PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra entstempelt :(



Eg3ler
28.11.2006, 10:27
Hi Leutz,
ja es ist gestern passiert ..... Polizei hat mich angehalten gestern, weil mein Auspuff zu laut ist. Wo sie mich angehalten haben haben se sich noch wegen meinem Twister, Domstrebe, Tieferlegung und kein Aufkleber, dass ich mit meinen Winterreifen nur 210 fahren darf, ange****t. Hatte für alles Papiere bis auf den Auspuff. Und den Aufkleber hatte ich nicht... Musste dann mit den aufs Revier fahren und dorten kam der Sachverständiger. Er hat dann das Auto komplett gecheckt und am Ende hat er auch die Plakette runter gemacht. Etz muss ich mei Serientopf wieder drunter und den Twister hau ich erstma auch raus.
Ich find des voll den Bullshit, etz muss ich 4 Tage warten bis ich mein Auto wieder anmelden kann, weil die Bullerei muss meinen Kfz Schein erst zur Zulassungsstelle schicken und bis das passiert sind ca 4 Tage rum. Des langweilt mich. Ich bin heute mit meinem Auto fertig sodass ich zum Tüv fahren könnte muss aber warten bis ich es wieder anmelden kann.. Nervt mich. Aber naja

Gruß
Luke

devin
28.11.2006, 10:40
shit happens :/

Was hastn für nen Auspuff ?

Vtec-Junkie
28.11.2006, 10:41
Mistig Ding... :/

Sind wieder scharf zur Zeit, hab ich den Eindruck... :roll:

Eg3ler
28.11.2006, 10:42
keinen auffälligen, war ein Muffler aus Amerika.

willi
28.11.2006, 10:43
kein Aufkleber, dass ich mit meinen Winterreifen nur 210 fahren darf, ange****t.

das die nach sowas auch gucken... das müssen aber echt ein paar ganz wichtige cops gewesen sein.... :x

Eg3ler
28.11.2006, 10:46
jo waren komisch die zwei. Man konnte nicht mal ein bissel mit denen reden... find ich schade sowas

ITR1807
28.11.2006, 10:58
Echt ärgerlich, aber wegen deinem Heckflügel haben sie nix gesagt?? Wundert mich...

speedmastermr2
28.11.2006, 10:58
ich sag nur selbst schuld...
da wohnt man in nürnberg und hat den künkel(tüv gott)vor seiner haustür und lässt die sachen nicht eintragen.. :-?

Sei froh das die deine Karre nicht länger aus dem verkehr gezogen haben...

Alf
28.11.2006, 11:00
Tja, schlechter Tag. Falsche Zeit, falscher Ort, falsche Teile und falsche Laune der Ordnungshüter.

Vl fanden sie auch einfach nur die Kriegsbemalung schön und wollten den Wagen noch länger auf Hof haben zum angucken :D

tox
28.11.2006, 11:02
War das der Grund für deinen Anruf gestern??
War gestern aber total platt da ich gestern so wie heute schon
um 4:30uhr in der Arbeit war.

Ist aber echt ne mega beschissene Aktion von der Rennleitung.
Sorry!

tox
28.11.2006, 11:03
Tja, schlechter Tag. Falsche Zeit, falscher Ort, falsche Teile und falsche Laune der Ordnungshüter.

Vl fanden sie auch einfach nur die Kriegsbemalung schön und wollten den Wagen noch länger auf Hof haben zum angucken :D

warst das nicht du Alf der Bilder haben wollte von der Kriegsbemalung
um sie eventuell zu kopieren??

tox
28.11.2006, 11:04
Sei froh das die deine Karre nicht länger aus dem verkehr gezogen haben...

Das wäre schon nicht passiert gayfight

Alf
28.11.2006, 11:09
warst das nicht du Alf der Bilder haben wollte von der Kriegsbemalung
um sie eventuell zu kopieren??

Jap, das war ich :)

.. aber jetz nichmehr =)

vomandernstern
28.11.2006, 11:10
oh mann :roll:
aber wie schon gesagt... sei froh das se deinen teg nicht abgeschleppt haben!

Eg3ler
28.11.2006, 11:15
War das der Grund für deinen Anruf gestern??
War gestern aber total platt da ich gestern so wie heute schon
um 4:30uhr in der Arbeit war.

Ist aber echt ne mega beschissene Aktion von der Rennleitung.
Sorry!

Jo deswegen hab ich dich angerufen. Und ich habe auf der Wache den Herr Scherer kennen gelernt, falls dir der Name was sagt. Ist aber ziemlich cool drauf der Typ.

Ne Anzeige hab ich etz am Hals und bekomme wahrscheinlich drei Punkte und Geldstrafe.

Gruß
Luke

tox
28.11.2006, 11:23
Jo deswegen hab ich dich angerufen. Und ich habe auf der Wache den Herr Scherer kennen gelernt, falls dir der Name was sagt. Ist aber ziemlich cool drauf der Typ.

Ne Anzeige hab ich etz am Hals und bekomme wahrscheinlich drei Punkte und Geldstrafe.

Gruß
Luke

Ja natürlich kenne ich den Scherer.
Ist eigentlich ganz in Ordnung der Typ, aber eben auch sehr genau!

Eg3ler
28.11.2006, 11:34
und er kennt sich aus.
Kam zu mir rein und fragt: Gehört dir der Honda?, Ich ja wieso? Der Hast Probleme wegen dem Twister und dem Magnaflow oder ?:)
Hab mich dann kurz mit ihm unterhalten. Aber naja Plakette ist tritzdem ab.

Alf
28.11.2006, 11:39
... ach ..ähm.. tox ist also einer von der Bundesverkehrsministeraufsichtsbehörde für Recht und Ordnung? Oder wie muss ich das verstehen?

tox
28.11.2006, 11:43
... ach ..ähm.. tox ist also einer von der Bundesverkehrsministeraufsichtsbehörde für Recht und Ordnung? Oder wie muss ich das verstehen?

Nein nicht wirklich!
Ich helfe eben Freunden wo ich nur kann gayfight

chartinael
28.11.2006, 11:45
oh, so ein mist aber auch ... naja, vielleicht fühlst du dich besser, wenn ich dir sage, daß das finanzamt mir steuersünder die konten gepfändet hat ;-)

kristin

voli
28.11.2006, 12:17
selber schuld wenn man den teg nicht übern winter abmeldet :lol:%D%A%D%Anein spaß lukas, shice echt. ich würde sagen ab zum eintragen wennst ihn wieder hast ;)%D%A%D%A@kristin? :e whaaat?

ITR#2313
28.11.2006, 14:01
oh, so ein mist aber auch ... naja, vielleicht fühlst du dich besser, wenn ich dir sage, daß das finanzamt mir steuersünder die konten gepfändet hat ;-)

kristin


:eek: :eek: :eek:

Schön,daß man sowas hier nebenbei erfährt.

chartinael
28.11.2006, 14:27
na, menno ... meinste ich geh rum und schrei ... hey, leute ... ich hab heute spaß gehabt, ich komm an kein geld, meine karten sind gesperrt, ich bin anna tanke 350 km von daheim mit einem aufgefüllten tank und kann ned zahlen und ganz nebenbei erfahre ich um 2 uhr morgens, daß das finanzamt mir den hahn abgedreht hat?! ;-)

ich finde, da ist ein entstempelter integra doch das kleinere übel ;-)

kristin

VooDoo
28.11.2006, 14:46
oh mann :roll:
aber wie schon gesagt... sei froh das se deinen teg nicht abgeschleppt haben!

warum sollten sie das dürfen? wegen nem sticker und nem auspuff?
Lasst ihr euch alles von den bullen gefallen oder wie?
Abschleppen + Stilllegen dürfen die nur wenn du keine bremse hast, kein licht oder das auto geklaut gemeldet ist oder sonstwas.
Lasst euch von den spinnern nich alles gefallen...
Bei der aktion hier isses halt leider rechtens abgelaufen.
Das die rummeckern wegen so nem sticker... mein gott was muss man für kleine geschlechtsorgane haben um bei sowas rumzupienzen..

Mtkalltheway
28.11.2006, 15:47
Stimmt schon, dass man sich nicht alles von denen gefallen lassen darf!!!
Aber wenn man mit einem nicht eingetragenen Teil am Auto fährt, versucht
man auch ersteinmal nett und höflich mit denen zu kommunizieren. Das es
in diesem Fall nicht geklappt hat, weil die zwei SupperCops da anscheinend
überhaupt nicht ansprechbar waren, ist halt scheiße!!!! Die sollen lieber
richtige Verbrecher jagen und nicht ausschau halten wegen einem zu lauten
Auspuff, oder einem nicht vorhandenen Sticker :mad: !!!!! Das ist echt zu
krass!!!! Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört!!!!
Mein Beileid!!!! Sowas ist immer nur mit Stress, Aufwand und Kosten verbunden!!!!!!

ROVA
28.11.2006, 16:00
@Lucky, wir machen das schon, melde mich heute abend noch bei dir, dann machen wir deinen ITR legal. :) Den Rest übernimmt dann Tox.... :wink:

tox
28.11.2006, 17:59
@Lucky, wir machen das schon, melde mich heute abend noch bei dir, dann machen wir deinen ITR legal. :) Den Rest übernimmt dann Tox.... :wink:

Ich dachte der ist schon wieder legal?

Eg3ler
28.11.2006, 18:10
Morgen mach ch ihn wieder streetlegal. zur werkstatt darf ich ja fahren....

Alf
28.11.2006, 19:40
@Lucky, wir machen das schon, melde mich heute abend noch bei dir, dann machen wir deinen ITR legal. :) Den Rest übernimmt dann Tox.... :wink:

Ich hab da bald n Muffler zum eintragen *hust* :)

Tralien
29.11.2006, 11:16
und die eintragung von den recaro speed haben sie auch nicht verlangt?

mach dir nix draus.

aber zum thema.
woher krieg ich so nen aufkleber her?

tox
29.11.2006, 12:12
und die eintragung von den recaro speed haben sie auch nicht verlangt?

mach dir nix draus.

aber zum thema.
woher krieg ich so nen aufkleber her?

Denn solltest du beim Reifenhändler bekommen.

voli
29.11.2006, 12:44
richtig, oder denke der tüv hat die auch :D

vti-MC2
29.11.2006, 15:29
:lol:

bei uns haben die den gayfight kleber nachm jahr oder zwei vor ca 10 jahren wieder abgeschaft und ihr müsst den wieder haben :roll: :D

Eg3ler
29.11.2006, 20:36
So mein Baby ist wieder Serie... vom Tüv ist alles abgenommen und ok. Etz nur noch warten bis ich ihn anmelden kann und weiter gehts... :D Bis der Brief mit der Strafe kommt... Mich graust es schon.. Ich hoffe ich muss mein Lappen nicht abgeben. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe vor ca einem halben Jahr meinen Schein für einen Monat abgegeben wegen Geschwindigkeit und jetzt bekomme ich wahrscheinlich 3 Punkte. Werd ich mein Schein wieder abgeben? Wenn ja dann werden es diesmal 3 Monate... :( oder??

Gruß
Luke

Eg3ler
29.11.2006, 20:37
Aufkleber gibts in ner Werkstatt, ATU oder sowas oder beim Tüv!