PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROTA FELGEN!!!



Neumi
26.11.2006, 23:12
Hallo ich wollte mir nächste woche Felgen für mein EG9 Bestellen nur leider hab ich mich noch nicht endgültig entschieden und schwanke zwischen drei verschiedenen Felgen .
Kaufen werde ich mir die Felgen in 16 zoll und es sollen dann 195/40er reifen raufkommen .

Die drei Felgen wären: ROTA - Track R Racing
ROTA - J-SPL Racing Wheel
ROTA - GT3 Racing Wheel

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar bilder zeigen könntet wo die oben genannten felgen auf civics aus der eg reihe drauf sind :
Achso und dann wollte ich mal fragen ob die rota felgen immer einen polierten rand haben?

Und bei der farbwahl von den felgen bin ich mir auch noch nicht schlüssig also bin für vorschläge dankbar, die felgen farbe müsste dann zur farbe des autos passen, das auto steht gerade beim Lackierer und wird in SuperSonic Blue lackiert!!!

Mfg und danke im Vorraus von Thomas
8)

Vtec-Junkie
26.11.2006, 23:38
Felgenfarbe bronze...Design...hmm...schau doch mal im Bilderbereich im EG Thread...da findeste Bilder so viel Du willst...und höchstwahrscheinlich auch mal mit was passendem... :wink:

Scotty
26.11.2006, 23:46
meine werden zum Ende des Jahres wohl endlich montiert.......liegen schon ewigkeiten hier rum ^^ Sind 16" und bronze mit (wie immer) polierter Lippe



http://img135.imageshack.us/img135/3349/trackrow1.jpg

AmokKAlex
27.11.2006, 05:53
preis scotty?

ist bei denen die traglast drin? also ich mein jetzt wegen dem eintragen

Scotty
27.11.2006, 09:15
Leider keine Traglast eingegossen/gestanzt. Hab die Felgen selbst importieren lassen, 550$ ham se mich gekostet (www.machiii.net), natürlich zzgl. Versand.

vti-MC2
27.11.2006, 10:14
weist du noch wie viel der versand für 4 felgen wahr und und er zoll?

Scotty
27.11.2006, 11:42
Ist leider schon einige Zeit her, ich mein aber es waren Versandkosten um die 240$ + Zoll. Hab aber lustigerweise nur für eine Felge Zoll zahlen müssen, muss wohl insofern irgendwas bei denen schief gelaufen sein ;)

vti-MC2
27.11.2006, 14:45
danke 8)

MoritzCRX
27.11.2006, 16:52
geh mal bei rota auf die website da sind knapp 150 bilder mit autos die verschiedene rotas drauf haben

SkiTTeLproX
27.11.2006, 18:53
sry wegen off topic, aber ich hab da mal ne andere Frage.

auf www.4tuner.de gibts ja auch Rotas, nun will ich aber evt eine bestimmte haben, aber schwarz und mit poliertem Rand?

Muss ich mich da an den Support wenden oder wie was?

tox
28.11.2006, 04:34
sry wegen off topic, aber ich hab da mal ne andere Frage.

auf www.4tuner.de gibts ja auch Rotas, nun will ich aber evt eine bestimmte haben, aber schwarz und mit poliertem Rand?

Muss ich mich da an den Support wenden oder wie was?

Soweit ich weiß gibt es nur ganz bestimmte Farb- und Designkombinationen
für die jeweiligen Rota Felgen. Mit Sonderwünschen kommt man da glaube
ich nicht weit.

black5thGen
28.11.2006, 09:50
Schau mal hier nach http://www.rotawheelsuk.com/ , hier kannst du jede Rota Felge in allen Farben anschauen! Ich finde das es die beste Rota wheels Seite im Internet ist!

tox
28.11.2006, 11:40
Das sind aber auch nur die Designs und Farbkombinationen die von
Rota angeboten werden

SkiTTeLproX
28.11.2006, 15:29
Hm aber alle die Schwarz sind und am Rand poliert, gibts nur in 15" :/

vti-MC2
28.11.2006, 19:53
und warum geht man nicht auf die hauptseite von Rota? :roll:

was steht dort?

na wer findets?

SkiTTeLproX
28.11.2006, 20:03
Nu rück schon raus damit ;)

tox
28.11.2006, 20:03
und warum geht man nicht auf die hauptseite von Rota? :roll:

was steht dort?

na wer findets?

Meinst du das??

NOTE: PLEASE CONTACT US FOR MODEL AND COLOR FINISH COMBINATIONS AVAILABILITY.

vti-MC2
28.11.2006, 23:38
sry wegen off topic, aber ich hab da mal ne andere Frage.

auf www.4tuner.de gibts ja auch Rotas, nun will ich aber evt eine bestimmte haben, aber schwarz und mit poliertem Rand?

Muss ich mich da an den Support wenden oder wie was?

ROTA STANDARD WHEEL FINISHES AVAILABLE:

ABSOLUTE POLISH, ABSOLUTE GREEN, BRONZE, CANDY TONE RED, CARBON FIBER, CHARCOAL GRAY, COSMIC BLUE, FLAT BLACK, FLAT BLACK W/ RED LIP, GOLD, GRAPHITE BLACK, GUNMETALLIC, HYPER BLACK, HYPER SILVER, MATTE BRONZE, FULL ROYAL GOLD, FULL ROYAL GUNMETALLIC, FULL ROYAL SILVER, FULL ROYAL SPORTS BRONZE, FULL ROYAL STEEL GRAY, FULL ROYAL BLACK, SILVER, STEEL GRAY, WHITE, GLOSS BLACK, GLOSS BLACK W/ RED LIP, ROYAL ABSOLUTE GREEN, ROYAL BRONZE, ROYAL CARBON FIBER, ROYAL COSMIC BLUE, ROYAL GOLD, ROYAL GREEN, ROYAL GUNMETALLIC, ROYAL MODA RED, ROYAL SILVER, ROYAL STEEL GRAY, ROYAL WHITE, ROYAL GLOSS BLACK, ROYAL MODA GREEN, GT ORANGE, WHITE, CLASSIC WHITE, FLAT BLACK YELLOW VALVE RIM, BLUE CHROME, GOLD CHROME, CHROME.

NOTE: PLEASE CONTACT US FOR MODEL AND COLOR FINISH COMBINATIONS AVAILABILITY.


so un jezt überlegt ihr euch welche farbe in welcher dimm und bestellt die bei eurem rota händler des vertrauens! :wink: entweder sie sind am lager oder ansonsten kommen sie vom werk :bussi: