PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruesse aus sued-spanien



ImportRacer
28.11.2006, 15:26
hi leute ich bin neu hier, wohne in sued-spanien und bin besitzer eines CRX ed9 D16Z5 '91. Ich bin vor 10 jahren aus stuttgart mit meiner family hier runter gezogen und habe mein auto vor einem jahr in stuttgart gekauft und ich wuerde sagen es wahr ein guter kauf... bald gibts bilder

ich hoffe mit euch interessante informationen austauschen zu koennen.

:wink:

tschao und gruesse

Pastrana
28.11.2006, 16:36
:up: wilkommen!

CRX_Fan
28.11.2006, 16:40
Geil! Du hats den Wagen mit runtergenommen? Hammer! Hört man auch nicht jeden Tag, das jemand seinen CRX mit ins ausland mitnimmt!

Willkommen!

Zascha86
28.11.2006, 23:50
:eek: respekt das du ein aus deutschland holst. Willommen :wink:

Uffi
29.11.2006, 03:19
heyho noch einer aus Spanien :)
Ich wohne auch schon so gut wie da, meine Eltern sind schon unten und ich werde auch nachziehen. Kann zwar noch dauern aber irgend wann is es so weit ;)

Wo wohnst du denn da??
Bin ab dem 07.12.06 wieder unten meine Eltern besuchen, die sind bei Alicante.

Könnte sich ja mal Treffen wenn es zufällig in der nähe ist :)

Edit:
Hab mal geschaut, Utrera ist im Inland noch ein Stück weiter unten. So zu sagen ein gutes Stück denn es sind 636Km ;)
Aber wenn du mal ein Fahrwerk brauchst sag bescheit :)

CHsnoopy
29.11.2006, 15:37
hola compañero

me gusta tu coche ...oder so

edit:besser so
:D

ImportRacer
29.11.2006, 19:58
hi tut mir leid aber ich hab kein internet bei mir daheim deswegen kann ich nicht oft antworten :o

alicante ist eine ganze ecke weg von mir uffi ich wohne in sevilla (400km oder so) aber wenn du irgendwann mal in der naehe bist......

ich bin mit dem crx ALLEINE runtergefahren das waren 2400 km am stueck. nur gut das ich mir gleich nach dem kauf einen pioneer cd player gekauft habe sonst waere ich bestimmt verrueckt geworden. in frankreich haben sie mich 2 mal angehalten und den ganzen wagen durchsucht, die schw.... :x :x :mad: und ich sprech kein wort franzoesisch.... das ganze war en abenteuer aber der wagen mit 200000km hat kein mucks gemacht

hahaha guter versuch CHsnoopy nur ein kleiner fehler

tschues ich mus los