PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheibe wechseln lassen ATU, Carglass, Honda ??



FlatFX
27.11.2006, 10:07
Hi

Hab in meiner Frontscheibe auf Fahrerhöhe nen kleinen Riss der ca 10-15 cm lang ist.
Nen Freund hat sich jetzt bei ATU ne neue Scheibe einsätzen lassen. Natürlich umsonst wegen Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Dazu bekommt man noch nen 100 Euro Gutschein. Eigentlich kein schlechter Deal :)
Meine Frage wäre, wo ich das am besten machen lassen sollte. Gibts da Unterschiede in der Qualität? Werden die Scheiben nur vom Hersteller produziert ? Also krieg ich dann bei ATU auch ne original Honda Scheibe ?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen und kann mir helfen
mfg
Andre

CivicTypeRHonda
27.11.2006, 10:15
Carclass oder Wintec sind schließlich die profis oder!!!!

schmetti
27.11.2006, 10:19
anscheinend gibts da ein 100Euro Gutschein dabei! dann wär ich auch na ATU gegangen!!! Was soll passieren? das die wieder Springt wegen falschem einbau? hast da ja dann garantie drauf... :D

FlatFX
27.11.2006, 10:28
ja stimmt schon. Für die 100 Euro kann ich mir dann gleich die hinteren Seitenscheiben von L-X Civic einsätzen lassen :)

EG3|aCiD
27.11.2006, 10:53
Würde zu nem Autoglaser gehen, aber nicht zu Carglass, Carglass sind Pfuscher. Also geh zu Autoglas Paderborn oder so.

Greetz
aCiD

FlatFX
27.11.2006, 14:56
da krieg ich aber kein Gutschein :P

Stuggi-Civic
27.11.2006, 18:58
da krieg ich aber kein Gutschein :P

na dann, warum fragst dann no!?

wenn so scharf auf den Gutschein bist, ist für dich ATU die beste Lösung ...!

Und wie schon geschrieben hast, hast ja Garantie darauf, vielleicht brauchst das dann ja auch :lol: