nein, sie passen so ohne weiteres nicht auf ne ed9 bremsanlage ;)

san
28.11.2006, 09:35
preisupdate: 50 euro inkl. versand!!

san
29.11.2006, 18:19
*sold*